Bronies.de
Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Der Fotowettbewerb der Plüschponys (/showthread.php?tid=20613)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Voodooslove - 21.12.2015, 00:14

Ups, da komm ich mal noch schnell reingeschlittert bevor die Votes geschlossen werden.
Mein Vote geht an Meganium ( Fafas Bild ist großartig, da sie aber ihren ersten Platz sicher hat, geht mein Vote an meinen persönlichen Platz 2)

noch ein paar Worte zu den Fotos Smile

Meganium
Spoiler (Öffnen)

Rainbow-Dave
Spoiler (Öffnen)

Crash
Spoiler (Öffnen)

Wydec
Spoiler (Öffnen)

Sadonax
Spoiler (Öffnen)

Nagisa
Spoiler (Öffnen)

Firefuse
Spoiler (Öffnen)

Voodooslove
Natürlich unschlagbar toll Applelie

Railway Dash
Spoiler (Öffnen)

Neru
Spoiler (Öffnen)

Black T0rnado
Spoiler (Öffnen)

Jessy
Spoiler (Öffnen)

Fafa
Spoiler (Öffnen)

Baraka
Spoiler (Öffnen)

Tamira
Spoiler (Öffnen)


Pheww es ist echt schwer da seinen Gewinner raus zu voten. Mir haben eigentlich alle Bilder gefallen. Keines wirkte lieblos oder hingeklatscht. Seid stolz auf euch, egal welche Platzierung am Ende raus kommt. Die Fotos sind einmalig und alle schön auf ihre Weise.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - YuTendo - 21.12.2015, 02:13

Werden die Fotos (also alle eingereichten) eigentlich irgendwo gesammelt/archiviert/... fände ich eine nette Idee. Sicher es gibt die entsprechenden Wettbewerb-Threads -aber je nachdem wie die Bilder hochgeladen wurden, sind sie früher oder später nicht mehr zugänglich. Was denkt ihr?


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 21.12.2015, 07:16

(21.12.2015)YuTendo schrieb:  Werden die Fotos (also alle eingereichten) eigentlich irgendwo gesammelt/archiviert/... fände ich eine nette Idee. Sicher es gibt die entsprechenden Wettbewerb-Threads -aber je nachdem wie die Bilder hochgeladen wurden, sind sie früher oder später nicht mehr zugänglich. Was denkt ihr?

Ich hatte mir schon überlegt, eine Art Fotoalbum-Thread anzulegenen für die ersten 3 Plätze.
[Bild: rd-aj-2.png]
Ich weiß allerdings nicht wie es da Seitens der Modshaft aussieht.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Nic0 - 21.12.2015, 07:21

Ein eigener Thread nur für 3 Bilder wäre ziemlich übertrieben. Außerdem ist damit nicht sicher, ob die Bilder nicht irgendwann vom Hoster gelöscht werden.

AM besten wäre es sie einfach auf einen (relativ) permanenten Hoster wie z.B. imgur.com hochzuladen und zur Sicherheit noch mal lokal oder in einer Cloud zu speichern.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 21.12.2015, 07:25

(21.12.2015)Nico_ schrieb:  Ein eigener Thread nur für 3 Bilder wäre ziemlich übertrieben. Außerdem ist damit nicht sicher, ob die Bilder nicht irgendwann vom Hoster gelöscht werden.

AM besten wäre es sie einfach auf einen (relativ) permanenten Hoster wie z.B. imgur.com hochzuladen und zur Sicherheit noch mal lokal oder in einer Cloud zu speichern.

Naja es wären pro Wettbewerb a 3 Bilder.
Das wären jetzt schon 6 Bilder und mit dem nächsten 9 Bilder . . Ganz unsinnig finde ich es jetzt nicht, da irgendwann die Anzahl der Bilder wächst.
[Bild: rd-aj-2.png]


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Nic0 - 21.12.2015, 07:34

Man könnte sie aber auch einfach in den Startpost dieses Threads packen. Ein weiterer Thread bringt keinen Mehrwert.

Außerdem würde der Inhalt dieses neuen Threads auch nur aus "Glückwünsche an die Gewinner" bestehen. Das geht genauso gut auch hier.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 21.12.2015, 08:15

(21.12.2015)Nico_ schrieb:  Man könnte sie aber auch einfach in den Startpost dieses Threads packen. Ein weiterer Thread bringt keinen Mehrwert.

Außerdem würde der Inhalt dieses neuen Threads auch nur aus "Glückwünsche an die Gewinner" bestehen. Das geht genauso gut auch hier.

Hmm .. nun gut. Es war lediglich ein Vorschlag zur Güte.
AJ hmm


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Fafa - 21.12.2015, 12:01

Auf den Nächsten FotoWettbewerb freu ich mich Big Grin

Da mich schon ein paar gefragt hatten, wie Pinkie denn den Quirl im Schnäuzchen hält - Simpel - da ich den Mund per Hand einnähe, kann man da alle möglichen Sachen in den Mund klemmen - siehe hier

Spoiler (Öffnen)

Tadaa .w.

