Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 01.11.2011, 19:13

John kam gerade zu hause an, dort warteten bereits 2 Wachen aus Canterlot auf ihn. Sie erklärten John das sie auf der Suche nach einem Mörder seien und alle Häuser nach durchsuchen müssen. John ließ die Wachen ohne zu zögern rein. Was hatte er schon zu verbergen?

Sie durchsuchten sein Haus und fanden bereits nach kurzer Zeit unter einem Schrank ein Messer woran sich Blut befand.
"Könnten Sie uns bitte das hier erklären? Warum liegt ein Messer mit frischem Blut unter ihrem Schrank?" Mit diesen Worten konfrontierte eine Wache John plötzlich.

Völlig perplex versuchte John zu erklären das er unschuldig war. Doch sah es schlecht aus für ihn. Warum sollte er so was tun? Wer könnte bezeugen das er es nicht war? Wem gehört diese Klinge sonst?
Fast alles sprach gegen ihn. Dieser Vorfall kann seinen Profit anheben. Zum Tat-Zeitpunkt war er angeblich wie so oft allein in seiner Werkstatt. Sein Haus war bestens verriegelt wer sollte es sonst dort hingelegt haben.

Die Wachen hatten genug gehört und wollten John verhaften. "Sie werden jetzt mitkommen. Legen Sie ihre Waffen auf den Boden und nehmen Sie die Maske ab." Bei dem letzten Satz geriet John in Panik. Er warf eine Blendgranate auf den Boden, mit einem lauten Knall schaltete diese die Wachen aus. Dann lief John so schnell er konnte in den Wald und verfluchte sich selbst für seine gerade begangene Dummheit.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 01.11.2011, 19:16

Nachdem Nightglider das Geschirr abgespült und aufgeräumt hatte, hing sie sich ihre Tasche um und machte sich auf dem Weg zum Markt.
Ihr Fell glänzte förmlich in der Sonne aber auch sie strahle förmlich, so glücklich war sie.
An einem Stand mit Orangen und anderen Südfrüchten machte sie halt. Sie hatte schon lange keine Lebensmittel aus ihrer früheren Heimat mehr gegessen. Als sie zwischenzeitig in Canterlot wohnte gab es dort so etwas nicht zu kaufen.
Ein halbed Dutzend Orangen und ein Netz Zitronen, sowie zwei Drachenfrüchte reicher, dafür um ein paar Bits ärmer, wollte sie sich gerade auf den Weg nach Hause machen, stieß aber stattdessen mit einer dunklen Stute zusammen.
Vor lauter Angst, dass diese Erbost sein könnte, kauerte sich Nightglider in sich zusamen und stieß zitternd ein "E.. En... Entschhhhuldig-g-gung" heraus.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 01.11.2011, 20:19

Derweil saß Brille immer noch in ihrem Garten und laß grade das letzte Kapitel des Buches. Sie konnte sehr viel daraus lernen, aber sie war sich nicht sicher, ob sie auch alles verstanden hatte, daher entschloss sie sich, dass sie das Buch später noch einmal lesen wird. Doch nun befasste sie sich mit etwas ganz anderem " Membrum adices, non cito, sed bonum! " Das Buch wird sehr wichtig sein... Zum glück hatte sie jetzt ein Testobjekt, auch wenn sie nicht dafür ist, solche dinge an Tieren zu probieren, doch wenn sie ihm damit nicht helfen konnte....


