Bronies.de
Nightmares Remake - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Nightmares Remake (/showthread.php?tid=26380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 10.06.2017, 12:20

Zet/PV
"Noch. Noch gehört es ihr. Ich würde aber lieber uns darin sehen, und dich auf ihrem Thron, das wäre was"
er lief weiter hinter ihr bzw. neben ihren Ranken her
"Ja Betten, sind gut bzw. ein Bett ist gut und eine Küche das ich dich bekochen kann. Aber wir sollten es zuerst mal schaffen sie und evtl. die anderen Bewohner raus zu schmeisen"


RE: Nightmares Remake - oxin - 10.06.2017, 12:46

Emerald/PV
Sie bricht in Gelächter aus und schaut zu ihm
"Das ist aber sehr krasses Wunschdenken. Die ponys hier machen uns fertig. Und dann noch die Prinzessininen sind auch noch da. Also... ich Glaube nicht das das irgendwie funktionieren wird. Überhaupt nicht"
Sie lacht noch einige sekunden ehe sie die ohren hängen lässt
"Aber schön wäre es wirklich... ja..."


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 10.06.2017, 13:00

Zet/PV
Als sie lachte schauter zu ihr und hört sich an was sie zu sagen hat
"Schön möglich das es krass ist, ich wollte es eben mal erwähnt haben. Weißt du."
dann lies er sie noch zu ende lachen und sprechen
"Ja schön wäre es schon aber vermutlich echt unmöglich. Wobei manchmal werden sogar Träume war"
er sah zu ihr und müsste selbst kurz lachen


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 10.06.2017, 13:32

Dusky/PV
*blieb weiter so und hörte es*
"Ja, das weiß ich auch. Aber es war einfach kein normales lachen bei dir. Es klang verrückt."
*sah zu ihr*
"Nein will ich nicht. Ich will nicht die Freundschaft zwischen mir und Twilight verletzen."


RE: Nightmares Remake - FuzzyGuy - 10.06.2017, 13:33

Crystal/PV
*sie sah wütend zu ihr als sie anfing ihre Stimme zu erheben*
Pass auf die du zu uns redest du nervensäge. Wir mögen zwar alle infiziert sein. Aber dich werde ich auf jeden Fall packen. Außerdem glaube ich nicht das Twilight gegen ihren eigenen Bruder vor geht... So weit ist noch keiner von uns.
*sie war schon sehr genervt*


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 10.06.2017, 14:42

Twilight / Schlafzimmer
"Viel Spaß mit ihm"
Grinst
Tp sich vors schloss zu Pinkie
"Gibt es Ärger?"

Judah / Schlafzimmer
Merkt es
Oo(Hilfe spinnt die, mich alleine hier mit der zu lassen.
Was mache ich jetzt?)Oo
Hat eine Idee
"Mein Blut wird dir nicht schmecken, da dreht sich dann dein Magen"


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 10.06.2017, 14:56

[Black Dash/PV Schloß]
*Sie knurrte und drückte ihn etwas mehr gegen den Boden und leckte sich mehrmals über die Lippen und begutachtete ihn etwas bevor sie ihn wieder finster anblickte*
Was willst du hier...und ich rate dir mich besser nicht anzulügen denn sonst sauge ich dich schneller aus bevor du auch nur einen Satz beenden kannst...also...was willst du hier und wer bist du


RE: Nightmares Remake - oxin - 10.06.2017, 14:59

Emerald/PV
"Ja... das verstehe ich. Eines tages vlt... aber jedenfalls nicht heute..."
Sie seufzt und beobachtet die geschehnisse zwischen pinkie und dusky aus der ferne. Als twilight noch dazu kam wurde es plötzlich um einges interessanter für sie
"Schau mal... das wird bestimmt noch lustig. Wenn sie jetzt auch noch dazukommt... hihi"


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 10.06.2017, 15:16

Zet/PV
"Du hast ja recht nicht heute und auch nicht morgen evl. irgentwann einmal"
auch er sah was sich vor dem Schloss zuträgt und beobachtet es wie sie. Doch dann kamm Twilight hinzu und er gab Emerald recht
"Stimmt mal sehen wie es witer geht. Villeicht wird es noch spannend"