Ich bezweifele, dass bei dem Voting viel Sympathie mitgespielt hat, ich z.B. wähl auch nicht nach Sympathie, sondern welches Bild mir eben persönlich am Besten gefallen hat. Klar gibts vlt ein paar die dann wählen vonwegen "Ooooh das Bild is von dem/der, da wähl ich das", aber letzendes zählt doch das Motiv, nicht der Fotograf? Heart


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Crash Override - 21.12.2015, 12:18

Wie, der Schneebesen War angenäht? Lyra astonished Ich dachte da auch an einen ziemlich starken Magneten - warscheinlich wie die meisten hier.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Tamira - 21.12.2015, 12:24

(21.12.2015)YuTendo schrieb:  Werden die Fotos (also alle eingereichten) eigentlich irgendwo gesammelt/archiviert/... fände ich eine nette Idee.

Das finde ich einen ausgezeichneten Vorschlag, wobei ich die Bilder auch im Startpost archivieren würde. Sobald dieser "voll" ist (also durch das Bilderlimit nichts mehr reinpasst), können wir auch einen neuen zusätzlichen Post direkt hinter den Startpost einfügen, wo es dann mit den archivierten Bildern weitergehen kann.

(21.12.2015)Nico_ schrieb:  Außerdem würde der Inhalt dieses neuen Threads auch nur aus "Glückwünsche an die Gewinner" bestehen. Das geht genauso gut auch hier.

Eben, deshalb wäre ein neuer Thread ziemlich sinnlos.

(21.12.2015)PrincessMolestia schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Dawn, ist das süß! x3

(21.12.2015)PrincessMolestia schrieb:  Ich bezweifele, dass bei dem Voting viel Sympathie mitgespielt hat, ich z.B. wähl auch nicht nach Sympathie, sondern welches Bild mir eben persönlich am Besten gefallen hat. Klar gibts vlt ein paar die dann wählen vonwegen "Ooooh das Bild is von dem/der, da wähl ich das", aber letzendes zählt doch das Motiv, nicht der Fotograf? Heart

Schon, aber es kann doch trotzdem nichts schaden, die Bilder während des laufenden Wettbewerbs "anonym" zu halten. Das ist dann sogar noch spannender, weil man (für sich selbst oder öffentlich, das müssen wir noch klären) raten kann, wer welches Bild gemacht hat.^^

Edit: @Crash: Nein, nicht angenäht, sondern nur in die Schnauze geklemmt. RD wink


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Magic Twilight - 21.12.2015, 12:27

Das Bild von Nagisa ist total niedlich, deswegen ist das mein Favorit. ^^
Tolle Idee mit dem Buch.
Ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück. Smile


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Voodooslove - 21.12.2015, 12:55

Denke auch, dass hier nicht nach Sympathie gevotet wurde. Fafas Bild ist ja auch grandios ^^ Und verdient so weit vorne. Anonym wäre mir aber trotzdem auch lieber, um eben mal raten zu können ^^


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Atomicorn - 21.12.2015, 13:07

Ja stimmt. Anonym fände ich auch ne gute idee.
Ich hab auch für fafa gestimmt, ihr bild ist einfach total bezaubernd^^


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Sunset - 21.12.2015, 16:27

(21.12.2015)Magic Twilight schrieb:  Das Bild von Nagisa ist total niedlich, deswegen ist das mein Favorit. ^^
Tolle Idee mit dem Buch.
Ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück. Smile

Awww vielen lieben dank ~
Ja die süße Scootaloo war total begeistert, als sie sich da gesehen hat Cheerilee awesome


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 21.12.2015, 17:52

Ich habe persönlich für BlackT0rnado gestimmt. Da ich Pinkie Pie nicht so gern mag und seine Idee mit Chrysi genial fand.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - 404compliant - 24.12.2015, 14:58

Spoiler (Öffnen)

Frohe Weihnachten an alle Plüschfotografen, die sich am Wettbewerb beteiligt haben, an den Veranstalter Guardian, und alle, die mit diskutiert und abgestimmt haben.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 24.12.2015, 15:26

Das Bild ist wirklich herzerwärmend 404compliant. Vielen Dank.Ich wünsche dir auch ein frohes Fest!
[Bild: 01-luna_happyemote.png]


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Crash Override - 24.12.2015, 17:12

Das hättest du einsenden müssen @ 404 - Das wäre wirklich verdammt gut gekommen.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - 404compliant - 25.12.2015, 00:55

(24.12.2015)Crash Override schrieb:  Das hättest du einsenden müssen @ 404 - Das wäre wirklich verdammt gut gekommen.

Erstens, es entstand erst spontan voriges Wochenende. Zweitens, es gab genug schöne Bilder zur Auswahl, und ich muss nicht um irgend welche Plätze konkurrieren. Ich poste auch gerne mal ein schönes Foto außer Konkurrenz, einfach um ein gelungenes Bild zu teilen.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Hagi - 03.01.2016, 13:25

Wann wird eigentlich der Gewinner bekannt gegeben? Im Startpost finde ich irgendwie nichts bezüglich einer Deadline oder eines Endes