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 01.11.2011, 20:21

Gangplank war gerade das freche wie iritiernde fräulein los geworden -wenn auch nicht ganz freiwillig, als er von johns gründstück einen Blitz sah darauf folge ein durch die hinter Tür flüchtender Schatten sowie 2 Hengste die fluchend durch die vorder Tür kamen.
Gang Plank machte sich immer noch dreckig und mit Schaufel bepackt auf den weg um die beiden herren abzufangen.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 01.11.2011, 20:28

Zerknirscht lies Crimson die standpauke über sich ergehen.
Natürlich war es das übliche gewäsch darüber daß man die sicherheit höher einzuschätzen war als eine einfache richtlinie.
Als der Direktor jedoch eine kurze sprechpause einlegte nutzte Thorn diese um seinen Standpunkt zu verstärken und daran zu erinnern daß je mehr man über magie weis, desto unverständlicher sie werde.
Es dauerte eine geschlagene halbe stunde bis Crimson wieder gehen durfte.
Nachdem das Wortgefecht überstanden war ging er einen langen Korridor entlang.
Die Sonne schien in orangener farbe hinein und gab den steinernen Wänden eine warme Farbe.
Es war immer noch ein schöner tag also entschlos sich Crimson noch eine weile nach draussen zu gehen.
Draussen angekommen sah er wie ein tiefgrüner punkt am himmel auf die Uni zuhielt.
Er hatte eine ahnung wer das sein könnte also blieb er am eingangs bereich stehen.



RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 01.11.2011, 20:36

Raiden flog so schnell wie schon lange nicht mehr "Wie geil ist das denn! erst kann ich garnicht fliegen und plötzlich flieg ich besser als je zuvor!..Ich muss mich unbedingt bei dem Hengst bedanken." dachte sich Raiden er landete direkt vor Crimson "Heeey.. Hab ich die Vorlesung verpasst? Falls ja tut mir echt leid hatte ein...kleines problem..." Raiden hoffte das die vorlesung noch nicht ganz zuende war damit es so vorkam als würde ihn der geschichtskram wenigstens Minimal intressieren.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 01.11.2011, 20:38

Er sah schon weiten dass es sich um Wachen handelte , er währe am liebsten umgedreht aber inzwischen hatten sie ihn bestimmts chon gesehen und er wollte trozdem wissenw as vor sich ging. Die beiden Wachen beschwerten sich darüber dasss ie kaum etwas sehen könnten. ,, bei den seaponies dann hätte ich doch verschwinen können !'' fluchte er leise
1 Wache :,,was ?'' ,, Hier esst diese Orange aber mit Schale sonst bringt dass ganze nichts.''
Die wachen assen beide jewiels die Hälfte und konnten wieder sehen. Sie fragten sofort was dass für Orangen seien und Gangplank meinte nur :,, Ganz Normale mann muss sie nur Mit Schale essen - Das ist der ganze Trick!''


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 01.11.2011, 21:22

Brille ist inzwischen wieder in ihrem Zimmer angekommen und hantierte mit der Maus.

" Ob du's glaubst, oder nicht, aber das wird mir auch sehr weh tun. " sagte sie, als sie ein Messer an den Arm der Maus ansetzte.

"Ok... wie ging es noch gleich? ach ja..." Sie schloss die Augen und konzentrierte sich. Ihr Horn leuchtete grün. bald auch leuchtete die Maus grün, welche immer noch vor schmerzen quiekte.

Nachdem sie mit ihrem Zauber fertig war, begutachtete sie die nun putzmuntere Maus.

Sie lächelte " Es hat geklappt! " Sie wird die Maus über nacht hier behalten nur für Beobachtungszwecke.

"Nun zu meinem Training..." Sie wollte noch einmal den Telekinese Zauber ausprobieren. Sie schloss die Augen und ging im inneren die Schritte durch.

1. Du kontrollierst die Magie, nicht sie dich. ( Willensstärke )
2. konzentrieren
3. An den Gegenstand denken
4. Ruhig bleiben

Und tatsächlich kam ihr Alchemie Lexikon von einem der Schränke herunter und landete vor ihr auf dem Fußboden. Sie war ein wenig erschöpft, aber sie war glücklich. Sie freute sich richtig auf die ersten Einzelstunden mit dem Professor. Apropo... Sie hoffte inständig, dass er keine allzu schlimme Standpauke erhalten hat.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 01.11.2011, 23:15

Alles Relia sich alle Sachen auf dem Markt gekauft hatte, begibt sie sich in den Park.
Dort suchte sie sich eine Bank in der nähe des Brunnen aus und setzte sich dort hin.