Pinkamena/PV
"Wer ist verrückt? Ich? Nein. Und ich rede mit euch wie ich will"
dann kam Twilight dazu
"Hi Twilight. Nein keinen Ärger. Die beiden wollen mit dir reden. Pinkamena ist ihnen ofensichtlich nicht gut genug. Warum? Weiß ich doch nicht frag die beiden"


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 10.06.2017, 15:29

Eclipse Twilight/Ponyville
"Pppfffff Tiere gefüttert wem willst du das den erzählen erst Changelings und dann noch eine Soziopathin nee Danke ich bin raus nicht das mir auch noch ans Leder willst "
*Sie lief weiter hin rückwärts um möglich viel Abstand zwischen sich dem gelben Pony zu bringen dabei sah sie sich suchend nach Hilfe um da ihr dieser Moment mehr als angst machte*

Daybreaker/ Schloss der Zwei Schwestern
*Sie wurde langsam ungeduldig sie verstand zwar das so was Bedenkzeit brauch aber solange oder war ihr Hinweis zu kryptisch formuliert. Nein eigentlich jedes Pony welches ein bisschen in der Schule auf gepasst hatte wusste was sie meinte nun dennoch wollte sie wissen weshalb es solange dauerte nur wie. Sie könnte Illusionsmagie einsetzten aber nein das wäre zu offensichtlich dann kam ihr die Idee Black Dash hatte von ihrem Blut genascht was bedeutet das es in ihr war das wirderum hieß das dieses Pony empfänglich für Blutmagie ist. Daybreaker grinste als sie den Gedankengang vollendete mit schnellen schritten lief sie in die alte Schloss Bibliothek sie suchte eine weile bevor sie es fand und es vor sich auf den Tisch legte und sofort nach richtigen Ritual suchte *


RE: Nightmares Remake - Quebec - 10.06.2017, 15:58

[Ash/Ponyville]

*Ash marschierte entschlossen zu ihrem Ziel. Sie schaut noch einmal nach hinten und sah ein Schild. Sie hatte den falschen Weg eingeschlagen und drehte unverzüglich um. Sie ging wieder auf die Hauptstraße und folgte dem We, langsam wünschte sie sich sie hätte den Schleifstein vom Barkeeper doch benutzt. sie bog ab und sah eine recht interessante Situation, die zwei Changelings und ein wildes Pony. Sie recht zufrieden da ihre Erwartung sich erfüllt hatte aber sie sah auch, dass das Pony in Schwierigkeiten war. Sie hatte in ihrem Eid geschworen Ponys zuschützen von Changelings war nie eine Rede und vielleicht könnte sie ihr Geld auch wieder bekommen. Als stellte sie sich gewissenhaft zwischen die beiden Parteien*


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 10.06.2017, 16:15

Dark/PV
*bemerkte es ihr an und hörte es wo sie seufzt*
"Ja, ist schon klar. Wir sind alle verrückt...."
*sagte sie etwas sarkastisch und dreht sich traurig weg*
oO(toll, da will man freundlich sein und dann sowas)Oo
*seufzt lauter*


Dusky/PV
*hörte es und knurrt etwas*
"Das glaubst aber auch nur du Pinkie. "
*bemerkte dann Twilight*
"Können wir jetzt reden oder willst du mit uns ins Schloss gehen?"
*sah zu ihr und versucht sich wieder etwas zu beruhigen*


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 10.06.2017, 16:31

Eclipse Twilight /Ponyville
"Was zum Hafer! "
*Sie sah die Wachsoldatin fragend an da sie selber nicht verstand was hier gerade passiert ist und weshalb der Pegasus so reagierte*"Sie sind sind doch Soldat was würden sie denken wenn sie ein Pony mit blutigen Hufen sehen sie würden doch auch denken das hier was nicht stimmt oder also ich mein mal ehrlich auch wenn sie sich verletzt hätte würde sie es doch sagen "


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 11.06.2017, 00:54

Dark/PV
*bemerkte Ash auch etwas*
oO(wer mischt sich jetzt schon wieder ein?!)Oo
*seufzt und sah zu Eclipse*
"Ich hatte mich nicht verletzt gehabt. Du vertraust mir einfach nicht!"
*sagte sie etwas ernst zu ihr*


