Bronies.de
Bronies bei der Connichi? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Bronies bei der Connichi? (/showthread.php?tid=3264)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Bronies bei der Connichi? - DarkKoushirou - 11.09.2012, 13:21

(11.09.2012)victorymon schrieb:  Ahh, hab die fotos der letzten seiten doch zum laufen gekriegt.
Nd nur ganz kurz: das ist nicht meine mutter!

Hast du sie nicht so genannt? oO; Oh man sorry, wer war das dann? XD


RE: Bronies bei der Connichi? - victorymon - 11.09.2012, 14:26

Ich jedenfalls nicht.
Ich war der mit dem agodzilla Schlafanzug
Bzw mit dem Schwarzen Rainbow Dash Shirt, den Blauen Flügeln, der Sonnenbrille und den Schwarzen Ohren.
Und ich müsste ne Kurze Hose getragen haben Wink


RE: Bronies bei der Connichi? - DarkKoushirou - 11.09.2012, 14:42

(11.09.2012)victorymon schrieb:  Ich jedenfalls nicht.
Ich war der mit dem agodzilla Schlafanzug
Bzw mit dem Schwarzen Rainbow Dash Shirt, den Blauen Flügeln, der Sonnenbrille und den Schwarzen Ohren.
Und ich müsste ne Kurze Hose getragen haben Wink

Ja ich weiss wer du warst, wir haben uns ne Stunde lang über Retrogaming unterhalten vor dem Einlass XD
Aber vorne auf dem Vorplatz ward ihr zu dritt... Dann war die Rainbow Dash die Mutter von dem anderen, wer war das denn nun? ^^;


RE: Bronies bei der Connichi? - Innocentia - 11.09.2012, 15:17

(11.09.2012)Air Tinker schrieb:  Leider ist meine Galerie bei Animexx noch immer nicht hochgeladen worden, da ich sie erst so um 22 Uhr zu Freischaltung übergeben konnte, aber wenn sie endlich da ist, poste ich hier den Link Pinkie happy
Du kannst sie auch vorab schon herumschicken, hab ich ja auch gemacht Smile
Du musst einfach auf den [Anschauen]-Link anklicken, und der danachfolgende Link kannst du mir dann geben RD wink

- Das Inno -


RE: Bronies bei der Connichi? - victorymon - 11.09.2012, 19:32

(11.09.2012)DarkKoushirou schrieb:  
(11.09.2012)victorymon schrieb:  Ich jedenfalls nicht.
Ich war der mit dem agodzilla Schlafanzug
Bzw mit dem Schwarzen Rainbow Dash Shirt, den Blauen Flügeln, der Sonnenbrille und den Schwarzen Ohren.
Und ich müsste ne Kurze Hose getragen haben Wink

Ja ich weiss wer du warst, wir haben uns ne Stunde lang über Retrogaming unterhalten vor dem Einlass XD
Aber vorne auf dem Vorplatz ward ihr zu dritt... Dann war die Rainbow Dash die Mutter von dem anderen, wer war das denn nun? ^^;

dann weiß ich jetzt auch wer Sie sind, Sir RD salute
und Nein, keine Ahnung wer das war. Aber sie war gut drauf Pinkie happy
was mich aber am meisten überrascht hat war das 2 Meter Pinky... mal ehrlich, wie lange dauert es wohl, die Farbe aus dem Bart zu bekommen? Oder rasiert er sich das einfach ab?


RE: Bronies bei der Connichi? - 404compliant - 12.09.2012, 01:26

(11.09.2012)Air Tinker schrieb:  Vielen Dank, und ui, deine Galerie ist echt gut

Danke. Dabei hab ich am ersten Tag schwer gederpt, und alle Fotos mit manuellem Weißabgleich für Innenräume gemacht. War sozusagen meine 'Blaue Periode'. Naja, was Gimp nicht alles wieder hin kriegt....

(11.09.2012)victorymon schrieb:  was mich aber am meisten überrascht hat war das 2 Meter Pinky... mal ehrlich, wie lange dauert es wohl, die Farbe aus dem Bart zu bekommen? Oder rasiert er sich das einfach ab?

Hab zumindest gehört, nach der Galacon hat er ihn ab rasiert. Raus geht die Farbe jedenfalls nicht. Pinkie happy


RE: Bronies bei der Connichi? - victorymon - 12.09.2012, 08:30

Twilight happy japp, sowas hab ich mir schon gedacht.
Ich lade grade meine Fotos auf Animexx hoch, ich pack den Link später rein.

Das beste für mich, neben den anderen Bronies, war das ich jede Menge gute Tipps für mein Cosplay 2013 bekommen habe.