Sie legt ihren Tasche neben sich und suchte darin nach dem Buch was sie sich gestern von Brille ausgeliehen hatte.
Sofort suchte sie sich ein interessantes Kapitel darine aus und fing an zu lesen.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 01.11.2011, 23:43

Gangplnak ließ sich die gesamte Geschichte von den Wachen erzählen, worauf Gangplank nur eine Frage hatte : ,, Wie wurde das Pony den getötet ?'' Eine der Wachen sagte mit einem Schnitt durch den Hals. Gangplank konnte John gut genug einschätzen um zu wissen dass er einem villeicht in den Rücken schießt - Leuten eine Kugel aus der Enfernung in den kopf jagt oder einem einen Revolver auf die Brust setzt, aber mit einem Messer würde John wohl eher nicht töten.
Dies musste er den Wachen aber jetzt nicht sagen.
Er bedankte sich für die Auskunft und wollte sich Zuhause erstmal säubern um danach neue Orangen zu hollen. In der Hoffnung sie seien noch nicht ausverkauft.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 02.11.2011, 01:58

zwischenzeitlich entschied sich Brille dazu, ein wenig durch die Universität zu gehen. sie brauchte nun wirklich eine Ablenkung, denn es war ein hektischer, aufregender und anstrengender Tag.

Zunächst bemerkte sie es gar nicht, doch die meisten der Ponys schienen sie zu meiden. Nicht, dass sie das nicht auch zuvor getan haben, doch nun sogar noch offensichtlicher.

Als sie auf dem Kampus ankam, kam eine Gruppe von drei Colts auf sie zu. es waren sicherlich Teilnehmer der letzten Vorlesung. Sie sahen nicht so aus, als würden sie mit ihr reden wollen.

Der größte, scheinbar auch der Anführer, trat vor. " Du gottverdammter Freak! Du hättest uns fast alle getötet! " Brille konnte dem nichts entgegenbringen. Immerhin hätte vieles passieren können. der Rowdie fuhr fort. " Deshalb bin ich zum Rektor gegangen, damit erstmal dieser Krüppel von einem Professor und später du von hier verschwinden! "

Brille sah ihn ungläubig an, brachte jedoch kein Wort heraus.

" Und weil man meiner Forderung eines Zauberverbots für dich nicht nachkommen will..." Seine Miene verfinsterte sich " ...Müssen wir dir wohl die Fähigkeit selbst nehmen..."

Der Anführer schubste sie mehrere male. Dann kamen seine Freunde auch noch dazu. Bald schon hatten sie sie in eine Ecke gedrängt und zückten ein Messer.

Brille erstarrte vor Angst und kniff die Augen zu.

"Verteidige dich..." Brille öffnete die Augen. Was war das? Die Stimme kam ihr bekannt vor.

"Na Los!" Brille erschuf schnell ein Schutzschild und warf mit diesen den Anführer zu Boden.
Seine beiden Freunde stürmten nun beide auf Brille los, die erstarrt da stand.

"Duck dich!" Sie hörte auf die Stimme und die beiden Freunde, die zum Sprung angesetzt hatten, sprangen über sie rüber. Der Anführer stand derweil wieder, doch Brille versetzte ihm einen tritt in seine Weichteile, woraufhin er keuchend zu Boden fiel und sich vor schmerzen herumwälzte.

seine beiden Freunde sahen dies und stürmten erneut auf Brille zu. Der eine schien ungeschickt zu sein, denn er stolperte über einen Stein und landete mit dem Vorderhuf im Messer. Er rutschte noch ein wenig weiter mit dem Gesicht über den Platz. Ehe es Brille sehen konnte, liefen der Anführer, der sich trotz schmerzen aufrappelte, und einer der Kumpanen weg.

