Bronies.de
Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen (/showthread.php?tid=19164)



RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - cooglephish - 27.08.2014, 18:59

@Raffa: Das geht schon klar. Wir schmeißen ne Party für dich. Pinkie happyAJ Prost

Das heißt falls Fee damit einverstanden ist. AJ hmm


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - RaffaRocker - 27.08.2014, 20:00

Oh nooooes, dann werd ich von fee mit Essen vollgestopft *-*


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Lihannanshee - 27.08.2014, 20:02

@Liebling: Party... ähmm.... laut und meine Wände hellhörig.. weisst du doch.. ;-;

Raffa - jahaaa. Big Grin Bist doch eh so dünn, jung' Twilight happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - cooglephish - 27.08.2014, 20:49

(27.08.2014)RaffaRocker schrieb:  Oh nooooes, dann werd ich von fee mit Essen vollgestopft *-*

Oh, du armer Mensch. Wo du doch eh schon so dick bist. RD wink


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Meganium - 27.08.2014, 20:58

@Raffa

Wir helfen dir dabei. Sonst wird doch alles wieder in den Müll geschmissen, und das will hier doch niemand. ;>


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Herrmannsegerman - 27.08.2014, 21:01

Dann aber richtig, mit Trichter!

Ich muss übrigens nach Bekanntgabe des Datums mal meinen Terminkaleder überprüfen, in dem Zeitfenster liegt eine Familienfeier an.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Lihannanshee - 27.08.2014, 21:01

Könnt ihr mal bitte chillen? XDDDDDD
Noch steht gar nix fest, kay?? Big Grin


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - RaffaRocker - 27.08.2014, 22:03

(27.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Dann aber richtig, mit Trichter!

Uhm... Also Trichtersaufen hab ich gehört, aber trichter-Essen? RD laugh
Naja, mal sehen, vielelicht passt es zeitig ^^'


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - DrDerrek - 10.09.2014, 10:52

Treffen im Allgäu? wäre echt cool, ich würde auch gerne kommen! Auch wenn ich aus einer anderen Ecke komme - aber Allgäu ist immer eine Reise wert.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Lihannanshee - 14.09.2014, 16:33

Du das dauert aber noch bisschen.^^

Im November vielleicht.^^


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Atomicorn - 14.09.2014, 17:21

Ach ja, im november hab ich übrigens jetzt urlaub. Zwar nur ne woche, aber vielleicht passt das ja. Dann kann ich wenigstens sicher dabei sein^^
Ist da eigl schon der weihnachtsmarkt? Weil dann könnte man ja da gemeinsam nen punsch trinken oder so!


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Pumpkin - 20.09.2014, 11:09

Also erstmal hallo alle zusammen ^^

Ich hab das jetzt mal so ein bisschen mitverfolgt und gesucht nach leuten in meiner Umgebung (bin noch nicht so lange hier) und Kempten wäre klasse !

Ich wäre dabei ausser ihr habt was dagegen xD


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Atomicorn - 20.09.2014, 11:50

Cool, je mehr, desto lustiger Twilight happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Derps - 20.09.2014, 12:22

Ohhh Kempten, ist nur 24 KM entfernt von Isny. Prefekt RD wink ! Ich wäre auch dabei .


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Pumpkin - 20.09.2014, 13:05

Wäre mein erstes Treffen ^^ bin erst seit den Sommerferien ein Brony.
Wie alt seid ihr den alle so wenn ich fragen darf ?


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Derps - 20.09.2014, 13:15

Wäre auch mein erstes Meetup Smile Ich bin 18.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Pumpkin - 20.09.2014, 13:16

Ok cool ich bin 16


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Atomicorn - 20.09.2014, 21:51

Ich bin 22 Smile
Werden ja imme mehr hier^^ freue mich schon aufs nächste treffen^^


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Nastor - 20.09.2014, 22:06

(20.09.2014)FreakyBrony schrieb:  Wäre mein erstes Treffen ^^ bin erst seit den Sommerferien ein Brony.
Wie alt seid ihr den alle so wenn ich fragen darf ?

In ein paar Tagen 23. Aber es spielt doch keine Rolle, wie alt du bist. Jeder ist willkommen, egal welche Altersklasse Twilight happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Pumpkin - 20.09.2014, 22:24

^^ Ok das ist gut
Freu mich auch schon drauf.
Was wollen wir dann eigendlich machen ? xD