Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 18.02.2013, 23:33

**Vitriol**
Die rüstung verformt sich nicht reiter....weist das du der erste bist der auf einen uhr drachen reitet?Wir lassen es eigentlich nicht zu aber meinchmal über nehmen uns unsere Dracheninstinkte und bleiben in der gestalt treu....


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 18.02.2013, 23:34

"Ach ja... Atmosphäre, habe ich total vergessen..." Sagt Star Dust. Er schlägt sich einen Huf ins Gesicht und packt sein Surfbrett weg.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 18.02.2013, 23:38

" wo da haben sich 2 ja gefunden " sagte Danny lächelnt und legte sich hin


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 18.02.2013, 23:40

"ah das erklärt einiges aber bitte hör auf mich Reiter zu nennen das ist so unpersönlich, nenn mich Toni. Also ich wünsch euch dann mal eine gute Nacht"

*sagte Toni und began seine Wache*


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 18.02.2013, 23:47

**Vitriol**
Es heist bei uns eben so bin daran gewöhnt....*sie legte ihren kopf neben danny und schlief ein*
**Asteria**
Schau Star! *Man erkannte am Himmel einpaar Sternschnuppen*
Wunderschön!


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 18.02.2013, 23:49

Akira gähnte.
"Langsam verbrennende Gesteinsbrocken. Wär lustiger, wenn die einschlagen würden."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 18.02.2013, 23:52

" okeee " sagte danny und bemerkte die angespannte stimmung. Er seuftze " Jeder findet sich hir sogar meine böses ich " sagte er leise und versuchte etwas zu schlafen


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 19.02.2013, 00:01

*Toni Bauch knurrt*

"verdammt hab ich hunger und weit und breit gibt es nix zuessen"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 19.02.2013, 08:38

**Asteria**
Stimmt du magst ja lieber zerstörung hab ich glatt vergessen.
**Vitriol**
*sie streckte ihren kopf schlagartig nach oben*
Ich dachte ich hätte gefahr gerochen...und ich sehe immoment immer noch nix.....werd ich für immer blind sein?


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 19.02.2013, 09:01

"Hmm... Vielleicht sollte ich ja wenn beide schlafen, neben Akira einen Meteoriten einschlagen lassen... Mit denen ist nicht zu spaßen..." Denkt Star Dust. Er setzt sich auf den Boden und beigibt einige Lieder wie "Highway to hell" oder "Stairway to Heaven" halb zu singen, halb zu Pfeifen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 19.02.2013, 12:42

**Asteria**
Stimmt Star die sind eigentlich nicht zu spaßen....besonders nicht Asteroiden.....hält man die nicht vor der erdatmosphäre auf kann man es alleine nicht mehr schaffen....nur noch umlenken und das beste hofen hehe......und wen wir von schlimmen dingen schon reden...schwarzelöcher kann man glaube ich nicht aufhalten....


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 19.02.2013, 13:19

* Mad Hattres sah zu Reaper *

Können wir mal in den Sumpf hinter Ponyville fliegen? Ich hätte große Lust meinen kleinen Gummi mal wieder zu sehen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 19.02.2013, 13:25

"Nein. Und ich empfehl dir, das nicht auszuprobieren."


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 19.02.2013, 13:30

"Also wir haben aber noch etwas zu klären..," sagt Iron Wing zu Mad. Er lässt seine Halswirbel knacken und ölt noch einmal seine beschädigten Flügel und die Klaue.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 19.02.2013, 13:38

* Mad blickte zu Iron Wing *

Oh, du stehst wieder? Hat ja lange genug gedauert. Wenn du umbedingt weiter machen willst, an mir soll es nicht scheitern.

* sie zog 2 neue Messer aus ihrem Mantel und machte sich bereit *


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 19.02.2013, 13:41

"Los geht's!" Sagt Iron Wing. Er nimmt das Schwert mit der Klaue und wirft Mad einen Huf voll Dreck ins Gesicht. Anschließend stürmt er auf Mad los.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 19.02.2013, 13:47

* Mad konnte nichts mehr sehen *

Elender Bastard! Dabei sollte ich doch die jenige sein, die mit schmutzigen Tricks spielt. Nah warte.

* sie pfeifte laut und kurz bevor Iron sie erreichen konnte kahm Cujo von der Seite angesprungen und stieß ihn weg *

Braver Geisterhund.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 19.02.2013, 13:50

Iron Wing und Cujo rollten zur Seite. Als Iron Wing oben war. Sprang er von dem Hund ab und fliegt in die Höhe. Weil die Flügel beschädigt sind fällt es ihm schwer in der Luft das Gleichgewicht zu halten.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 19.02.2013, 13:56

* Mad hatte sich den Schmutz aus den Augen gewischt und warf ein Messer nach Iron Wing, aber weil er im Flug so trudelte, verfehlte sie ihn knapp *

Verdammt! Wenn du nicht fliegen kannst, dann bleib auf dem Boden Blechbirne.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 19.02.2013, 14:03

"Wenn ich genug zeit hätte würde ich das reparieren. Aber um keine Changsen zu verfälschen..." Sagt Iron Wing. Er holt die Ölkanne hervor und wirft sie nach Mad. Anschließend nimmt er das Schwert mit dem Huf und stürmt auf Mad los.