Bronies.de
Bronies.de in Equestria Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Bronies.de in Equestria Diskussion (/showthread.php?tid=2181)



RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 11.05.2012, 23:22

Verdammt, meine Posts werden schon wieder schlechterFS sad


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 12.05.2012, 11:17

Also ich finde nicht dass die Posts schlecht sind. Ist vielleicht nur das Author Syndrom, wenn ich neue Kapitel für meine Fanfic schreibe habe ich auch immer das Gefühl dass da irgendwas nicht stimmt.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 12.05.2012, 16:17

Das erste seiner Art....
Prämiere, das erste mal das ich so etwas in dieser Art gemacht habe. Wer den blanken Horror nicht ertragen kann sollte diesen Spoiler nicht öffnen und sich das Bild darin nicht ansehen.

Spoiler (Öffnen)



RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 12.05.2012, 16:19

Daaaawwwww das ist doch cute ^^


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 12.05.2012, 22:37

Viola ist so ein niedliches Fohlen, wie sie da auf dem brummeligen Mac eingerollt schläft.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 13.05.2012, 00:25

Was los? nur weil ich auf dem Sofa liege und penne müsst ihr nicht schweigen, könnt ihr ruhig weiter machen.
Val ich warte noch auf RDs antwort


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 13.05.2012, 09:50

Val, Spike hat Joshua noch keine Antwort auf seine letzte Frage gegeben.

@Mac: Das Bild ist klasse^^


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 13.05.2012, 20:40

So, ich warte jetzt noch erstmal darauf dass Malte mit dem Duschen fertig ist damit wir uns alle treffen können. Er war zwar heute schon on, hatte aber nichts gepostet. Wenn er nichts postet werd ich ihn wohl oder übel einfach mitschleifen müssen.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 13.05.2012, 20:43

@twilight
danke aber soooo klasse find ich es jetzt nicht. Aber schön das es dir gefällt und den anderen


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - malino - 14.05.2012, 17:16

(13.05.2012)Valsion schrieb:  So, ich warte jetzt noch erstmal darauf dass Malte mit dem Duschen fertig ist damit wir uns alle treffen können. Er war zwar heute schon on, hatte aber nichts gepostet. Wenn er nichts postet werd ich ihn wohl oder übel einfach mitschleifen müssen.
dann schleif mich menn mit


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 14.05.2012, 18:53

@malino: Malte weiß doch noch gar nicht, dass Joshua und Twilight zusammen sind.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 14.05.2012, 20:48

Ich glaube er meinte mich und Herba.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - malino - 14.05.2012, 20:52

ja genau das meinte ich und dann noch tom usw.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 14.05.2012, 22:37

Okay, hab mich jetzt noch mal mit dem Gedanken "Anspielung auf R34"- Gedanken auseinandergesetzt, und würde auch gerne probieren so zu schreiben... Wird zwar etwas unbeholfen wirken, aber naja, ist ja auch Neuland für mich.

Übrigens: Jeder Gedanke und alles, was ich über Joshua schreibe, ist eine 1:1 Umsetzung von mir selbst. Es gibt wirklich Tage, da würde ich am liebsten nicht aus dem Haus gehenFS sad


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - malino - 15.05.2012, 15:31

naja bei mir 1:40 wei sonst würde kein mensch meine gedanken verstehen und das was ich so sage auch nicht wirklich


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 15.05.2012, 16:46

@Twi: Gut, können wir machen. Aber keine Sorge, aufgrund der Forenregeln wird es da eh nur bei Anspielungen bleiben.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 19.05.2012, 22:55

Ist es jetzt relevant ob ich sage das es Wulff oder Gauck war? War zu RP start noch Wulff im Amt? Da ja immer gesagt wurde das wir alle aus einem Land sind sind wir eben alle Deutsche xD


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 19.05.2012, 22:57

Für die Erklärung der Reporter ist es ja eigentlich nicht relevant, aus welchem Land wir genau kommen und wer der Häuptling ist. Sie können es ja eh nicht überprüfenFS grins


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 19.05.2012, 22:58

Das ist ja das schöne, wir könnten ihnen jeden scheiß erzählen den wir wollen, wo sollen sie prüfen ob wir die Wahrheit sagen. Nimm den Bundespräsidenten den du willst. Am besten du erklärst ihnen dann auch was es mit Bundesländern auf sich hat.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 19.05.2012, 22:59

Ich könnt auch sagen es ist ein gewisser General Archilles von Hohenbrück Cheerilee awesome Ne ich nehm einfach Wulff und Deutschland