Brille wunderte sich, wo der dritte war und hörte dann erst die Schreie des anderen. Die Klinge hatte sich nicht nur in sein Huf gebohrt, sondern hatte diesen sogar halb abgeschnitten.

"Tut mir leid, tut mir leid, tut mir leid!" Brille war entsetzt, doch sie musste handeln. Sie ging zu dem Pony und versuchte es zu beruhigen. Dies misslang ihr jedoch sehr, doch er hörte von selbst auf zu zappeln. Als Brille dies bemerkte, schloss sie die Augen und konzentrierte sich auf die Wunde. Ihr Horn leuchtete grün und sie nahm das Messer, welches im Huf hing und zog es eiskalt heraus. Sie ignorierte die Schreie und bald schon umrahmte die grüne Aura auch den Huf des Rowdys. Das Blut um die abgetrennte Hälfte herum begann zu rinnen und nach einer weile bildeten sich Sehnen, Muskeln, Knorpel und Knochen nach.

Die Wunde war komplett geheilt, doch statt das der Rowdy sich entschuldigt, läuft er weg.
Manch einer würde meinen, das sich das Pony eigentlich noch entschuldigen hätte müssen, doch ihrer Auffassung nach war es ihre Schuld, dass das Pony verletzt wurde.

Brille wollte nicht länger auf dem Kampus bleiben. Zum einen wegen dem ganzen Blut und zum zweiten, weil sie nun wirklich Ruhe brauchte. Doch bei einem ist sie sich sicher:
Das wird noch heftige Konsequenzen nach sich ziehen...


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 02.11.2011, 06:26

Da Nightglider scheinbar erfolgreich von der dunklen Stute ignoriert wurde rappelte sie sich wieder auf und schlich nach Hause. Sie verstaute ihre Einkäufe in der Kühlkammer und stand nun nachdenklich da: Was sollte sie jetzt tun? Kräuter hatte sie ja jetzt genug und ihre Einkäufe hatte sie auch erledigt, was sollte sie nun mit dem restlichen Nachmittag anfangen?

Sie beschloss, einen Spaziergang durch Ponyville zu machen, immerhin kannte sie ja noch gar nicht alle Ecken, vielleicht würde sie ja etwas Spannendes entdecken?
Bevor sie ging, entdeckte sie einen weißen, an sie adressierten Umschlag im Briefschlitz. Sie öffnete ihn vorsichtig und hielt eine Einladung im Huf. Sie sollte sich in der hiesigen Universität einfinden, da ihr wohl ein Studienplatz zugedacht war.
Moment, ein Studienplatz? Sie? Das musste ein Irrtum sein, sie konnte doch gar nicht zaubern.
Also beschloss sie, ihren Spaziergang zur Universität zu unternehmen, um dieses Missverständnis aufzuklären. Den Brief steckte sie vorsichtshalber ein und schon war sie auch schon aus der Tür.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 02.11.2011, 07:40

Exakt seiner Ahnung entsprechend kam dort Raiden angeflogen.
Crimson musste zugeben daß er selten einen Pegasus sah der so schnell flog, höchstens mal die vom Wetterdienst mit der Regenbogenfarbenen Mähne.
Trotz seiner geschwindigkeit landete er zielsicher genau vor ihm und fragte sogleich ob denn die Vorlesung bereits vorbei war.
Crimson zog eine augenbraue hoch: "Ums einfach auszudrücken, ja sie ist vorbei, früher als geplant. Aber das feuerwerk am ende war nicht zu verachten."
Auf Raidens fragenden blick erklärte er ihm was passiert war, daß eine Studentin aus versehen mehrere tischreihen zerlegt hatte.
Aus spaß draus machend übertrieb er bei ein paar details, was man jedoch an seiner theatralischen gestik währenddessen gut erkennen konnte.
"Was ist denn vorgefallen ? Wenn du es schon für erwähnenswert hälst wird es etwas wichtiges sein, du wirst doch wohl nicht auf ein haus drauf gefallen sein, oder ?"


