Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 28.04.2014, 23:50

Sieht zu Midgard.
"Würdest du die kleine Lady eventuell nicht unbedingt aufspießen wollen?"
Er sah wieder zu Sweetie Belle.
"Also...ich muss ehrlich zugeben... wenn sie das hier in Canterlot schaffen würde, wäre das wirklich etwas wunderbares." antwortete Black.
"Nun ja, wenn man großzügig ist, gibt man gerne. Sie ist also ein Vorbild für Equestria... besonders Canterlot. Und du bist sicher, dass sie die Wahl gewinnt?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 28.04.2014, 23:55

Ich weiß nicht. Sie hat schon mal eine Wahl in Ponyville gewonnen. Damals sollte sie ein Fest planen oder so. Ich würde meine Schwester sofort wählen, aber ich bin noch nicht alt genug.

* sie bemerkt die Stacheln hinter sich und hört die Worte von Midgard, ein paar Tränen bilden sich in ihren Augen *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 29.04.2014, 00:00

Black versuchte Sweetie Belle zu trösten, ohne sich ihr jedoch zu nähern.
"Ist schon gut. Der Onkel hier tut dir nichts. Er wollte dich auch gerade wieder gehen lassen."
Er sah dabei kurz zu Midgard.
"Ach, und wenn du sie siehst, sag ihr, meine Stimme ist ihr gewiss. Aber verrate ihr nicht, dass ich hier bin, es soll eine Überraschung werden. Keine Sorge, sie kennt mich. Also, versprichst du es?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 29.04.2014, 00:01

Sayuro schafft es sich endgültig aus dem Eis raus zu schmelzen. Er beschwört einen Schild und verpasst Crystalia von hinten Hieb mit dem Schild auf den Hinterkopf. Anschließend holt er zu einem Schlag gegen Black aus.

"Au..." Sagt Crystalia und sie sackt zusammen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 29.04.2014, 00:02

Midgard drehte sich zur Seite.
"Na super, Ötzi ist aufgetaut."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 29.04.2014, 00:04

Ähm....ich...

* Sayuro befreite sich und Sweetie Belle machte sich vor Schreck so klein wie möglich *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 29.04.2014, 00:07

"Was...?"
Black drehte sich um und bemerkte die zusammengebrochene Crystalia und den auf sich zukommenden Sayuro gleichzeitig. Er blockte seinen schlag rechtzeitig mit seiner Sense.
"Na, in die Ehrengarde kommst du schomal nicht, wenn du eine Frau zusammenschlägst."
Er zieht ihm die Beine mit einem Tritt weg und holt zum Schlag aus.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 29.04.2014, 00:19

Sayuros Hufe wurden von schwarzem Feuer umgeben als er nach Black trat. "Nächstes mal wirst du der erste sein... Wenn es ein nächstes mal gibt... Miss Sweetie Belle, geht in Deckung." Sagt Sayuro. Er lässt den Schild über den Boden, direkt vor Sweetie Belles Hufe rutschen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 29.04.2014, 06:40

[Thor]
*Er stand auf und sagte seinen Soldaten sie sollten die Wahl bewachen*
"Wenn die fuscht... Dann gibt es Ärger."

[Celestia]
*sie war ein geschlafen und wachte auf*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 29.04.2014, 12:40

Black wich Sayuros Tritt mit einem Sprung nach hinten aus.
"Sitten sind das hier. Wird so etwa ein alter Freund bergüßt?"
Er steckte seine Sense weg, sprang zu Crystalia herüber und nahm ihr Schwert. Er steckte eine Schattenkapsel hinzu und ließ es in seinem Schatten verschwinden, bevor er seine Sense wieder zog.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 29.04.2014, 13:06

Blank war im Versteck oder besser Farm-Grundstück in der nähe Prinzessinen-Schwestern und war dabei eine Tasche mit einem Erste-Hilfe-Set und ein paar Büchern packen.
//Wer weiss wann es uns gleich demnächst, irgendwo in die nächste Pampa verschlägt...// ging es still in seinem Kopf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 29.04.2014, 13:09

"Yggdrasil!"
Midgards Schattensense erschien vor ihm.
"Eine falsche Bewegung und das Personal darf eine Menge Blut aufwischen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 29.04.2014, 13:11

Billys augen wurden langsam wieder blau und leuchteten nicht mehr grünlich " wofür musst du dich den entscheiden " fragte er


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 29.04.2014, 13:25

* Sweetie Belle versteckte sich unter dem Schild von Sayuro und kniff ihre Augen zu *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 29.04.2014, 13:30

Rafna schnaubte"; Ich muss meine bisherige Existenz aufgeben, um mich zu verändern und ein Neues Leben zu beginnen!", sie klappte das Buch plötzlich zu und drückte es an ihre Brust," Mir wird eine weitere Chance gewährt.."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 29.04.2014, 13:30

[Dracula]

*steht im Trohnsaal und schaut von dort aus zum Balkon wo Jay steht*

Hmhmhm~


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 29.04.2014, 13:58

Sayuro springt wieder auf die Hufe. "Ernsthaft? Zwei Sensen? Gut, Sensen haben etwas an sich... Nicht leicht zu führen, da verdient ihr Respekt." Sagt Sayuro. Er beschwört zwei Dolche dessen Klinge er in schwarzes Feuer hüllt. "Zeit zu tanzen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 29.04.2014, 13:59

Stahlschädel sah zu Billy. "Was... was ist mit deinen Augen?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 29.04.2014, 14:04

Sieht Midgards Sense an.
"Ernsthaft? Nachmacher..."
Er konzentrierte sich wieder auf Sayuro. Sein Schatten bildete Blacks Sense allerdings nicht ab, dafür jedoch ein Schwert.
"Ich führe."
Black machte einen Satz auf Sayuro zu und holte zum Schlag aus.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 29.04.2014, 14:10

Sayuro macht einen Satz rückwärts und wirft einen Doch nach Black der ihn verfehlt. Dafür trifft der Dolch die Badezimmertür welche im Nu zu einem Haufen Asche verbrennt.
"Gut, dann führt eben der alte Herr." Sagt Sayuro als er einen Krummsäbel beschwört den er absichtlich falsch herum hält.