Bronies.de
Heidelberger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Heidelberger Stammtisch (/showthread.php?tid=6086)



RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 19.09.2012, 16:52

(19.09.2012)Jacqueline schrieb:  Keinen harten Alkohol?

Alles was mehr als 10% hat ist verboten. Und wow das ist verdammt großzügig eigentlich sollte ich die Grenze senken aber wie gesagt bin ja keine Partybremse Pinkie happy


RE: Heidelberger Stammtisch - Jacqueline - 19.09.2012, 16:54

Uhm.. I don't care, ich nehm das mit was ich will & trink es da wo ich will, ich muss es ja nicht grad vor deinen augen trinken bzw. muss ich mich ja auch nicht vollsaufen. Wink
Spoiler (Öffnen)



RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 19.09.2012, 17:07

(19.09.2012)Jacqueline schrieb:  Uhm.. I don't care, ich nehm das mit was ich will & trink es da wo ich will, ich muss es ja nicht grad vor deinen augen trinken bzw. muss ich mich ja auch nicht vollsaufen. Wink
Spoiler (Öffnen)

Jacky du brauchst jetzt wirklich nicht auf trotziges Kind zu machen. Das hat Gründe und es hat auch was mit der Gesetzeslage zu tun.

Halt dich einfach an die Spielregeln und gut ist und lass das bockig sein Octavia angry


RE: Heidelberger Stammtisch - Jacqueline - 19.09.2012, 17:16

Gut gut, dann sag ich jetzt nichts mehr & weiteres siehst du dann aufm' meet up RD laugh


RE: Heidelberger Stammtisch - Hatschi - 19.09.2012, 17:16

(19.09.2012)PinkieCake schrieb:  wow das ist verdammt großzügig
Jop, du bist ziemlich großzügig, dann ist ja doch noch ein Bierchen drin Pinkie happy
Aber auch damit ist Abschuss möglich... Schwer unter Kontrolle zu bringen Twilight happy


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 19.09.2012, 17:18

(19.09.2012)Hatschi schrieb:  
(19.09.2012)PinkieCake schrieb:  wow das ist verdammt großzügig
Jop, du bist ziemlich großzügig, dann ist ja doch noch ein Bierchen drin Pinkie happy
Aber auch damit ist Abschuss möglich... Schwer unter Kontrolle zu bringen Twilight happy

Du bei übermäßigen Konsum nehme ich mir durchaus das Recht heraus jemanden dann tatsächlich auszuschließen.

Aber jetzt malen wir mal nicht den Discord an die Wand bis jetzt hat alles immer gut funktioniert und das wäre ja auch nur bei absoluten Fehlverhalten der Fall Pinkie happy


RE: Heidelberger Stammtisch - PaganBrony - 19.09.2012, 17:27

(19.09.2012)PinkieCake schrieb:  Aber bitte keine "harten" Alkoholischen Getränke.

Bei Bier und Wein drücke ich nochmal ein Auge zu bei Met auch den ich diesmal dabei habe aber bitte kein Schnaps oder ähnliches.

Hmmmm woher er den Met wohl hat? RD laugh

Also Pinke Cake weiß es zwar schon, aber der Vollständigkeit halber schreibe ich es hier auch noch einmal, dass ich auf jeden Fall 2 Decken mitbringen werde.
Und da das letzte mal die Blindbag Suche total ins Leere gelaufen ist, habe ich mir die Freiheit herausgenommen, ein Paar Wave 5 Displays zu organisieren und diese dann auch mitzubringen. Twilight happy


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 19.09.2012, 17:31

(19.09.2012)Justice of Elements schrieb:  Hmmmm woher er den Met wohl hat? RD laugh

Also Pinke Cake weiß es zwar schon, aber der Vollständigkeit halber schreibe ich es hier auch noch einmal, dass ich auf jeden Fall 2 Decken mitbringen werde.
Und da das letzte mal die Blindbag Suche total ins Leere gelaufen ist, habe ich mir die Freiheit herausgenommen, ein Paar Wave 5 Displays zu organisieren und diese dann auch mitzubringen. Twilight happy

Justice ist wie mein kleiner Owlicious immer da wenn ich ihn brauche RD laugh

BBs werden aber mit Sorgfalt verkauft erst die Normalen dann Mane6 und erst dann die Alicorns um einen zu großen Ansturm zu vermeiden. Pinkie approved


RE: Heidelberger Stammtisch - Hatschi - 19.09.2012, 17:35

Ich hab' kein einziges BB, überhaupt keins, aber ich muss für AJ kämpfen, sonst brauch/will ich auch garnix xD


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 19.09.2012, 17:36

(19.09.2012)Hatschi schrieb:  Ich hab' kein einziges BB, überhaupt keins, aber ich muss für AJ kämpfen, sonst brauch/will ich auch garnix xD

AJ gibt es nicht in Wave 5 FS sad

[Bild: 7jqgcivp.png]


RE: Heidelberger Stammtisch - Jacqueline - 19.09.2012, 17:37

Ich werd alle weg schlagen das ich Luna bekomm, ich meins ernst! ICH BÄM EUCH ALLE WEG! FS sad


RE: Heidelberger Stammtisch - Hatschi - 19.09.2012, 17:37

NOT? FUCK IT!


RE: Heidelberger Stammtisch - NightMareNight - 19.09.2012, 18:27

(19.09.2012)PinkieCake schrieb:  
(19.09.2012)Jacqueline schrieb:  Keinen harten Alkohol?