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 02.11.2011, 08:42

John lief einfach weiter in den Wald. Erst als die Baumkronen endlich dicht genug waren das ihn die Pegasi nicht mehr entdecken können, wurde er langsamer. John schlug sich selbst vor dem Kopf. "Vollidiot! Warum hast du das getan!" Sprach er zu sich selbst.

Er war mitten im Wald. Zurück konnte John erst mal nicht. Das er nun gesucht war ist nun bestimmt schon im ganzen Dorf bekannt. Ratlos ging er weiter, was sollte er auch sonst tun?


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 02.11.2011, 09:16

Raiden wollte nich unbedingt mit der Wahrheit rausrücken da es ihm ziemlich unangenehm war "..Ehrlich gesagt hab ich nur trainiert und die Zeit vergessen..tut mir echt leid" Raiden wollte die Wahrheit sagen..doch er konnte einfach nicht.. Es war ein zu großer kratzer an seiner Ehre das er abgestürzt ist. "Da du ja jetzt ein wenig Zeit zu haben scheinst...Lust ein wenig über denn Markt zu laufen und zu gucken was es so neues gibt?"


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 02.11.2011, 09:30

Als Relia mit der hälfte des Buches fertig war, fiehl ihr das schwarze Pony auf dem Markt wieder ein. Es hatte zwar recht leis gesprochen aber sie glubte es hatte sich entschuldig.
Sie wusstes es aber nicht genau, da sie voll und ganz mit ihren geanken bschäftigt war.

Das war eigentlich recht unhöflich sie zu ignorien fiel ihr jetzt ein. Sie beschloss sich zu entschuldigen wen sie das Pony wieder sehen würde. Somit machte sie sich auf dem weg zurück.
Als sie dann an der Universität vorbeikam, draf sie wieder auf das schwarze Pony.
Damit sie es nicht vergass machte sie sich auf schon auf zu ihr um sich zu entschuldigen, das sie sie eben nicht bachtet hatte.

"Entschuldige das ich dich auf dem Markt nciht beachtet haben, aber ich war in gedanken vesunken" sagte sie, als sie bei dem schwarzen Pony angekommen war.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 02.11.2011, 09:51

Stormsleeper macht erstmal eine Pause. Er stellte seine Satteltasche und sein Rohr hin und nahm sich ein Apfel aus seiner Tasche.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 02.11.2011, 09:59

Die Studentin "Brilliant Vision" möge sich bitte umgehend beim Rektor einfinden.

Damit hatte Brille gerechnet. Das war wohl der Anfang vom Ende.
Mit wenig Courage schlürrte sie den Kampus entlang. Zwar sah sie dabei Professor Crimson, der zurzeit mit einem grünen Pegasus sprach, doch tat sie gut daran ihm zurzeit aus dem Weg zu gehen. Er muss war bestimmt noch ein wenig geladen wegen seiner Standpauke. Zum Glück war es nicht so, wie der Rowdy sagte, dass der Professor der Schule verwiesen wird. Nun musste Brille es irgendwie hinbekommen, dass sie auch hierbleiben kann.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 02.11.2011, 10:59

"Das kenn ich, mir ist schonmal passiert daß ich, währdend ich nachgedacht habe, eine ganze stunde wie eine Statue auf dem Gang stand."
Raiden lud ihn zu einem Bummel über den Markt.
"Eigenlich brauche ich nichts vom Markts, aber ich glaube ich werde mich mal umhören ob neue einzelheiten über den Mord im umlauf sind.", willigte er ein.
"Hast du zufällig was neues gehört ?"


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 02.11.2011, 12:45

Brille kam nun am Büro des Rektors an.

