Bronies.de
Diskussion: Ground Zero - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Ground Zero (/showthread.php?tid=6511)



RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 20.09.2012, 21:02

Kleine Anmerkung noch: Der NPC, mit dem ihr zu tun haben werdet, ist von euch nach eigenem Belieben kontrollierbar, sobald ich euch die entsprechende Freigabe erteile.

Soll heißen: Ich werde ihn anfangs steuern und beschreiben, damit ihr einen Eindruck von seinem Verhalten und seiner Persönlichkeit bekommt. Danach könnt ihr seine Reaktionen, Handlungen und Antworten nach eurem Gutdünken beschreiben. Auf diese Weise möchte ich verhindern, dass ihr während meiner Abwesenheit auf meine Antworten warten müsst.


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 20.09.2012, 21:08

Hmm und ich hab mir schon hoffnungen gemacht wer das sein könnte ^^
Bin mal gespannt was da im alten Häuschen sitzt.


RE: Diskussion: Ground Zero - Hanutaman - 20.09.2012, 21:34

So Leute ich hab das jetzt einfach mal in die Hand genommen.
Übrigens werde ich ab jetzt in 2 verschiedenen Farben schreiben (Keine Angst, sie ähneln sich beide) ihr werdet denke ich merken warum.


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 20.09.2012, 21:38

AHAHAAAAh! Der Softkeks krempelt sich die Ärmel hoch, ich hatte schon gehofft das es so kommt!

Bei Celestias rosaroten Twilight Socken, Bladewing und Raindancer, der gute Lucario gibt euch nen 1 A Hook und keiner macht was draus.

GO BROKEN STAR! RD salute


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 20.09.2012, 21:39

@Softkeks: Hmm...Schizophrenie, oder was erwartet uns dort?


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 20.09.2012, 21:42

Hey, wer mehrere Persönlichkeiten hat kann immer mit jemandem reden ^^


RE: Diskussion: Ground Zero - Hanutaman - 20.09.2012, 21:45

Jo und wenn man sich mit nem anderen schizophrenen trifft ist das ein Doppeldate Big Grin


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 20.09.2012, 21:47

ich sollte nicht mehr afk gehen bevor ich anfange zu schreiben -.-


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 20.09.2012, 21:48

Hey, sowas ist doch immer sehr unterhaltsam Big Grin

In nem anderen RPG hat einer meiner Chars gleich...Hmm das müssten um die 3 gespaltenen Persönlichkeiten sein, seine eigene nicht mitgezählt. Gruppenkonferenz Pinkie happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 20.09.2012, 21:49

@ BadDings, Death Filly.


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 20.09.2012, 22:05

(20.09.2012)Security schrieb:  @ BadDings, Death Filly.

Wie jetzt?! FS sad


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 20.09.2012, 22:07

oh ähm... hast du Project Horizons gelesen? Rampage?
Rampage ist cool =w= Death Filly... hehe.


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 20.09.2012, 22:11

Achso...Ne mit "Deaht filly" hab ich jetzt an was anderes gedacht ^^

Project Horizons hab ich jetzt nicht gelesen, aber den Film Rampage hab ich geguckt.


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 20.09.2012, 22:13

mnja... okay gehört wahrscheinlich in nen anderen Tread. -.-


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 21.09.2012, 09:10

sehen wir da gerade die traurigen überreste von sweet apple acres? FS sad

zum zeitsprung: ich würde sagen, die L.P. gruppe ist bereit. auch wenn für uns ein sprung direkt in die nacht oder wenigstens zum abend am günstigsten wäre... wie auch immer.

ach ja und dazu:
(20.09.2012)Security schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

du musst immer bedenken, dass er den durchgeknallten im moment nur spielt. normalerweise ist er recht ernst und beherrscht. nur wenn er auf irgendeine weise an die vergangenheit erinnert wird, kriegt er probleme. geisteskrang würd ich ihn also nicht nennen.... vielleicht eher geistig zerbrochen und etwas verwirrt.