Alles was mehr als 10% hat ist verboten. Und wow das ist verdammt großzügig eigentlich sollte ich die Grenze senken aber wie gesagt bin ja keine Partybremse Pinkie happy

Schade, wollte die Flasche (Apple) Jack Daniels mitbringen die noch bei mir im Zimmer steht! RD laugh

Und luna gehört mir, MIR


RE: Heidelberger Stammtisch - Jacqueline - 19.09.2012, 18:27

Bring sie mit, ich bring auch vodka mit ^^
Spaß... Applelie

& nein die luna gehört mir ^-^ sonst setz ich meinen flauscheblick ein!


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 19.09.2012, 19:12

Leute kein Alk serious. Wer mit Schnaps erwischt wird bekommt 100% keine Luna wenn ich jetzt schon so was ausschreiben muss vergeht mir echt die Laune.

That´s it ihr habt es gelesen die Strafe erwartet nun die Schnapstrinker wer nicht hören will muss eben fühlen. Wenn ich was sage möchte ich nicht das das in lächerliche gezogen wird das ist eine Regel und da dulde ich kein Pardon Octavia angry

Und jetzt Schluss mit diesem geflamme das nervt mich wer mir noch was zum Thema Alkohol zu sagen hat soll das per PN tun. Flutterrage

Und jetzt freut euch gefälligst auf das Treffen und hört auf über Alkohol nachzudenken


RE: Heidelberger Stammtisch - Compony - 19.09.2012, 19:21

So viele Leute, ich will doch hoffen dass die Frankfurter wieder so Party machen wie auf GalaCon Wink


RE: Heidelberger Stammtisch - NightMareNight - 19.09.2012, 19:22

(19.09.2012)Jacqueline schrieb:  Bring sie mit, ich bring auch vodka mit ^^
Spaß... Applelie

& nein die luna gehört mir ^-^ sonst setz ich meinen flauscheblick ein!

Dagegen bin ich Immun! Das versucht meine 17 Jährige Schwester immer und die hab ich mittlerweile gelernt zu Ignorieren!RD laugh Also braucht du das gar nicht zu versuchen!

(19.09.2012)PinkieCake schrieb:  Leute kein Alk serious. Wer mit Schnaps erwischt wird bekommt 100% keine Luna wenn ich jetzt schon so was ausschreiben muss vergeht mir echt die Laune.

That´s it ihr habt es gelesen die Strafe erwartet nun die Schnapstrinker wer nicht hören will muss eben fühlen. Wenn ich was sage möchte ich nicht das das in lächerliche gezogen wird das ist eine Regel und da dulde ich kein Pardon Octavia angry

Und jetzt Schluss mit diesem geflamme das nervt mich wer mir noch was zum Thema Alkohol zu sagen hat soll das per PN tun. Flutterrage

Und jetzt freut euch gefälligst auf das Treffen und hört auf über Alkohol nachzudenken

Das war meinerseits nie ernst gemeint! kann es nämlich selber nicht leiden wenn so was in ein Saufgelage ausartet!

bin Sowieso jemand der nur ab und zu mal ein Bier trinkt!RD wink


RE: Heidelberger Stammtisch - Jacqueline - 19.09.2012, 19:24

(19.09.2012)NightMareNight schrieb:  
(19.09.2012)PinkieCake schrieb:  Leute kein Alk serious. Wer mit Schnaps erwischt wird bekommt 100% keine Luna wenn ich jetzt schon so was ausschreiben muss vergeht mir echt die Laune.

That´s it ihr habt es gelesen die Strafe erwartet nun die Schnapstrinker wer nicht hören will muss eben fühlen. Wenn ich was sage möchte ich nicht das das in lächerliche gezogen wird das ist eine Regel und da dulde ich kein Pardon Octavia angry

Und jetzt Schluss mit diesem geflamme das nervt mich wer mir noch was zum Thema Alkohol zu sagen hat soll das per PN tun. Flutterrage

Und jetzt freut euch gefälligst auf das Treffen und hört auf über Alkohol nachzudenken

Das war meinerseits nie ernst gemeint! kann es nämlich selber nicht leiden wenn so was in ein Saufgelage ausartet!

bin Sowieso jemand der nur ab und zu mal ein Bier trinkt!RD wink

Also ich habs ernst gemeint Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome


RE: Heidelberger Stammtisch - MiezeMassacre - 19.09.2012, 19:33

Hey, guys [Bild: dj.png]
Wollt' nur sagen, dass ich am Samstag auch dabei sein werde :3
Wird dann mein erstes Brony-Trefffen FS grins
Freu mich schon wahnsinnig Pinkie happy
Btw Jaqueline, wär's möglich, dass wir zusammen hinfahren? Oder uns schon vorher treffen?
Wann fährst du los? RD wink


Grüße,
Nina/Mieze Heart

Uuuund ich muss jetzt noch schnell was kochen, antworte also später!

Twilight happy


RE: Heidelberger Stammtisch - Jacqueline - 19.09.2012, 19:34

(19.09.2012)MiezeMassacre schrieb:  Hey, guys [Bild: dj.png]
Wollt' nur sagen, dass ich am Samstag auch dabei sein werde :3
Wird dann mein erstes Brony-Trefffen FS grins
Freu mich schon wahnsinnig Pinkie happy
Btw Jaqueline, wär's möglich, dass wir zusammen hinfahren? Oder uns schon vorher treffen?
Wann fährst du los? RD wink


Grüße,
Nina/Mieze Heart

Jap, wenn du willst Twilight happy
uhm, wann fährst du von mannheim hbf los? ich wollte so um 12:50uhr da sein