RE: Nightmares Remake - oxin - 11.06.2017, 12:49

Emerald/PV
"Irgendwann... ja... aber darüber können wir aiuch nachdenken wenn wir erstmal ein haus haben... Vlt steht ja eins leer..."
Sie schaut bigierig weiter zu. Als die Situation bei dusky sich behruigt. Schaut sie zu Ash, Eclipse und Dark
"Hey schau mal... die schon wieder..."
Hörte dem Gespräch etwas zu. Changeling ohren sei dank.
"Hm... sollen wir da näher ran? Ich meine... bestimmt ists interressant was die da zu erzählen haben"


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 11.06.2017, 12:54

Daybreaker/Schloss der Zwei Schwestern
*Daybreaker blätterte mehrere mal das Buch durch da sie nicht wirklich fündig wurde bis sie es gereizt gegen die wand warf sie setzte sich auf den Boden und versuchte sich zu erinnern ob sie nicht das Ritual bereits kannte sie grübbelte eine weile bis ihr Blick auf das Buch viel welches sie vor kurzen noch benutzt hatte zu ihrer Überraschung schien das Buch doch was nütze sofort machte sie sich rann alles Vorzubereiten sie malte eine Okkultes Symbol auf den Boden und sprach die Formel "Eiris sazun idisi sazunheraduoder suma
hapt heptidun sumaherilezidun sumaclu bodun umbicuonio uuidi insprinc hapt bandun inuar uigandun· H·Phol endeuuodan uuorun ziholza du uuart demobalderes uolon sinuuoz birenkict thubiguolen sinhtgunt sunnaerasuister
thubiguolen friia uolla erasuister thu biguolen uuodan sohe uuolaconda sosebenrenki sose bluotrenki soselidi renki ben zibenabluot zibluoda lid zigeliden sosegelimida sin."
*als sie die worte rezitiert hatte biss sich in den Huf und lies ein Paar Tropfen ihres Blutes auf das Symbol tropfen. Black Dash konnte zunehmend füllen wie sich etwas in ihr bewegte *


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 11.06.2017, 13:13

[Black Dash/PV Schloß]
*Sie drückte Judah weiterhin auf den Boden und starrte ihn noch mit diesen finsteren Blick an während sie sich ein wenig komisch fühlte, es war so als ob sie sich von selbst bewegte weshalb sie versuchte sich dagegen zu wenden*
oO(was zum...was geht hier vor sich...was hat das zu bedeuten...kontrolliert mich etwa jemand ?....aber wie...ohhh wenn ich das Pony erwische was mich kontrollieren will dann werde ich ihn alle Knochen brechen...Na warte....)


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 11.06.2017, 13:22

Zet/PV
"Du würdest echt mit mir zusammen ziehen wenn wir was finden?"
Er beobachtet die Situation weiter jedoch beruhigten sich alle wieder nachdem Twilight dazu kam aber es gab ja noch 3 ander Pony die man beobachten könnte. Das ist auch schon Emerald aufgefallen und belaucht die schon längst.
"Ja lass und mal ran gehen, bin mal gespannt was es so gibt"


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 11.06.2017, 13:25

(Ich glaube du Interpretierst es gerade falsch nicht sie bewegt sich sonder in ihr Bewegt sich etwas ist aber auch ne Idee)
Daybreaker/Schloss der Zwei Schwester
*Das weiße Alicorn saß weiterhin in dem Kreis ihre Augen hatten sich rot gefärbt was bedeutet das das Ritual einvoller erfolg war sie konnte sehen was Black Dash sehen konnte zu mal sie sie auch hören konnte *
"War dir mein Hinweis zu kryptisch als das du es alleine heraus finden kannst warte wo bist du hast Twilight davon erzählt und jetzt will dieses Närrische Pony dich nicht gehen lassen stimmst gib es zu "


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 11.06.2017, 13:39

[Black Dash/PV Schloß]
*Als sie Daybreakers Stimme in ihren Kopf hörte sah sie sich etwas um*
oO(wo bist du....und nein...ich weiß genau wo es ist...nur will Twilight dass ich mich ausruhe weil meine schmerzen größer waren als gedacht...aber wie kommt es dass ich dich hören kann...)
*Sie lief zum Fenster und sah hinaus zum Everfree Findest*