Bronies.de
Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star (/showthread.php?tid=3298)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Livid - 21.06.2012, 22:04

[Bild: happywoonaplz.png?1] I made an impact!

Freut mich immer wieder zu hören, wenn jemand nur durch meine Bilder zu diesem Pairing hingezogen wird Pinkie approved


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Saij - 21.06.2012, 22:12

Noch hab ich ihn nicht ganz soweit.
Erstmal nur Scootaloo "testweise" adoptiert... Und ich möchte gar nimmer an die Diskussion "Adoptieren oder doch lieber selber" nicht mehr denken...


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Buchi04 - 21.06.2012, 22:16

Sry für Offtopic aber ich finds saukomisch dass du von Saij angebaggert wirst Staubrein RD laugh Cheerilee awesome

Wer spielt eigentlich AJ? Die sollte auch mal loslegen Twilight happy


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Saij - 21.06.2012, 22:18

AJ wird von HariboKid gespielt Twilight happy Und meine RD geb ich nimmer her!!!
Vorallem net wo Scootaloo jetzt Adoptivtochter ist Twilight happy


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Staubi - 21.06.2012, 22:45

Du machst dir das Leben aber auch selber schwer, wenn du mir jeden Abend in den Rücken fällst...

@Livid: Scootaloo wäre doch eine nette Idee für das nächste Dash Family Bild Pinkie happy


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Saij - 21.06.2012, 22:53

Ich fall dir nicht in den Rücken. Zumindest nicht jeden Tag. Aber das Thema hatten wir auch BEVOR die eine Sache mit Flutterbot war!


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Blue Sparkle - 21.06.2012, 23:24

@StaubRein: Ich habe ja noch den Verdacht, dass Livid Scootaloo als alternativen Babysitter zu Fluttershy plant. Daher könnte dein Wunsch schon bald in Erfüllung gehen.

Eventuell haben wir auch Alphawolf als Soarin'Dash Zeichner gewonnen. Er scheint sich für das Shipping zu interessieren und ich habe jetzt schon zwei hübsche Skizzen von ihm gesehen.

Wäre auch gut wenn wir nicht nur an Livids Tropf hängen würden (nichts für ungut Livid Wink )


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Alphawolf - 22.06.2012, 00:47

Das Soarin'Dash-Fieber hat mich dank Livid gepackt. Twilight happy
Dank Livids Bilder haben wir aber nicht nur die Soarin'Dash-paring, sondern auch noch zwei süße Fohlen von den Beiden.

Tragt micht für den Fanclub ein, bitte. Big Grin


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Blue Sparkle - 22.06.2012, 09:11

Ah, schön das du hergefunden hast.

Ja, die Fillys sind im OC Bereich schon unerreichbar gut. Ein guter Teil hier ist genau aus diesem Grund ein Fan.


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Yukio - 22.06.2012, 11:21

da könnt ihr mich doch glatt mit eintragen, so ein Fan Club lass ich mir doch nicht entgehen ^^

Edit: was kleines mit C4D gemacht Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



lal - L - 22.06.2012, 20:46

Deadend


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Livid - 22.06.2012, 21:06

Sind beide im meinem Bilderthread gepostet, wenn auch das Signaturbild älter ist x3

Im Thread:
Signaturbild
Avatarbild

Auf dA:
Signaturbild
Avatarbild


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Yukio - 22.06.2012, 21:30

ja das bild was ich in der Signatur habe ist mir direkt auf DA ins Auge gesprungen so das ich es sofort speichern musste ^^

AJ hmm jetzt wo ich wieder dran denke ich habe es ja noch gar nicht in meine Fav gepackt >_< das werde ich doch mal direkt nachholen Twilight happy


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - C#*~5 - 23.06.2012, 00:50

Okay, dann möchte ich auch endlich mal was für den Club beitragen:

Spoiler (Öffnen)



RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Livid - 23.06.2012, 02:02

@Corus: Cooles Bild Pinkie happy

SO!

Tuka und ich veranstalten einen Contest, und zwaaar: Einen Schreibwettbewerb!

Schreibt eine Kurzgeschichte zu Ragtag und Shooting Star. Egal welches Thema, ob Slice of Life, Abenteuer, Gala-story, Filly-Storys, was auch immer.
_______________________________________________________________

Regeln:
  • Kein R34!
  • Kein Gore oder violence!
  • Kein Shipping!! Außer dem das sowieso schon vorherrscht.
  • Ragtag and Shooting Star MÜSSEN in der Story vorkommen. Ob ihre Freunde oder Eltern vorkommen steht frei.
  • Sie muss entweder auf Deutsch oder auf Englisch geschrieben sein.
  • Die Story sollte ungefähr 500 Wörter lang sein, was aber nur eine grobe Vorgabe ist, es kann auch etwas mehr oder weniger sein (halt nicht 1000 Wörter oder so.)
  • Die fertige Story dann an mich via PN schicken.
_______________________________________________________________

Wonach wir beurteilen:
  • Ob die Charaktere in character sind.
  • Ob die Orte stimmen. Bzw. Continuity allgemein.
  • Grammatik (ja, auf sowas achten wir stark.)
_______________________________________________________________

Preise:
  • Erster Platz: Ein Bild mit 2 Charakteren und simplem BG + (falls dA-Account vorhanden) 200 Points.
  • Zweiter Platz: Ein Bild eines Charakters ohne BG + (falls dA-Account vorhanden) 100 Points.
  • (Falls dA-Account vorhanden) 50 Points, wenn nicht, eine Skizze eines Charakters.
_______________________________________________________________

Twilight Cutie Mark DEADLINE: August 15th
_______________________________________________________________

Referenzen und Informationen über die Charas: _______________________________________________________________

Das dürfte alles abdecken. Bei Fragen an mich wenden ^^
Hoffe es finden sich ein paar Teilnehmer x3


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Saij - 23.06.2012, 10:55

Werden die Storys veröffentlicht? Und die Gewinner auch (muss ja wissen wen ich nerven muss um mir die Bilder anzuschauen da ich ja eh nicht mitmachen kann Twilight happy)


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Blue Sparkle - 23.06.2012, 12:25

Boah, geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil !!!!!

