Bronies.de
Freestyle de green devil [anmeldung] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Freestyle de green devil [anmeldung] (/showthread.php?tid=20466)



RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - ElVincenzo - 17.11.2014, 17:58

(17.11.2014)Shadow Dragon schrieb:  XD ,also tut mir leid aber zwischen durch musste ich lachen:
1.weil es teilweise etwas ruppiger zugeht
2.der totale Snob für mich ist
3.muss(so leid es mir tut)der revolver weg da keine schusswaffen der Moderne erlaubt sind

alles in einem kannste dich hier irgendwie einfügen,weil um dir einen kurz abriss zu geben kann etwas länger dauern

der Coleiter,Shadow Dragon

Zu 1.: Für das ruppige hat der Char seine Diener, Arbeiter und Sekundanten die er in den Ring werfen kann. Sind zwar alle nur sehr schwach, aber die Masse macht es und es geht mir eh nicht darum irgendwelche Auseinandersetzungen zu gewinnen.
Zu 2.: Das mit dem Snob ist beabsichtigt, solche Charaktere mit Ecken und Kanten die nicht sofort von jedem gemocht werden sind meist ein hervorragender Katalysator für interessantes Rollenspiel.
Zu 3.: Kein Problem, wenn ein Revolver im Stil des späten 19. Jahrhundert (Ära des Wilden Westen, was ja dank der Appleloosa Folge canon ist) zu Modern ist, wie wäre es mit einer altmodischen Steinschlosspistole, so um das 17. Jahrhundert unserer Zeit, oder gar eine Büchse aus dem 15. Jahrhundert. Im größten Notfall nehme ich auch einfach eine Handarmbrust, Hauptsache die Elfenbeingriffschalen werden mir gelassen.


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Shadow Dragon - 17.11.2014, 18:03

1.nicht bösen sein aber ich glaube nichtbdas die bestehen werden(Schttenponys,Demonen,Sirenen,Changelinge usw)

2.ok,trotzdem muss ich grinsen

3.die rede war von schusswaffen der Moderne,dass ist zwar Greens regel und muss zugeben das ich auf die Waffen in Appelossa nicht drauf geachtet habe(nachhol bedarf,schade über mich)ansonsten ok


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - ElVincenzo - 17.11.2014, 18:09

(17.11.2014)Shadow Dragon schrieb:  1.nicht bösen sein aber ich glaube nichtbdas die bestehen werden(Schttenponys,Demonen,Sirenen,Changelinge usw)

2.ok,trotzdem muss ich grinsen

3.die rede war von schusswaffen der Moderne,dass ist zwar Greens regel und muss zugeben das ich auf die Waffen in Appelossa nicht drauf geachtet habe(nachhol bedarf,schade über mich)ansonsten ok

Zu 1.: Wie gesagt, das sind gesichtslose, leicht ersetzbare Diener, bin nicht böse drum wenn die nicht bestehen. Kann ja auch ein paar Elite-Diener im Stil von Kuroshitsuji(Black Butler) einbauen wenn das besser hier ins Konzept passt.

Zu 3.: Revolver wurden in Appleloosa zwar nicht gezeigt, aber ich bezog mich darauf das Appleloosa ja offensichtlich vom Wilden Westen inspiriert ist, zu dem ja altmodische Colts gehören. Also wenn der mir erlaubt wird freut mich das sehr, wenn Green da vom Hintergrund her eine Grenze beim Techlevel setzt passe ich mich da problemlos dran an. Soll er einfach schreiben in welchen Jahrhundert der Menschheitsgeschichte er technologisch die Grenze setzt, ist ja sein RPG.


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Shadow Dragon - 17.11.2014, 18:18

1. ok,die diner muss ich zugeben hab ich mir nicht durch gelesen,aber wenn du dir den Kampf zwischen Greens Char Green(wer hats gedacht ^^) und menem Nightwing durchließt (wenn der mal zu stande kommt)wirdt du verstehen was ich meine das die nicht bestehen werden

3.der Witz ist das es Elektrizität gibt und sehr fortschritlich sind was das angeht Waffen techsnich aber eher Mittelalterlich sind


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Night Storm - 17.11.2014, 18:35

@EIVincenzo

1. auch wenn es viele seien können, könnte er bei manchen nicht bestehen, wenn Er sich mit ihnen anlegt

2.du musst noch bedenken, dass es Crysalis gibt (die glaub auch noch Königin ist ) und Celestia und ihr Mann König Arthur

3. ja, es gibt nur Armbrust, Bogen und Pfeil, und Wurfmesser/Äxte als Schusswaffen

(und einige Ponys haben als Fähigkeit Elektrizität haben, wie mein Char. 1 )


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Shadow Dragon - 17.11.2014, 18:48

ich hatte ach nen elektrizitäts char,war aber nurmagie


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - ElVincenzo - 17.11.2014, 19:21

(17.11.2014)NFSFAN27 schrieb:  @EIVincenzo

1. auch wenn es viele seien können, könnte er bei manchen nicht bestehen, wenn Er sich mit ihnen anlegt

2.du musst noch bedenken, dass es Crysalis gibt (die glaub auch noch Königin ist ) und Celestia und ihr Mann König Arthur

3. ja, es gibt nur Armbrust, Bogen und Pfeil, und Wurfmesser/Äxte als Schusswaffen

(und einige Ponys haben als Fähigkeit Elektrizität haben, wie mein Char. 1 )

Zu 1.: Wie erwähnt, das wird schon, besser underpowered als OP, oder nicht? Außerdem unterschätzt hier wohl jemand die Möglichkeiten die Legionen von wertlosen Untergebenen und unbegrenzte Finanzmittel bieten.

