Bronies.de
Treffen der Ostwestfalen Lipper - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Treffen der Ostwestfalen Lipper (/showthread.php?tid=760)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Ghost Prototype - 16.01.2012, 15:56

Die Frage ist ja, ob der Pfaffe dich einfach im Dom an die Orgel lässt. Das kann ich mir nämlich kaum vorstellen, da die Orgel ja fest montiert ist - wie üblich - und man das Spiel auch von Außen ziemlich deutlich hören kann..
Dennoch hier mal die Telefonnummer: 0251 - 495 6700
Ich sehe aber auch grad auf der Internetseite vom Bistum Münster, dass der Dom bis voraussichtl. 01.12.2012 geschlossen ist - aufgrund von Renovierungsarbeiten.

Aber auch an dich: Bowling? Ja oder nein? Big Grin



RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Naturematthe - 16.01.2012, 16:02

(16.01.2012)Naturematthe schrieb:  Ich wäre auch für Bowling, einfach weil es eher etwas ist, was man in einer großen Gruppe sinnvoll machen kann als Kino. (Schlimmstenfalls sitzen wir im Kino über den ganzen Raum verteilt...)
Das Essen hört sich auch schonmal ganz gut an, damit wäre das nämlich auch geklärt.

Reicht das als Antwort? Wink

Versuchen hätte man es ja können, aber wenn der Dom sowieso zu ist, lohnt sich das eher nicht. Naja, dann lade ich Secret halt noch ein paarmal in "meine" Kirche ein und lasse ihn aufnehmen^^


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Ghost Prototype - 16.01.2012, 16:36

Oh jo, stimmt, hatte deine Antwort ja schon gelesen! Haha, bin ich blöd, sorry! Derpy confused


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Somepony - 16.01.2012, 17:23

Ich muss leider absage FS sad
Hab am Sonntag doch keine Zeit...
Aber es wird ja bestimmt bald wieder ein Treffen in NRW geben, dann bin ich bestimmt wieder dabei Pinkie happy
Ich wünsche euch dann am Sonntag einen schönen Tag und freue mich auf den friendship report Twilight smile




RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Garves - 16.01.2012, 17:30

(16.01.2012)xXRainbowDashXx schrieb:  hey leute.....
muss mich leider abmelden....>.< wäre unheimlichn gerne gekommen um euch alle mal zu treffewn Tongue aber mir fehlt das geld -.-* bin zurzeit echt pleite (vllt noch 5€ wenn ich alles zusammenkratze)

Schade schade, naja kann man nichts machen. Aber an der Anzahl wird sich wohl nichts ändern da der freund von mir der mitkommt ne schulfreundin gefunden hat die auch mitwill, wenn das ok ist.

Und zur Planung - Bowling find ich super, auch wenn ichs überhaupt nicht kann.Pinkie happy


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Secret - 16.01.2012, 17:49

XXRAINBOWDASHXX!
DU KOMMST!
UND WENN WIR ALLES BEZAHLEN MÜSSEN, SCHEISS DRAUF!
DU KOMMST!


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - xXRainbowDashXx - 16.01.2012, 18:00

ohhhh secret Whining
danke fürs angebot, aber vllt finde ich ja doch noch nen paar euro Big Grin mal sehen vielleicht bring ich meinen Bruder dazu mir was zu borgen *gg*
naja hoffe kann das bis heute 20uhr noch regeln.....würd so awesome sein wenn ichs doch hinbekomme Twilight happy


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Shaidon - 16.01.2012, 18:12

(16.01.2012)xXRainbowDashXx schrieb:  ohhhh secret Whining
danke fürs angebot, aber vllt finde ich ja doch noch nen paar euro Big Grin mal sehen vielleicht bring ich meinen Bruder dazu mir was zu borgen *gg*
naja hoffe kann das bis heute 20uhr noch regeln.....würd so awesome sein wenn ichs doch hinbekomme Twilight happy

Beim Stuttgarter Treffen stand es bei mir auch noch bis zum letzten Tag auf der Kippe, also wenn ich es noch knapp schaffe dann du auch! Pinkie happy


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - WolleTD - 16.01.2012, 18:40

Bowling... Definitiv... Zu lange nicht mehr gemacht Big Grin

Ich freu mich schon auf euch alle Big Grin

Schonmal Preis kalkulieren... Was kostet das Bowling selber?
Dazu kommt bei mir:
- Ne Pizza Hawaii
- Bier geht ja auch, komme ja mitm Zug...
- Cola und son Zeugs Big Grin

Naja, wird geil, ich denke an Essen und Getränken krieg ich auch nen paar Euro weg Big Grin


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Moritz - 16.01.2012, 20:17

(16.01.2012)Nightmare Moon schrieb:  Also ich hätte auch nichts gegen Bowlen aber mit über 20 Personen wird das denke ich recht schwierig wir bräuchten dann glaub ich 3 Bahnen

EDIT:
Das heist aber nicht das ich keine Lust darauf hätte wäre sicherlich witzig ^^

In Stuttgart hatten wir auch drei Bahnen. Notfalls nehm ich noch 'nen Kartenspiel mit und ab geht die Luzzi.


