Bronies.de
Unterwerft euch HipsterHoof! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Unterwerft euch HipsterHoof! (/showthread.php?tid=3911)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - FallenSoul - 08.06.2012, 23:31

No chance!
*Sense, an die Kehle halt.*

Der Emerald bleibt nicht nur in dieser Welt, sondern auch an dieser Stelle.
da kannst du noch so schnell sein. Ich würde die Finger von dem Klunker lassen, zumal dieser nicht sicher für dich wäre. Ich kenne dich, darum weiß ich, wovon ich rede...


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - The Kid - 08.06.2012, 23:39

(08.06.2012)PonySoul schrieb:  No chance!
*Sense, an die Kehle halt.*

Der Emerald bleibt nicht nur in dieser Welt, sondern auch an dieser Stelle.
da kannst du noch so schnell sein. Ich würde die Finger von dem Klunker lassen, zumal dieser nicht sicher für dich wäre. Ich kenne dich, darum weiß ich, wovon ich rede...

Woa Lyra astonished

hm... *ein paar schritte zurück geh* okay ich weiß zwar nicht wie du so schnell vor mir sein konntest aber glaub nicht das die sache hier gegessen ist. moment du kennst mich? aber... das kann doch nicht möglich sein!


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - FallenSoul - 08.06.2012, 23:46

Ich bin der Tod. Ich kenne jedes Wesen aus jeder Welt. Muss ja wissen, wer in mein Reich eintritt, wenn er stirbt. Und du forderst den Eintritt gerade so heraus.
Obwohl du noch nicht dran bist, überlege ich mir, die Liste nicht kurz umzuschreiben, weißt du?

Nun tu mir UND dir einen Gefallen und mach keine Krummen Dinger mehr und benimm dich, okay?

*Sense dematerialisiert sich.*
Ich hatte heute nämlich EIGENTLICH ausmahmsweise nal keinen auf dem Plan, weißt du?


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Tomson96 - 08.06.2012, 23:54

Ah der Tod...von manchem gehasst. Doch merken die meisten nicht das er nur seinen Diensten nachgeht. Ein Beruf wie jeder andere könnte man sagen. Garkein schlechter eigentlich...vielleicht etwas blutig..*bösartiges grinsen bekommen* Blut..hm.. *Kopf schüttel* Oh ehm...pardon..ich war wohl etwas..weggetreten Derpy confused


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - The Kid - 08.06.2012, 23:54

Und noch ein Mystesch wesen das ich auf meine liste setzen kann *auf eine liste "Der Tod" schreib*

Ach tod du musst doch wissen wie sehr ich die gefahr Liebe RD wink

aber vorzeitig in das andere reich Tretten will auch noch nicht.

Ich hab mich doch benommen ich hab mir sogar die schuhe abgetreten bevor ich reingekommen binRD wink

Okay dann seh ich mir eben diese welt noch etwas an, aber bevor ich gehe wozu braucht ihr bitte diesen Emerald?


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - FallenSoul - 08.06.2012, 23:58

Ge-heim-nis! FS grins

Tomson, mein Job ist weniger blutig als einfach creepy. viele Wesen kommen in der Manifestation in mein Reich, die ihnen als letztes bekannt ist. Also sehen die so aus, wie in dem Moment, in dem sie sterben. Manche sehen dann echt hässlich aus... Lyra eww


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Tomson96 - 09.06.2012, 00:03

Schade *böses lächeln gefolgt von verwirrten Kopfschütteln* Ok..o_O Das war irgendwie...egal. Kann mir vorstellen wie das manchmal aussieht Lyra eww


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Dasher - 09.06.2012, 00:14

Weißt du, PonySoul oder soll ich lieber "der Tod" zu dir sagen?

Jedenfalls hab ich da einen guten Freund. Sein Name ist Chuck Norris. Und naja, es gibt da ein Fakt:
"Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben, der Tod war nur zu feige es ihm zu sagen."

Ich würde sagen das erklärt einiges...


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - FallenSoul - 09.06.2012, 00:23

Chuck Norris fällt aus der Reihe. ...Wie Pinkie Pie. Pinkie happy
Und manche Geister müssen halt ne Weile warten. So darf Chuck Norris noch seinen Körper behalten, bis er dran ist.