Nervös klopfte sie an der Tür. Nach einem barschen "Herein" betrat sie das Büro.
Der Rektor war gerade dabei mit einem der Rowdys, dem Anführer der drei, zu diskutieren. Neben ihm stand der Rowdy, den Brille geheilt hatte.

Er sah rasch zu Brille. " Da sind sie ja endlich... setzen sie sich. "

Als Brille sich gesetzt hat, fing der Rektor zunächst an zu Brille zu sprechen.

"Fräulein Vision... Sie machen derzeit ziemlich viel wirbel hier an der Universität, wissen sie das?"

Brille antwortete nicht, sondern nickte nur und sah beschämt zum Boden.

" Zuerst der überaus gefährliche Einsatz ihrer Magie in einem Raum voller Studenten... "

Der Rowdy unterbrach ihn: " Und vergessen sie nicht den Pro...." Der Rektor starrte ihn förmlich an, dass er leise sein sollte.

" Dann auch noch die Sache auf dem Kampus... Wieso um alles in der Welt hat der junge Mann hier ein Messer in seinem Huf stecken? "

Als Brille die Situation aus ihrer Sicht erklärte, fing der Anführer an zu lachen. " Wir sie angegriffen? Blödsinn! "

Der Rektor wollte etwas sagen, doch dann kam seine Sekretärin herein und brachte ihm das Messer. " Nun werden wir es wohl bald wissen..." Der Rektor untersuchte das Messer. Zum Pech des Anführers stand sein Name in den Knauf geritzt.

Der Rektor sah ihn wütend an und zischte: " Sie werden jetzt sofort den Raum verlassen, bis ich sie wieder rein rufen lasse, Verstanden?"

Der Rowdy Anführer nickte lediglich und verließ das Büro.

"Nun zu ihnen Fräulein Vision... Sie sagen also, dass der Herr hier in das Messer gefallen ist, und er sich damit den halben Huf abgetrennt hatte?"

Brille nickte. " Aber wo ist dann die Wunde? " Der Rektor musterte den gemeinten Huf des Rowdys. Nachdem er nichts bis auf eine Narbe fand, sah er dem Rowdy ins Gesicht. "Na? Wo ist sie? " Der Rowdy sagte leise, aber hörbar, dass Brille ihn geheilt habe.

"Gut... Dann gehen sie bitte erst einmal nach draußen..."

Der Rektor stand nun auf und ging zu einem Fenster, nachdem der Rowdy das Büro verließ.

"Professor Thorn... Den kennen sie doch, oder? Fräulein Vision?"

Brille sah auf und nickte. " Er hat für sie gebürgt... Ich kenne ihn. Wenn er das tut, dann nicht ohne Grund... Aber das soll nicht ihre Sorge sein..." Der Rektor wurde ernst " Sie wissen doch, dass ein Regenerationszauber für Studenten Tabu ist!"

Brille nickte nur und senkte den Kopf. Der Rektor seufzte " Ich will dem heutigen Tag mal beide Augen zudrücken... aber lassen sie so etwas nicht noch einmal vorkommen..." Der Rektor drehte sich zum Fenster
" Ja, ich werde Brian ( Der Rowdy Anführer ) der Universität verweisen... Nun machen sie sich nicht weiter einen Kopf darüber. Ich möchte sie bitten, zu gehen."

Brille erschrak. Wieso war sie so ein offenes Buch für alle?
Sieh nickte und ging zur Tür heraus.
Das wäre fast in die Hose gegangen und nun wird wegen ihr doch jemand verwiesen.
Entmutigt entschied Brille sich dazu, runter zum Markt zu gehen. Sie musste jetzt erstmal Zeit für sich haben, doch brauchte sie noch ein paar Ingredienzien für ihre Alchemie Aufgabe, die es nur in einem Laden gab, von dem sie wusste, dass er von einem Pegasus geführt wird.