Bronies.de
Chaos in Equestria 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 2 (/showthread.php?tid=9090)



RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 03.01.2013, 00:58

"Nun, wenn du willst, können wir uns gerne hier in der Gegend umsehen."


RE: Chaos in Equestria 2 - Superschrulle - 03.01.2013, 00:58

[Dante]

Anscheinend sind Sie auch nicht von Hier.
Er wandte sich zu Moony.
Nun ich könnte den Geist aus dem Schwert befreien.
Dante holte sein Kreuz hervor.


RE: Chaos in Equestria 2 - Zanzamar - 03.01.2013, 00:59

*Ich bin auch nicht von hier*
*Eigentlich komme ich aus einem Sumpf*


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 03.01.2013, 01:01

" kümmert ihr euch um moony und ich um das schwert" sagte er und ging unsichtbar und flog in mitten des schwertes hnein . Das schwert leuchtet Grün auf


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 03.01.2013, 01:04

(vielleicht kann ich ihn ja los werden) *dachte sich Asteria*
Uhh schaul mal 2 die sich prügeln! *sie zeigte auf Rafna und Scarecrow.Als Akira sich krtz umdreht flog Asteria mit hoher geschwindigkeit in den Wald und versteckte sich hinter einen Baum*
Puhh...


RE: Chaos in Equestria 2 - Superschrulle - 03.01.2013, 01:05

[Dante]

Dante schrie Danny (also das Schwert] an. Ich werde auch 2 Dämonen austreiben, wenn es sein muss


RE: Chaos in Equestria 2 - Zanzamar - 03.01.2013, 01:06

Crustalino versuchte aufzustehen und bemerkte das er sich den Huf gebrochen hatte
*Kann mir mal wer helfen?*


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 03.01.2013, 01:08

//Anfängerfehler. Sie hat wohl längst vergessen, dass ich mich zu ihr teleportieren kann//
Akiras Horn leuchtete auf und er verschwand aus dem Haus und tauchte aus Asterias Schatten wieder auf.
"Was sollte das jetzt?"


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 03.01.2013, 01:11

WAHHHHHH! *sie fiel ins gebüsch*
Wie...wo..wie bist du so schnell hier her gekommen?


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 03.01.2013, 01:13

[ oke so jetzt versuch ich ein schwert von innen zu beschreiben xD]
Danny befand sich in einen art dunklen raum und schritt weiter an einer art " Bildschirm " konnt man sehen was außer halb passierte . Davor stand ein ihm alzu bekanntes Pony " issac..??" sagte er


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 03.01.2013, 01:15

Er seufzte.
"Dir entgeht öfters einiges, nicht wahr? Also, es ist so. Ich bin ein Schattenpony. Eine meiner Fähigkeiten erlaubt es mir, mich zu beliebigen Schatten zu teleportieren, sofern ich sie einmal berührt habe. Also, du brauchst nicht vor mir wegzurennen, ich bin immer bei dir."


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 03.01.2013, 01:17

(Ich mache mahl mit, weil ich Isaac in teil 1 gespielt habe, Übernehme ich jetzt mal kurtz Isaacs Geist)
"So sehen wir uns wieder... Rache wird mit Blut geschrieben..." Zischte Isaac. Isaac verwandelt sich in einen Greif und stürmt auf Danny los.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 03.01.2013, 01:19

Danny setzte seine ektoenergie in seinen hufen ein und setzt einen starke Strahl feuerte er ab und er wurde zurück geschleudert " Warum tuhsr du das ?" sagte er


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 03.01.2013, 01:25

"Ihr habt Chaos gebracht, Ihr habt mich Veraten, Ihr habt mich Getötet..." Zischt Isaac und Klatschte mit seinen Klauen. Die umgebung verändert sich und wurde zu einer Zerstörten Stadt. "Dies ist mein Schwert, Mein Gefängnis, Meine Welt!" Zischte Isaac und Stürmte erneut auf Danny zu und Griff ihn mit seinen Klauen an.


RE: Chaos in Equestria 2 - Superschrulle - 03.01.2013, 01:26

[Dante]

Dante lauschte dem Schwert. Er ging zu Firedasher . Ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich deinen Geisterfreund, und den Dämon aus dem schwert befreie? Dante nahm sein Kreuz herraus.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 03.01.2013, 01:27

" Deine Welt ein schwert und nein wir haben dich nicht veraten es war eher anderes rum " sagte er doch er viel ein stücke zurück doch er konnte abbremsen


RE: Chaos in Equestria 2 - Zanzamar - 03.01.2013, 01:27

Er band sich einen Huf mit Stöcken und Ästen fest um laufen zu können
*Schöne umgebung dann sind schon leute da aber die helfen einem ja nichtmal*


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 03.01.2013, 01:28

Du bist über all......du legst dich aber mit dem falschen Sternenpony an!*dabei kam sie immer näher zu Akira.sie schaute ihn böse an*


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 03.01.2013, 01:29

"Du willst also fangen spielen..." Zischte Isaac. Die umgebung wurde zu einem dunklem Wald und Vor Danny lag ein zettel: "Lauf, du kannst nicht entkommen!"


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 03.01.2013, 01:32

" Mein lieber ich hab nachtsicht " sagte er und seine augen leuchten grün. Er setzt seine Ektoenergie ein und feuerte richtung issac