RE: Bronies bei der Connichi? - Air Tinker - 12.09.2012, 09:21

(12.09.2012)404compliant schrieb:  Danke. Dabei hab ich am ersten Tag schwer gederpt, und alle Fotos mit manuellem Weißabgleich für Innenräume gemacht. War sozusagen meine 'Blaue Periode'. Naja, was Gimp nicht alles wieder hin kriegt....

Hab zumindest gehört, nach der Galacon hat er ihn ab rasiert. Raus geht die Farbe jedenfalls nicht. Pinkie happy

Gern geschehen, und nun, sowas kann ja echt mal passieren, und zum Glück ist es dir ja am ersten tag aufgefallen, sodass es nicht alle Tage so weiterging RD wink
So, dann werde ich gleich mal wieder bei Animexx ein paar Galerien durchgucken, und hoffen, dass meine nun heute oder Morgen freigeschaltet ist FS grins

Nun, ihr könnt ihn ja selber fragen, denn wenn ich mich nicht irre, ist er hier auch angemeldet, wenn ich das im Galacon Thread richtig mitbekommen habe Twilight smile


RE: Bronies bei der Connichi? - Air Tinker - 12.09.2012, 13:52

Sorry für den Doppelpost, aber ich freue mich eben so, dass endlich meine Connichi Galerie bei Animexx freigegeben wurde Cheerilee awesome

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/event_52381/202029/


RE: Bronies bei der Connichi? - Senria - 19.09.2012, 00:08

Sorry das ich erst jetzt antanz xD
Oh Gosh ich find mich so oft als gelber Riesenplush xDDD

Hier ist die Fotoreihe von mir, ihr müsst aber bis nach unten scrollen, ich hab so viele Shootings gemacht ^^"

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/81753/202795/


RE: Bronies bei der Connichi? - victorymon - 19.09.2012, 10:52

Facehoof hab total vergessen, die Fotos freischalten zu lassen.

Naja, hab das jetzt zum Glück nachgeholt
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied_99822/202817/


RE: Bronies bei der Connichi? - Air Tinker - 19.09.2012, 13:27

Ah, freut mich sehr, dass hier fleißig weiter Animexx Galerien verlinkt werden, und ich werde sie mir gleich mal angucken :3

Achja, dass mit dem Freischalten kenne ich gut, vor Allem das es bei meinen Bildern gerne mal mehrere Tage dauert, oder bei nem, kleinerem Eventn mal ne Woche.


RE: Bronies bei der Connichi? - victorymon - 19.09.2012, 18:32

bloß mich hab ich bisher noch net gefunden Wink


RE: Bronies bei der Connichi? - Dash - 03.01.2013, 14:08

Hey, weiß einer von euch, wann der Kartenverkauf anfängt?


RE: Bronies bei der Connichi? - victorymon - 03.01.2013, 17:26

dauert noch 1-2 Monate.


RE: Bronies bei der Connichi? - Ponyaner - 03.01.2013, 17:27

(03.01.2013)Dash schrieb:  Hey, weiß einer von euch, wann der Kartenverkauf anfängt?

Letztes Jahr ging es am 5. Januar los. Sobald es los ghet wird es auf der Connichi Seite bekannt gegeben. Dann heißt es wieder schnell sein.


RE: Bronies bei der Connichi? - Fynn - 03.01.2013, 17:44

haben die letztes jahr nicht irgendwann am 1 oder 2 januar angefangen, wie dem auch sei Ich warte auch schon darauf das es losgeht. 3 und 2 Tageskarten werden aber maximal bis Anfang Februar vorrätig sein....sofern sie den verkauf nicht anders planen, scheint ja ne neue Orga an der Spitze zu sein zumindest zum Teil.
Mal sehen wie der Preis wird der Karten von wegen GEMA und so


RE: Bronies bei der Connichi? - victorymon - 03.01.2013, 17:45

ich hoffe ja "nur" auf ein Con-Ticket.


RE: Bronies bei der Connichi? - DarkKoushirou - 04.01.2013, 19:15

Bei mir ist jedes Jahr standartmäßig die Conni Seite ab ersten Januar immer im Tab geöffnet, damit ich mindestens einmal am tag raufschau. Jaja... Man könnte auch Twitter nutzen, is mir aber zu blöd XD

Hach da kommt schon wieder Vorfreude auf Happy

EDIT:
Kartenvorverkauf startet am 13. Januar


RE: Bronies bei der Connichi? - victorymon - 05.01.2013, 14:36

ok, du warst schneller Wink 13. Januar ist ROT angekreuzt