Bronies.de
Diskussion: University Days - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: University Days (/showthread.php?tid=8252)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Diskussion: University Days - Duni - 13.01.2013, 23:07

MusikVorlesung beginnt morgen Abend RD wink


RE: Diskussion: University Days - Schoki - 13.01.2013, 23:08

Ja ich mus schauen es ist etws schwer nur schwarz zu lesen finde ich mit Farben geht das einfacher aber es ist auch grade so das ich nicht wirklich in stimung bin aber ich werde morgen einen Post machen aber jetzt bin ich erstmal schlaffen nacht


RE: Diskussion: University Days - Duni - 13.01.2013, 23:33

Wenns die Menschen schon seit tausenden von Jahren schaffen, Bücher in schwarzer Schrift zu lesen, wirst auch du es schaffen RD wink


RE: Diskussion: University Days - DeltaZora - 13.01.2013, 23:35

Sorry, dass ich das Thema einfach wechsle. Würde es gehen wenn mein Charakter für 2 RPG-Tage Besuch von seiner großen Schwester bekommen würde?


RE: Diskussion: University Days - Merrx - 13.01.2013, 23:44

@Schoki, willst du ein Skript, dass sie dir einfärbt RD laugh


RE: Diskussion: University Days - Duni - 13.01.2013, 23:48

@Zora: Immer her mit den reifen, willigen Mädls RD laugh


RE: Diskussion: University Days - DeltaZora - 13.01.2013, 23:50

Okay, aber nur zu besuch Big Grin Oder würde eine Anmeldung auch gehen? Dann müsste ich ja 2 spielen... Ich hab keine Ahnung ob das erlaubt ist... ich denke ich bleib bei der Besuch-variante Twilight smile


RE: Diskussion: University Days - Erzengel2552 - 14.01.2013, 14:10

@Zora ich spiele ja auch Thunder und Archilles zusammen^^ das geht schon


RE: Diskussion: University Days - Duni - 14.01.2013, 17:25

Nebencharaktere wären prinzipiell schon erlaubt, aber ich will verhindern, dass ihr dann nur noch mit euch spielt oder euch die Tatsache, zwei Charaktere zu spielen über den Kopf wächst. Darum sag ich mal so: Ich schau mir die beiden (RPG) Tage mal an, und wenn du weiterhin den Wunsch hast Zora's Schwester als fixen Nebenchar einzuführen, reden wir mal drüber RD wink

Übrigens: Da Berry aktuell eher weniger Zeit hat, werd ich auch einen Nebenchar einführen. Es muss aber keiner von euch mit ihr interagieren. Der Nebenchar dient lediglich dazu, um Sunnys nachfolgender Geschichte ein wenig mehr Tiefe zu verleihen ... was aber für euch nur Sinn macht, wenn ihr das RPG "True Discord" gelesen habt ("University Days" ist quasi Sunny's Prequel zu "True Discord" Twilight happy ). Ausser Rainbow Delta dürfte der Charakter also niemanden ein Begriff sein, und es macht auch nichts Twilight happy Ich wollts nur mal anmerken FS grins


RE: Diskussion: University Days - Schoki - 14.01.2013, 18:46

Was mich aber noch interesirt ich sag ja nichtes mehr das wir Farben benutzen sollen ich wüsste nur gerne warum das ist nämlich das was ich nicht verstehe aber verstehe ich es auch wen du mir das nicht beantworten willst wollt halt nur gerne wissen warum wir keine farbe benutzen sollen.


RE: Diskussion: University Days - Uglynator - 14.01.2013, 18:58

Farbe find ich persönlich störend. Und ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der das findet. Außerdem ist schwarz best Pony.


RE: Diskussion: University Days - Merrx - 14.01.2013, 19:14

Schoki, wenn du unbedingt Farbe willst, kann ich auch probieren ein Skript zu schreiben, das für dich Farbe ergänzt.

Melde dich mal per PN.
Falls die anderen Interesse daran haben, sagt mir per PN Bescheid.


RE: Diskussion: University Days - Duni - 14.01.2013, 19:15

Weil Schwarz eine neutrale Farbe ist, die niemanden stört wie es z.B. ein feuriges Rot tun würde. Zudem nervt es mich, wenns hier aussiehn würde, wie in nem Zirkus Pinkie happy

"Schwarz ist auch die Farbe der Sachlichkeit und der Funktionalität. Schwarze
Schrift spezielle auf weißem Untergrund weist immer hohe Kompetenz und
dokumentarischen Wert auf.
Ein schwarzweißes Schriftstück erscheint rational, amtlich, sicher, richtig
und deutlich glaubwürdiger als Schriftstücke in farbigen Schriften."

Quelle


RE: Diskussion: University Days - DeltaZora - 16.01.2013, 20:30

*Thema erneut wechselnd* Twilight: No, Really?

Also da die Story für meinen Charakter im Moment nicht weitergeht hätte ich vor mit der Ankunft von Zoras Schwester anzufangen. Ich muss doch noch ein Steckbrief von ihr posten. Wo oder wem soll ich es schreiben?


RE: Diskussion: University Days - Duni - 16.01.2013, 20:40

(14.01.2013)Duni schrieb:  Und du, junger Freund? Welches Instrument spielst du?" sagte Fred und deutete auf Zora.

Twilight happy
Soviel dazu, dass es nicht weitergeht FS grins

Und für einen Nebenchar, brauchn wir erstmal keinen Steckbrief. Einfach hier ein Bild von ihr gepostet und passt Twilight smile


RE: Diskussion: University Days - DeltaZora - 16.01.2013, 20:42

Facehoof
Langsam werd ich blind für die wichtigen Stellen....
*im Boden versink* das ist echt peinlich....


RE: Diskussion: University Days - Scootaloo7896 - 16.01.2013, 20:48

Du wurdest doch von Fred angesprochen RD laugh

EDIT:
Heute ist echt nicht mein Tag... Schon zum 2. mal geninjat Twilight: No, Really?


RE: Diskussion: University Days - DeltaZora - 16.01.2013, 21:01

(16.01.2013)Scootaloo7896 schrieb:  Du wurdest doch von Fred angesprochen RD laugh

Stimmt, hab gerade gepostet FS grins

Ich poste erst einmal ein Bild von Zoras Schwester bevor ich anfange mit ihr zu schreiben. Man merkt es nicht aber sie ist ein bisschen größer als die "Standardponys" wie die Mane6. Man merkt das nicht so da ich beim Ponycreator die Größe nur ein bisschen verändert habe.... Nur so ne Info am Rande FS grins
Spoiler (Öffnen)



RE: Diskussion: University Days - Schoki - 16.01.2013, 21:03

Und Violono der arme ist nicht grösser als ne "Normale " Stute *wein*XD


RE: Diskussion: University Days - Duni - 16.01.2013, 21:06

Heute in "Ironie für Anfänger":

Trotz seiner Überheblichkeit, wird Violino immer zu anderen Ponys aufblicken müssen RD laugh

Edit: Vielleicht sollten wir mal ein Gruppenbild erstellen, um die Größenverhältnisse zwischen den einzelnen Ponys zu klären? RD laugh