Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 26.07.2014, 13:41

Am besten versuche ich es erstmal. Wir wissen ja nicht was passiert oder ob überhaupt was passiert ^^.
*er fing schonmal seine Magie zu konzentrieren *
Ok Lapis, jetzt werden wir ja sehen was passiert , bist du bereit? Seh genau hin.
oO( was jetzt wohl passiert ?)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 26.07.2014, 13:44

"Alles klar papa" sie war eben so gespannt wie Mark. Was würde passieren? Würde denn überhaupt was passieren? Und wenn ja auch das was sie erwarteten? Diese fragen gingen ihr durch den kopf.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 26.07.2014, 13:55

Ok los geht's
* er konzentrierte sich weiter und verwendete seinen Zauber...doch es schien nix zu passieren*
Hm? Hab ich was falsch gemacht? Oder geht es einfach nicht?
*er versuchte es noch ein weiteres mal doch auch diesesmal nichts und er blickte zum Kristall *
Geht es doch nicht ? Irgendwie ist das schade.
*er schaute nicht mehr weiter auf den Kristall und fing an zu grübeln , was er dann nicht merkte, war das beide Kristalle anfingen immer stärker aufzuleuchten auch der um Lapis Hals *


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 26.07.2014, 14:00

"Ich weiß nicht aber der Kristall leuchtet plötzlich. Das ist ein wenig unheimlich." Meinte sie und legte den Kristall sofort zur seite. " ist das normal?" Wollte sie dann wissen.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 26.07.2014, 14:07

*er blickte zu Lapis und fragte sich im ersten Moment was sie meinte, sah dann aber das ihr Kristall leuchtete und dann das auch seiner leuchtete . Auch er legte ihn sicherheitshalber ab*
Ich weis nicht ob das Normal ist ich hab keine Ahnung ...
*in diesen Moment erzeugte beide Kristalle dann ein Portal und man konnte wenn man durch sah, den jeweils anderen sehen*
Woow das ist echt....interessant.
*er ging vorsichtig näher ran und Strecke zögerlich einen Vorderhuf durch , der dann auf der anderen Seite wieder rauskam*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 26.07.2014, 14:11

Lapis sah nun auch das portale erschienen. //portalkristalle?// sie wusste nicht wie sie auf diesen namen kam. Als Mark seinen Huf durch das Portal strekte nutzte Lapis ihre Magie un ihn hindurch zu ziehen und kicherte.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 26.07.2014, 14:15

*nachdem er hindurchgezogen würde und nun bei Lapis war , grinste er*
Das ist echt Super ^^. Das kribbelt ein wenig wenn man hindurch geht^^. Versuch es doch auch mal Lapis^^. Es macht irgendwie Spaß ^^.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 26.07.2014, 14:19

Lapis fand es interessant und sprang nun durch das Portal, hin und her immer und immer wieder. Es machte einen riesen spaß. Nach dem etwa zehnten mal war ihr schwindelig und sie taumelte ehe sie auf ihren hintern Plumste.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Dbreath - 26.07.2014, 14:53

jitter hockte wieder in seinem vorgarten und hielt mit seiner magie einen plan des gebäudeumrisses in die luft. neben ihm stand ein erdpony mit einem weißen schutzhelm und gab seinen arbeitern, die überall um, in und auf jitters haus herumfuhrwerkten mit nicht leiser stimme neue anordnungen.
Jitter ging die pläne durch. es lief gut. da es ein recht kleines haus war, sollten die arbeiten bald beendet sein.
"Ich hoffe, ihr team ist so gut wie sein ruf." Meinte er nach einer weile. "Besser." Antwortete der vorarbeiter mit einem selbstsicheren grinsen. "Keine sorge, Mister J. Der schuppen steht schneller als sie "Bauaufsichtsbehörde" sagen können."
"Apropos..." Meinte jitter und der vorarbeiter zuckte zusammen. "Ah, ich sehe grad, einer meiner jungs braucht hilfe. ich muss los." Schon war er im gewühl verschwunden. Jitter runzelte die stirn, blickte aber dann wieder in die blaupausen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 26.07.2014, 15:06

Cloudchaos steht da und sieht dein Beiden einfach nur zu.
Nach ein wenig Radau ugelt sich Ez, immernoch im Waschlappen an die Haustür und quetscht sich hindurch.
Die geknickten Ohren heben sich eines nach dem anderen und sie schnüffelt und hopst dem Portal entgegen, an dem die beiden nicht sind. Überrascht sieht sie in die Richtung hinein in der Lapis und Mark nicht zu sehen sind und hopst einfach durch.
Überrascht sieht sie sich um und bemerkt anscheinend nicht das hinter dem Portal das nun hinter ihr liegt Lapis und Mark stehen.
Sie schnüffelt umher und sieht zu Cloudchaos, sichtlich immernoch verwirrt.
Cloudchaos hatte alles mitangesehen und wartete weiter ab.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Twinkle Maria Pie - 26.07.2014, 15:09