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Friendship_Warrior - 16.01.2012, 20:19

Also... Alles in allem mal zusammen gerechnet.

2 std. Bowling auf 3 Bahnen kostet 108€

Leih paar schuhe kosten 1,70€ das paar.

Derzeitiger Bezahl stand:

6,20€ für jeden, das beeinhaltet 4,50€ als Beitrag für 2 stunden und 3 Bahnen und 1, 70€ für die Schuhe.

Wenn ihr wollt, können wir auch noch eine Stunde drauflegen, das wären dann insgesamt 8,45€ OHNE irgendwelches Essen...


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Shaidon - 16.01.2012, 20:22

(16.01.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Also... Alles in allem mal zusammen gerechnet.

2 std. Bowling auf 3 Bahnen kostet 108€

Leih paar schuhe kosten 1,70€ das paar.

Derzeitiger Bezahl stand:

6,20€ für jeden, das beeinhaltet 4,50€ als Beitrag für 2 stunden und 3 Bahnen und 1, 70€ für die Schuhe.

Wenn ihr wollt, können wir auch noch eine Stunde drauflegen, das wären dann insgesamt 8,45€ OHNE irgendwelches Essen...

Also 2 Stunden haben in Stuttgart auch komplett gereicht. RD wink
Dann hätten wir aber noch massenweise Zeit zu verpulvern....
Aber 3 Stunden Bowling wäre mir auf jeden Fall doch etwas zu viel. Twilight happy



RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Friendship_Warrior - 16.01.2012, 20:49

Nun... Es steht ja noch offen, ob man überhaupt bowlen geht ^^

Dies ist auch nur eine kleine Preisübersicht.

Und wegen dem Kino.

Es wurde immer noch nicht upgedatet -_-

Zudem gibt es dann auch noch das Problem mit den unter 16 Jährigen.
Preislich gesehen liegt das Kino bei ca. 11€, da entscheidet es auch noch, ob es ein 3d film wird, oder nicht.


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Secret - 16.01.2012, 20:53

Hmm...ich schreibe es früh genug:
HANDY NUMEMR AUSTAUSCH ZEIT!
Ich sehe es JETZT schon kommen, dass wir uns irgendwann aus den Augenverlieren, deswegen wäre es nicht schlecht, die ein oder andere Nummer zu haben.
Am Besten als PN.


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Shaidon - 16.01.2012, 20:59

(16.01.2012)SecretValor schrieb:  Hmm...ich schreibe es früh genug:
HANDY NUMEMR AUSTAUSCH ZEIT!
Ich sehe es JETZT schon kommen, dass wir uns irgendwann aus den Augenverlieren, deswegen wäre es nicht schlecht, die ein oder andere Nummer zu haben.
Am Besten als PN.

Genau ich habe schließlich noch 18 cent auf meinem Handy! Twilight happy
Und bis dahin kann ich auch nicht mehr aufladen! Twilight smile
Super Idee. ^^
Das aller beste ist, mit meiner Sim Karte kostet ein Anruf 16 cent, dass heißt ich darf 1 min. mit euch telefonieren. Pinkie happy


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - xXRainbowDashXx - 16.01.2012, 21:03

sooo mein bruder leiht mir doch geld , somit werde ich doch teilnehemn xD yAY


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Shaidon - 16.01.2012, 21:10

(16.01.2012)xXRainbowDashXx schrieb:  sooo mein bruder leiht mir doch geld , somit werde ich doch teilnehemn xD yAY

Yay! FS sad
Ich wusste dass du es schaffst. Twilight smile
Jetzt darf ich gespannt darauf sein was wir alle zum Schluss machen. Pinkie happy


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Ghost Prototype - 16.01.2012, 21:17

(16.01.2012)xXRainbowDashXx schrieb:  sooo mein bruder leiht mir doch geld , somit werde ich doch teilnehemn xD yAY

Coole Sau! Pinkie happy


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - WolleTD - 16.01.2012, 21:29

Handy-Nummern-Austausch-Zeit heißt auch zu sagen, WhatsApp auf alle Handys mit hinreichenden Internet-Konditionen ziehen Big Grin

Meine Handy-Nummer gibts im IRC oder per PN auf Anfrage


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Shaidon - 16.01.2012, 21:33

Vergesst es, das Problem hat sich schon gelöst. Pinkie happy