Da werd ich mit machen, aber sowas von. Das Problem wird wahrscheinlich sein deine Zielvorgaben was Länge angeht einzuhalten. 500 sind ja kaum 3 Seiten.

Ich habe schon ein paar super Ideen.
*freu*
[/fanmode]

Noch ein paar Fragen:
Darf ich die Geschichte (mit Referenz, Links etc.) auf meinem DeviantArt Account posten?
Darf ich nur eine Geschichte einreichen?
Auf welches Alter genau beziehen sich die Charakterbeschreibungen in deinen Links?
Wird die Geschichte in den "offiziellen" Canon des Shippings aufgenommen?
Was hat es eigentlich mit diesem Punkesystem auf sich?
In welchem Format hättest du die Geschichte am liebsten? PDF, ODT, DOC, TXT, EXE (selbst entpackendes Archiv) oder einfach mit einer Textnachricht?
Warum habe ich so viele Fragen? Wer kann sie beantworten? Was tue ich eigentlich hier?

Gruß Blue Sparkle


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Livid - 23.06.2012, 15:18

(23.06.2012)Saij schrieb:  Werden die Storys veröffentlicht? Und die Gewinner auch (muss ja wissen wen ich nerven muss um mir die Bilder anzuschauen da ich ja eh nicht mitmachen kann Twilight happy)
Wir werden wohl nach Ende des Contests alle Storys in ein Google Docs-Dokument packen, damit man sie lesen kann :3

(23.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Das Problem wird wahrscheinlich sein deine Zielvorgaben was Länge angeht einzuhalten. 500 sind ja kaum 3 Seiten.
Wie gesagt, es kann ruhig mehr sein, das ist uns nicht so wichtig :3 aber es soll ja eine Kurzgeschichte werden x3

(23.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Darf ich die Geschichte (mit Referenz, Links etc.) auf meinem DeviantArt Account posten?
Darf ich nur eine Geschichte einreichen?
Auf welches Alter genau beziehen sich die Charakterbeschreibungen in deinen Links?
Wird die Geschichte in den "offiziellen" Canon des Shippings aufgenommen?
Was hat es eigentlich mit diesem Punkesystem auf sich?
In welchem Format hättest du die Geschichte am liebsten? PDF, ODT, DOC, TXT, EXE (selbst entpackendes Archiv) oder einfach mit einer Textnachricht?
Warum habe ich so viele Fragen? Wer kann sie beantworten? Was tue ich eigentlich hier?
- Ja, allerdings erst nach Beendigung des Contests, damit andere nicht beeinflusst werden.
- Nein, es dürfen auch mehrere sein.
- Auf das junge Erwachsenenalter. Kann man aber auch für die Fillys verwenden.
- Mal sehen. Kommt drauf an, wie gut sie reinpasst.
- Welches Punktesystem genau? XD
- Normale Textnachricht.
- Weil wir offenbar nicht alles erwähnt hatten / Ich / Fragen stellen Tongue


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Blue Sparkle - 23.06.2012, 15:39

Zitat:- Ja, allerdings erst nach Beendigung des Contests, damit andere nicht beeinflusst werden.
OK, das dachte ich mir schon. Dann könnte ich ja endlich guten Gewissens das Artist Häkchen in meinem DeviantArt Account machen.

Zitat:- Nein, es dürfen auch mehrere sein.
Oh, das wird böse. RD deals with it
In dem Tempo, bei dem ich gerade Arbeite und unter der Voraussetzung, dass mir die Ideen nicht ausgehen...

Zitat:- Auf das junge Erwachsenenalter. Kann man aber auch für die Fillys verwenden.
Hehe, ausgezeichnet!

Zitat:- Mal sehen. Kommt drauf an, wie gut sie reinpasst.
Das wäre das Sahnehäubchen.
Da die Charaktere In-Character sein müssen, bin ich da recht zuversichtlich.

Zitat:- Welches Punktesystem genau? XD
Das von DeviantArt.

Zitat:- Normale Textnachricht.
OK. Ich muss mal schauen ob ich das mit der Formatierung hinbekomme.

Zitat:- Weil wir offenbar nicht alles erwähnt hatten / Ich / Fragen stellen
Domo arigato gozaimasu.

Zitat:Wie gesagt, es kann ruhig mehr sein, das ist uns nicht so wichtig :3 aber es soll ja eine Kurzgeschichte werden x3
Keine Sorge, das halte ich schon ein.


RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Livid - 23.06.2012, 15:48

(23.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  
Zitat:- Welches Punktesystem genau? XD
Das von DeviantArt.

Achso. Die Points sind sowas wie eine Währung auf dA, die man für echtes Geld kaufen kann. Auf dA kann man damit Merch, Prints oder Premium Membership o.ä. kaufen bzw. bei vielen Usern Pointcommissions.