" Vielen dank"
Twinkles Horn wurde von violett zu Pinke und ihre Koffer die sie an der Seite stehen gelassen hatten schwebten nun ins Haus hinein. Sie trabte auch ins Haus und staunte nicht schlecht wie groß es ist.
Sie lies die Koffer neben der Treppe stehen und ihr Magie fing wieder an Violett zu leuchten.
" Beeindruckend das ist ja sehr groß und wie es aus schaut da ist die Bibliothek."
Sie lief gerade aus in einen Raum voll mit Büchern sie staunte nicht schlecht.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Nessi - 26.07.2014, 15:15

(ich mische dann auch mal wieder mit Twilight happy )

Doctor: *ein seltsames geräusch war auf dem Marktplatz zu hören*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Dbreath - 26.07.2014, 15:19

"Ist die Glaswand schon angekommen?" Jitter warf einen prüfenden blick in die bestandsliste. "Nope. Wird im laufe des tages geliefert." Meinte der magaziner neben ihm. "Ah, okay. Wie stehts mit den sanitäranlagen?"
"Hm..." er blätterte kurz in seinen unterlagen. "Washbecken, wanne und dusche sind bereits installiert. toilette wird noch geprüft, ob die rohrfassung stimmt." Er kratzte sich am kopf. "Der Whirpool und die Sauna im keller sollten heute noch installiert sein. aber ich gebe keine garantie dafür."
"Schon recht." Meinte jitter "Und das Dachgeschoss?"
"Fertig. bis auf das mit der glaswand an der nordseite ist das gebäude an sich so gut wie einzugsbereit." Jitter nickte zufrieden. "Fein. geben sie mir bescheid, wenn es probleme gibt."
"Yes, sir."


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 26.07.2014, 15:25

*er freute sich zu sehen welchen Spaß Lapis am Portal hatte und schmunzelt als Lapis dann auf ihren Hintern plumpste *
Alles in Ordnung Lapis^^? Da waren wir wohl etwas übermütig ^^. Schön aber das du so einem Spaß daran hast ^^.
*er nahm den Kristall von Boden und das Portal war wieder geschlossen. Setzte dann mit Magie Lapis auf ihre 4 Hufe und hält ihr denn Kristall hin*
Jetzt sehen wir , ob du es auch öffnen kannst. Du hast gesehen wie es ging? Wenn ja dann leg los. Du schaffst das^^.
*dabei hörte er in der Ferne ein Geräusch *
oO( was das wohl war? Später mal nachsehen)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 26.07.2014, 15:29

Lapis wurde auf die beine gesetzt. "Nun mir ist schwindelig und ihrgentwie geht es mir nicht so gut." Meinte sie als sie den Kristall nahm. " ich hätte vielleicht nicht so oft da durch springen sollen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 26.07.2014, 15:37

Ez erschrak als die Portale sich schlossen und Mark und Lapis zum Vorschein kamen. Sie kuschelte sich in ihren Waschlappen ein und robbte wieder auf das Haus zu. Als sie mit hängenden Ohren ankam wurde sie von Cloudchaos begrüßt, die sie hochnahm und nun auch den Beiden ihre Ruhe gönnte. Alleine kümmerte sie sich um Ez und schloss die Tür.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Nessi - 26.07.2014, 15:55

*eine blaue Polizeitnotrufzelle fängt an sich langsam auf dem Marktplatz zu materalisieren*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Slendermane - 26.07.2014, 17:00

"Wo ist dass Zimmer?"

(Ich bin für eine Woche off)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Dbreath - 26.07.2014, 17:25

jitter ließ die hufwerker walten und schlenderte durch die straßen von ponyville. er fühlte sich inzwischen recht wohl in der kleinstadt und genoss die nachmittagssonne, während er die stände in augenschein nahm.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 26.07.2014, 17:51

"die Zimmer sind oben such dir eins aus aber das erste auf der rechden seite ist meins." Rief moon Gamzee zu. " In der Tat die Bibliothek ist groß ich zeig ihnen gerne noch mehr aber ich muß mich kurz entschuldigen bin gleich wieder da" Moon ging durch eine Tür und war nun im unterem Badezimmer er schaute sich im schpiegel an und kämte mit einer bürste seine Mähne und Kamm schon wieder zurück.