Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 09.02.2013, 22:25

" Sag mir das du noch nie ne dose aufgemacht hast " sagte Danny zu Icedasher


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 09.02.2013, 22:27

Rafna sah Vitrol an," Ja Sayuro kenne ich relativ gut, habe aber keine ahnung, wo er im moment ist.", sagte sie.


Shining nickte Red Bolt zu und wand sich dann wieder an Black,"Ich glaube, ich müsste dir danken, dafür, das du mich geretet hast oder?


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 09.02.2013, 22:27

Sie starrte ihn böse an. "Natürlich hab ich das! Aber dass Ding ist was ganz anderes!" Firedasher sah sich verwirrt um, da er kein Wort Verstand.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 09.02.2013, 22:30

Danny nahm die dose aus icedasher hufen und drücket den knopf und gleichzeitig hebte er den deckel an und grüner glitzernder staub. war im Döschen " bitte sehr "


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 09.02.2013, 22:30

Black zuckte mit den Schultern. "Wenn du wirklich hättest sterben wollen, nicht. Aber wenn du wirklich eine Kämpferin bist, dann..."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 09.02.2013, 22:34

Shining lächelte," sag mir was, und ich mache es wieder gut." sie lag flach auf dem Bauch und atmete sichtlich schwer


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 09.02.2013, 22:34

"Link/Canterlot"

"Andere Dimension?" fragte Navi verwirrt Scarecrow.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 09.02.2013, 22:34

" Hab ich ihrgend was verpass...... hatschhhiiii oh sry " sagte Jake als er wieder niesen musste


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 09.02.2013, 22:37

Der Staub stieg langsam aus der Truhe auf. Plötzlich zischte er nach vorne in Firedashers Mund. Dieser schloss seine Augen. Als er sie wieder aufmachte, wurde sein Blick wieder klar. "Wo... wo bin ich? Und wieso ist das ganze Haus leer?" grinsend hob Icedasher ihn hoch. "Kann irgendjemand dieses Zeitpony wecken? Er muss wieder normal gemacht werden!"

Timechanger war inzwischen fast ganz von dieser silbernen Schicht bedeckt. Sie war nichtmehr durchsichtig, es sah aus wie ein Kokon. Nur sein Kopf schaute noch raus.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 09.02.2013, 22:38

Black schüttelte den Kopf. "Schon gut." Er musste spontan leise lachen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 09.02.2013, 22:39

Nun, in dieser Welt tun sich immer wieder kleine Portale auf und bringen Personen aus anderen Dimensionen hier her. Viele von uns sind auf diese Weise hier gelandet. Da ihr neu hier seit nehme ich an, dass euch das selbe passiert ist.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 09.02.2013, 22:43

Was?Ich komme dan nie nach Hause?*Vtriol brach weinend zusammen*
Mein Folk.....


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 09.02.2013, 22:45

" ich muss auf jeden fall wieder zurück wenigsten kurz oder so ist ja igal " sagte Jake auch panisch


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 09.02.2013, 22:45

"Link/Villa der Helden"

"Nie wieder Hyrule, das Schloß und den Wald sehen" sagte Navi.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 09.02.2013, 22:48

Rafna beugte sich zu Vitrol hinunter," Hey, was ist los?"


Shining hörte sein Lachen," Warum lacht du?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 09.02.2013, 22:49

Jake setze sich hin " mein letzte nah liegender Verwandete liegt ihm sterben und ich möchte ihn wenigsten noch einmal sehen " sagte er panisch


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 09.02.2013, 22:51

* Scarecrow riebt sich die Schläfe *

Ich habe nie gesagt, dass ihr nicht zurück könnt. Wenn wir das richtige Portal treffen, dann könnt ihr wieder in eure Welt zurück. Das haben wir schon mal geschaft. Also hört auf rumzujammern.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 09.02.2013, 22:52

Icedasher rannte mit Firedasher auf dem Rücken die Treppe hoch, und stürmte in Firedashers Zimmer. Sie sah Timechanger. "Du musst Firedasher wieder normal werden lassen!" rief sie.

Timechanger hob schöpft den Kopf. Er nickte kurz und seine Hörner begannen zu lecuhten. Firedasher wuchs und quetschte Icedasher unter sich ein. Timechanger schloss die Augen und der Kokon wuchs ihm über den Kopf. Er war nun verpuppt.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 09.02.2013, 22:53

Black sah zu Shining. "Weil ich ein Freund von mir noch ein paar Stene bei mir im Brett hat. Allerdings befürchte ich, dass ich ihm keine Gefallen mehr tun kann, da er wieder nach Chaos-Equestria zurückgekehrt ist. Das einzige, das ich von ihm hab, ist diese Amulett." Er zeigte Shining das Amulett, dass er von Sayuro bekommen hatte. "Es schützt seinen Träger vor körperlicher Untertemperatur, sprich dem auskühlen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 09.02.2013, 22:56

Shining nickte und rollte sich auf den Rücken," Oh mann, kennst du das, wenn man sich die Hucke zu gesoffen hat und sich für alles Schämt, was man getahn hat?", sie chüttelte den Kopf und rieb sich heftig übrs Gesicht, wobei ie das Blut aus der aufgeplatzten Wund verteilte.