und ob ihr ihn wirklich aus den gefängnis raushauen sollt... ich bin mir nicht so sicher, ob das gut wäre. ihr müsstet das dann eine woche lang planen, bevor ihr einbrecht, weil ich ja nicht auf eure aktionen antworten kann. ich würde vorschlagen, ihr lasst ihn (nach längeren überlegungen) einfach hängen.

und nach eineigen tagen taucht orphi plötzlich wieder auf (also wenn ich von der studienfahrt zurück bin). zum einen könnte er dadurch von den wissenschaftlern trennen und in kontakt zur wüstengruppe treten, die in L.P. ankommt (wenn die dank unserem netten SL nicht schon vorher abkratzt Twilight happy ). und zum anderen würde (falls die wissenschaftler ihn irgendwann wieder sehen) der verdacht auftreten, er würde jetzt fürs regime arbeiten und dass er deshalb freigelasen wurde. stellt euch doch mal vor, vor euch steht wieder ein schwer bewaffnetes pony, dass ihr für tot gehalten habt und das in wirklichkeit gar nicht so verrückt ist, wie ihr gedacht habt. da könnte man eine echt epische szene schreiben... so einen richtig schönen hollywood-film-showdown...
nacht, strömender regen, orphanus steht leicht geduckt auf dem dach des höchsten gebäudes der stadt, das messer zwischen den zähnen. seine nasse mähne flattert lang und glänzend im wind, seine flügel, die inzwischen nachgewachsen sind, hat er aggressiv ausgebreitet, wut funkelt in seinen augen.
die wissenschaftler starren ihn an, vor ihnen der pegasus, hinter ihnen die dachkante, dahinter der abgrund. die herrscher hatten ihn für sich gewonnen. gleich würde er sie töten...


naja, oder auch nicht RD laugh
aber es würde mal spaß machen, so eine zwielichtige gestalt zu spielen. und wer weiß, was da zustande kommen könnte Octavia angry


AW: Diskussion: Ground Zero - Shining - 21.09.2012, 10:01

Farm:

Erst: Twilight smile....

Nachher: Octavia angry

Naja Pinkie happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 21.09.2012, 10:02

Was hast du denn erwartet? Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 21.09.2012, 10:10

Na wenn wohl? Twilight happy

Bin aber mal gespannt wer die kleine ist (und wie lange sie uns erhalten bleibt, Trollestia ) Just kid'in.
Ich glaub ich hab ne idee für die LP gruppe, FS grins da frag ich dann später nochmal nach....


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 21.09.2012, 10:33

ich hab noch ca eine Woche Zeit. Nächsten Monat beginnt mein erstes Semester in Halle und ich weiß noch nicht, wann ich in meine eigentlich Wohnung komme, geschweige denn, wie es da mit Internet aussieht FS sad

Also muss ich mich bis Ende nächster Woche irgendwie für längere Zeit aus dem Verkehr ziehen.


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 21.09.2012, 11:53

(21.09.2012)DwBrot schrieb:  Also muss ich mich bis Ende nächster Woche irgendwie für längere Zeit aus dem Verkehr ziehen.

wohnungsknappheit... scheiß G8 sag ich immer Twilight: No, Really?
na viel glück bei allem bevorstehenden.

mein vorschlag wäre, dass bladewing durch irgendeinen zwischenfall von der gruppe getrennt wird und sich dann alleine in die stadt durchkämft.
damit wäre er für seeehr lange zeit beschäftigt. und sobald du wieder da bist trifft bladewing durch einen unglaublichen zufall wieder auf die anderen Applelie

@LP-gruppe: vielleicht solltet ihr kurz die umstände nach dem zeitsprung beschreiben und was für eine ausrüstung der orphi bekommt. außerdem sollten die ponys vielleicht einen genauen plan beschprechen, damit man sich die umgebung des lagers und das vorgehen vorstellen kann. wenn es sein muss, könnt ich eine kleine karte erstellen, das dürfte die beschreibungen beim einbruch erleichtern. ihr müsst mir halt nur sagen, wie sie ungefähr aussehen sollte.

und @mighty: kannst du vielleicht kurz das aussehen und die ausrüstung der regime-wachen beschreiben?