Zu 2.: Hervorragend, viele Charaktere mit Adelstiteln bieten viel mehr Interaktionsmöglichkeiten für einen einfach Lord wie meinen Char. Ich stelle mir den versuch eine Audienz zum Tee bei Königin Chrysalis zu bekommen äußerst Unterhaltsam vor.

3. Luntenschlosswaffen kamen schon um 1411 auf, das ist sehr mittelalterlich, aber Ich will da garnicht diskutieren, ich nehme einfach die Handarmbrust, die hat Stil ohne Ende. Aber von den Griffschalen aus echtem Elfenbein lasse ich mich nicht abbringen.


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Bass Octave - 17.11.2014, 19:22

Mir reichts! Entweder regelt das per PN,Skype, ICQ oder sonst was, aber NICHT HIER! DAS ist eine ANMELDUNG und keine DISKUSSION! [Bild: cl-rd-facehoof.png]


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Night Storm - 17.11.2014, 19:27

1. ich hoffe wegen dir sterben nicht zuviele NPCs ( und bitte, unbegrenzt hat niemand was im RPG, das gilt auch für Energie/Kraft als auch Magie)

2. das kann was werden, da er ja die Familien kennen lernen muss ( ich spiele einmal die Freundin von (Prinz ) Shadow, Lunas und Sombras Sohn und einmal ein Kind von Chrysalis)

3. ja, aber wir benutzen nur "Hufwaffen" wie Schwert (verschiedene Arten), Lanze, Axt, Sense und die Nahkampfwaffen


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - ElVincenzo - 17.11.2014, 19:31

Ich diskutier doch garnicht, ich habe nur die Kritik angenommen und akzeptiert. Den Wunsch die Schusswaffe zu entfernen hab ich übernommen. Kann ich ja nichts dafür wenn die Leute die schon angenommen sind /administrieren immer wieder auf meine angeblich zu schwachen Char eingehen oder auf die mittlerweile entfernte Schusswaffe. :/

@NFSFAN27: ich dachte Armbrüste wären erlaubt. Vielleicht sollte ich nur den Namen auf HUFarmbrist ändern Big Grin


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Shadow Dragon - 17.11.2014, 19:31

2.der punkt irritiert nich grade


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Bass Octave - 17.11.2014, 19:32

(17.11.2014)ElVincenzo schrieb:  Ich diskutier doch garnicht, ich habe nur die Kritik angenommen und akzeptiert. Den Wunsch die Schusswaffe zu entfernen hab ich übernommen. Kann ich ja nichts dafür wenn die Leute die schon angenommen sind /administrieren immer wieder auf meine angeblich zu schwachen Char eingehen oder auf die mittlerweile entfernte Schusswaffe. :/

Und deswegen noch hier in der Anmeldung rumzuspamen? Lyra eww


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - zimb3l - 17.11.2014, 19:34

(17.11.2014)Bass Octave schrieb:  
(17.11.2014)ElVincenzo schrieb:  Ich diskutier doch garnicht, ich habe nur die Kritik angenommen und akzeptiert. Den Wunsch die Schusswaffe zu entfernen hab ich übernommen. Kann ich ja nichts dafür wenn die Leute die schon angenommen sind /administrieren immer wieder auf meine angeblich zu schwachen Char eingehen oder auf die mittlerweile entfernte Schusswaffe. :/

Und deswegen noch hier in der Anmeldung rumzuspamen? Lyra eww

1.) Zwingt dich niemand hier rein zu schauen
2.) Es ist auf seine Anmeldung bezogen und was da geschrieben wird ist für den SL (PGD) nicht gerade schlecht zu wissen
3.) Ich renn mal lieber bevor ihr noch mit Mistgabeln und Fackeln auf mich losgeht [Bild: 01-nsfw.png]


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Shadow Dragon - 17.11.2014, 19:36

Shadow hollt seinen Hausdrachen und lässt ihn auf Dark los


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Prinz Green Devil - 17.11.2014, 20:22

JETZT REICHT ES ABER
ElVincenzo du bist von mir zu 100% abgelehnt


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - ElVincenzo - 17.11.2014, 20:23

(17.11.2014)Prinz Green Devil schrieb:  JETZT REICHT ES ABER
ElVincenzo du bist von mir zu 100% abgelehnt

Was? Wieso? Was hab ich schlimmes getan? Ohne eine logische Erklärung lass ich mich hier nicht abfertigen!


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Shadow Dragon - 17.11.2014, 20:24

hö???warum?


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Voodooslove - 17.11.2014, 20:26

Mhhh ich hatte auch überlegt mich mal in ein RPG zu trauen, aber wenn man sogar abgeschmettert wird, wenn man seinen Chara anpasst dann trau ich mich dann doch nicht [Bild: cl-fs-sad.png]

Hätte mir auch nen relativ normalen OC gemacht, einfach weil ich noch gar nicht weiß wie ich mit solchen Extrafähigkeiten oder Extrarassen umgehen muss [Bild: cl-fs-wince.png]


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Shadow Dragon - 17.11.2014, 20:30

nein nein ihr könnt schon nur würde mich auch mal interessieren wo das problem ist


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Prinz Green Devil - 17.11.2014, 20:44

Erstens
Als ich mir dein char angeschaut habe ist mir der Name aufgefallen welcher für mich eine Beleidigung des rpgs und der Spieler
Zweitens
Es gibt keine Diener in diesem rpg das ist unter aller würde
Drittens
Nenne mir zwei Gründe warum ich dich nehmen sollte
Und viertens
Warum hast du in anderen rpgs von mir wo wir Spieler Mangel haben