Bronies.de
Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. (/showthread.php?tid=4766)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Xerxes - 27.07.2014, 22:20

Ich würde ihnen Brave Story zeigen , der meiner Meinung nach stärkste Animefilm.


RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - SalvageDevil - 28.07.2014, 15:20

Ich weiß nur was ich Flutter zeigen würde...
Prometheus - Dunkle Zeichen

Und Celestia:
Game of Throns

Trollestia


RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Merlin Spark VII - 28.07.2014, 15:53

Ich würde den Mädels Filme im Richtung 'Super Sentai' zeigen.


RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Somalia Soldat - 01.08.2014, 02:03

Armageddon


RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Mad Theory - 01.08.2014, 02:14

(28.07.2014)SalvageDevil schrieb:  Ich weiß nur was ich Flutter zeigen würde...
Prometheus - Dunkle Zeichen

Und Celestia:
Game of Throns

Trollestia

Uuuuuuh Game of Thrones ich hab bei der letzten folge der 4ten Staffel aufgeregte Luftsprünge gemacht... Pinkie happy


RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Nanotek - 01.08.2014, 19:13

Ich würde den Ponys Silent Hill und Silent Hill Revelation zeigen FS grins Ich glaub Twilight müsste die Other World ziemlich interessant finden und die ganze Art dunkle Magie die in dem Film spielt. Twilight smile


RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - ponyfite - 02.08.2014, 19:33

"Die Feuerzangenbowle" (1944, mit Heinz Rühmann u.a.)

Dr. Johann Pfeiffer, ein erfolgreicher, junger Schriftsteller, trifft sich mit einigen Freunden zur Feuerzangenbowle. Als seine Freunde von den Streichen berichten, die sie einst ihren Lehren spielten, erkennt Johann, dass er durch seinen Privatunterricht einiges verpasst hat. Auf Drängen seiner Freunde entschließt er sich, inkognito erneut die Schulbank zu drücken...


RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - TheGhost - 16.08.2014, 11:45

So High :3
Boah war das klar °_°


RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - James Mortimer - 20.08.2014, 11:47

300
Ein Duke kommt selten allein


RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Tempesr Shadow - 21.02.2016, 00:42

Alle Filme von Bud Spencer und Terence Hill, die muss man einfach sehen.


RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Cyber Moon - 22.02.2016, 20:06

Twilight Cutie Mark zeige ich die BBc Serie Scherlock

Pinkie Cutie Mark bekomt (T)raumschiff Surpries zu sehen

AJ Cutie Mark darf Luky Luck sehen

RD Cutie Mark kriegt Indiana Jones zu sehen

Fluttershy Cutie Mark wird die sereie Der Löwe ist los von der Augsburger Puppenkieste gezeigt

Rarity Cutie Mark dar weis ich nicht Fluch der Karibik oder das Phantom der Oper


RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Phoenix2k16 - 24.02.2016, 10:27

Twilight happy Harry Potter oder dHdR
RD wink fast and furious oder indiana jones
Pinkie happy Hangover oder was von jim carrey
FS grins madagascar, ice age oder könig der Löwen
AJ Prost Zwei glorreiche Halunken oder Spiel mir das Lied vom Tod
Whining Titanic


RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - RainbowGummy - 24.02.2016, 12:30

FS sad Birdemic
Twilight smile Sharktopus
Pinkie happy Rubber
RD wink Tokio Gore Police
AJ surprised a serbian Film
Rarity shocked Sharknado


RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - R4INB0WD45H F4N - 25.02.2016, 20:43

Mh, gar nicht so einfach, mal sehen:
Twilight Sparkle: Harry Potter 1+2
Rainbow Dash: Top Gun oder Stealth
Applejack: Spiel mir das Lied vom Tod
Fluttershy: Unten am Fluss FS sad
Pinkie Pie: SAW 3D - Vollendung Pinkie happy
Rarity: Cinderella


RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Latrus - 26.02.2016, 01:02

Equestria Girls. Würde die Meinung der M6 dazu wissen wollen.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Und danach ein Film über Lauren Faust/Doku über Mlp.


RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Zwielicht Funkel - 26.02.2016, 16:51

Earthlings

(24.02.2016)RainbowGummy schrieb:  FS sad Birdemic
Twilight smile Sharktopus
Pinkie happy Rubber
RD wink Tokio Gore Police
AJ surprised a serbian Film
Rarity shocked Sharknado
Jup genau die
Danke erspart mir Schreibarbeit

Vor allem Serbien Film. Gut für Freundschaft


RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Filmfanatic - 26.03.2016, 20:41

Twilight smile Club der Toten Dichter
RD deals with it Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
Pinkie happy Alles steht Kopf
FS grins Der König der Löwen
Rarity shocked Der große Gatsby
AJ hmm Gilbert Grape - Irgentwo in Iowa


RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Darth Salkin97 - 11.10.2017, 23:43

Also, Twilight würde wahrscheinlich, entweder eine Doku oder "Star Trek 4: Zurückbin die Gegenwart" zeigen.

Rainbow Dash würde ich entweder Terminator 1+2 oder "Conan der Barbar" empfehlen.

Pinki Pie würde sich sehr über "Die Verückte Geschichte der Welt" oder "Space Balls" freuen.

Fluttershy würde ich mit Tier-basierenden Filmen wie "Ewoks: Karawane der Tapferen" oder "Bambi" unterhalten.

Rarity... Ich glaube sie wird sich mit "Star Wars Episode 2: Angriff der Klonkrieger" schon sehr gut beraten sein.

Bei Applejack, weiß ich eigentlich nicht so genau, ob sie überhaupt Filme mag, oder ein bestimmtes Genre vertreten würde.

Das hält mich aber nicht davon ab, alle Mane six zusammen, alle Originalen Star Wars Filme + evtl. die neuen + "Rogue One" + "Color of Magic: die Reise des Zauberers" und "Die Hexe und der Zauberer" zu verwöhnen.


RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Rainbro - 26.10.2017, 02:42

Allen sechs den My little Pony Film[Bild: 01-cfap.png]

Und "ziemlich beste Freunde".
Viel interessanter fände ich aber, welche Filme die uns empfehlen können. Sofern die in Equestria ordentliche Filme haben [Bild: cl-fs-oops.png]


RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Herr Mahlzahn - 26.10.2017, 02:54

Pinkie Pie: Der Schuh des Manitu
RD: Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

Und Luna: A Nightmare on Elmstreet (natürlich)