Und einfach Soul reicht Twilight happy


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Dasher - 09.06.2012, 00:41

Luna TRCV Chuck Norris ist mächtiger als Celestia, Luna, Chrysalis, Discord, Tomson und Hipster gemeinsam. Er hat den Teufel betrogen (jetzt spielen sie Poker), er kann durch die Zeit reißen und den Raum durchfliegen! Er ist unsterblich! Yay!


Okay, dann nenne ich dich einfach Soul. Twilight happy


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - FallenSoul - 09.06.2012, 00:48

Okay, vielleicht ist er das, aber er hat gegen 2 gegner keine chance! (Und keiner von beiden ist Chuck Norris)


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Dasher - 09.06.2012, 00:53

(09.06.2012)PonySoul schrieb:  Okay, vielleicht ist er das, aber er hat gegen 2 gegner keine chance! (Und keiner von beiden ist Chuck Norris)

Naja, wie du meinst.


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - FallenSoul - 09.06.2012, 01:29

Wer kann schon gegen Pinkie Pie und..... Fluttershy in Rüstung (!!!) ankommen? Nicht einmal Chuck Norris! Muahahahahaaaa!

*Hust* Ähem, sorry FS grins


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - The Kid - 10.06.2012, 13:03

(08.06.2012)PonySoul schrieb:  No chance!
*Sense, an die Kehle halt.*

Der Emerald bleibt nicht nur in dieser Welt, sondern auch an dieser Stelle.
da kannst du noch so schnell sein. Ich würde die Finger von dem Klunker lassen, zumal dieser nicht sicher für dich wäre. Ich kenne dich, darum weiß ich, wovon ich rede...

Spoiler (Öffnen)



RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - xXRarityXx - 10.06.2012, 14:06

Hipster unterwerfen?

hmm..klar warum nicht.... ist ja nicht so als würd jemand die welt erobern.

....Darf ich dann Verrückter bombenspezialist unter deinem Kommando werden :?


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Tomson96 - 10.06.2012, 14:10

Rainbow du musst mir nicht überall hin folgen Eeyup xD Stalker hin oder her Tongue


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - FallenSoul - 10.06.2012, 14:18

(10.06.2012)The Kid schrieb:  
(08.06.2012)PonySoul schrieb:  No chance!
*Sense, an die Kehle halt.*

Der Emerald bleibt nicht nur in dieser Welt, sondern auch an dieser Stelle.
da kannst du noch so schnell sein. Ich würde die Finger von dem Klunker lassen, zumal dieser nicht sicher für dich wäre. Ich kenne dich, darum weiß ich, wovon ich rede...

Spoiler (Öffnen)

Schöne Ziele und bis jetzt Gewaltfrei. Is ja nicht so, als hätte ich mich unterworfen. (sense ist schon lange weg.) Und solange HipsterHoof nicht überschnappt werde ich sie unterstützen. So einfach ist das. Bin halt ein Freund von Frieden, weißt du?

Öhm... Wie wär's, wenn du Tomson mal nach nem Hotelzimmer fragst?
Kannst bestimmt im Tropenstaat Urlaub machen, solange du keine Randale machst.
Und wegen dem Emerald, erbitte eine Audienz bei Hipster. Wenn sie sagt, du kannst ihn haben, lass ich dich auch dran.
Ich mags nur nicht, wenn einer glaubt er könnte sich benehmen wie im Nachtleben, könnte einfach mal rein und dann auch noch abgehen. Etwas Etikette sollte man schon wahren. Haben dir Sonja oder Amy nichts darüber beigebracht? Also ehrlich...


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - HipsterHoof - 10.06.2012, 14:19

Sehr gern, Rainbow!



RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - xXRarityXx - 10.06.2012, 14:21

(10.06.2012)Tomson96 schrieb:  Rainbow du musst mir nicht überall hin folgen Eeyup xD Stalker hin oder her Tongue

Ja sicher muss ich D: ich will meinen job doch gutmachen Tongue

...aber ich bin ja jetzt kein stalker mehr :o.. ich bin verrückte bombenspezialist! YAY

Spoiler (Öffnen)



RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Tomson96 - 10.06.2012, 14:24

Das nimmst du nur als Entschuldigung um mich jetzt legal stalken zu können Eeyup Lass einfach in meinem Tropenstaat nichts explodieren ok? xD