Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 31.01.2013, 21:10

Black beobachtete das Geschehen. //Na wartet. Nicht mehr lange.// Er flog in die Villa und holte seine Sense. Damit flog er wieder zum Eingang zurück. Als er Timechanger sah, rollte er mit den Augen. //Nicht der schon wieder. Hat der denn nichts besseres zu tun?//


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 31.01.2013, 21:12

"Samus/Black Mesa"

Samus ging entäuscht zurück zum Portal und verwandelte sich wieder in die Morph Form zurück. Als sie an kam, sah sie, dass es hier brannte, ein Glück dass sie ihre Varia-Suit an hat und somit gegen extreme Hitze und Kälte stand hält.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 31.01.2013, 21:13

* Mad Hattres nutzte die Ablenkung durch die Zombies und rannte in die Villa, wo sie bereits Scarecrow mit gezogener Sense erwartete *

Scarecrow: Du gibst einfach nicht auf oder?

Mad Hattres: Nicht bevor ihr alle tot seit.

* sie zog ein Messer und beide gingen auf einander los *


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 31.01.2013, 21:13

Rafna sah einige Untoten Ponys auf sich zukommen, sie stöhnte genervt auf und knurrte," Nicht schon wieder!", sie machte sich nicht einmal die Mühe Feuer zu speien, nein sie zerquetschte sie einfach mit ihren klauen.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 31.01.2013, 21:14

Timechanger folgte den anderen unbeteiligt und verfolgte untätig das Geschehen. "SOllen die sich ruig die Köpfe einschlagen. Ich hab die Schnauze voll von diesem gekämpfe."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 31.01.2013, 21:15

Eagle Eye sah das Projektiel und schoss es mit Pfeilen ab.
Sayuro war jetzt nahe genug, dass er Akira und die anderen erkennen Konnte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 31.01.2013, 21:15

Jake landete in der mitte des schlachtes Feld " Yo was ist den hier los ist der Ponyweltkrieg aus gebrochen oder was " sagte er


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 31.01.2013, 21:16

Black entschied sich, die Zombiemenge aufzumischen und stürzte mit seiner Sense mehrmals quer durch die Menge. "Zombies. Immer ein gutes Aufwärmtraining."


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 31.01.2013, 21:16

"Samus/Villa der Helden"

Plötzlich rollte sie runter und verwandelt sich zurück, dann löschte sie die Flammen mit ihren Ice-Beam das Feuer.

"Kirby/Villa der Helden"

Kirby wollte Scarecrow helfen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 31.01.2013, 21:17

Rafna hörte Jake unf fauchte wütend," KLEINER; ICH HBE DIR DOCH GESAGT; DU SOLLT IN DER TAVERNE BLEIBEN!". Sie war so abgelenkt, dass eines der Zomponys sie beissen konnte. Sie knurrte wütend und zerriss ihn einfach.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 31.01.2013, 21:19

Sayuro war jetzt nurnoch wenige Meter von Akira un den anderen entfernt. Er beschwört ein Katana und ruft: "Da ist ja der Diktator mit dem Mädchennamen!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 31.01.2013, 21:19

*Plötzlich wurde es hinter Rafna kälter und sie wurde durch eine lüftströmung in ein maul halb wegs gerissen.Der riesige Knochendrache kümmerte sich nur um Rafna.Sie war sauer wegen dem Berg .Sie wollte nur Rafna nix anderes und keiner lenkte sie ab*
**Bei Asteria**
Das wird gleich lustig schatz! *sie flog hoch und plötzlich knallte ein Meteorit in den pool und hinter lies ein krater*


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 31.01.2013, 21:20

" hey dicker lass sie in ruhe " sagte jacke und versuchte etwas mit seinen krallen bei dem knochen Drachen etwas an zu richten


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 31.01.2013, 21:20

Während Black die Zombiemenge aufmischte, bemerkte er Pinhead. "Na sieh an. Der Stachelkopf hat überlebt. Das ist jetzt aber nicht mehr von langer Dauer." Er wehrte die Zombies ab, die ihn angreifen wollten und flog anschließend mit ausgeholter Sense auf Pinhead zu. "Sag 'Hallo' zu deinem Tod."


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 31.01.2013, 21:21

"Samus/Villa der Helden"

"Niemand greift mein Raumschiff an" rief Samus rannte hinaus und schoß einen Missle auf Asteria.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 31.01.2013, 21:23

Rafna schob Jake beiseite und flog über dem Drachen," Komm her du fetter Knochenhaufen , der Berg wartet schon auf ein Küsschen!, schrie sie und suckte einen Feuerball in seine Augenhöhle.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 31.01.2013, 21:25

[Pinhead]

Pinhead lachte:"Hahaha ... ich bin der Tod, geb lieber auf, und ich lasse dich vielleicht nicht ewig in meiner Hölle schmoren."
Eine Kette flog auf die Sense zu, und Umwickelte sie.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 31.01.2013, 21:27

Black versuchte seine Sense zu entreißen, doch es scheiterte. "DU der Tod. Du bist nichts weiter als eine verstümmelte Woodoo-Puppe." ref Black Pinhead zu. Er flog weiter hoch und machte sich auf Ausweichmanöver gefasst.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 31.01.2013, 21:27

* Scarecrow und Mad Hattres kämpften durch das ganze Wohnzimmer, wobei vieles kaput ging, er schafte es, ihr einen Stuhl entgegen zu werfen und sah, wie sein Pool zerstört wurde *

Scarecrow: Das wirst du mir büßen Asteria!

* Bevor er mehr sagen konnte warf Mad Hattres bereits mehrere Dolche nach ihm, denen er nur knapp ausweichen konnte *


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 31.01.2013, 21:28

**Bei Asteria**
Hmm interessant.*sie wich aus*
Ich brauche wol etwas größeres! *sie flog in richtung All*
**Knochendrache/Knochenponys**
*Der Knochendrache schlug Jake zurseite und flog Rafna schneller hinter her.Rafna war flink und darauf wurde sie wütend das sie mich eis spuckte und schrie*
Du wirst mein sein!Beuge dich der herrscherin deiner Meisterin!