Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 29.04.2014, 14:14

Midgard verschloss den neu gebildeten Ausgang sofort mit Schatten. Lebend würden das Fohlen und die ehemalige Eisskulptur diesen Raum nicht verlassen.
Er wirbelte die Sense umher, welche daraufhin Schatten in alle Richtungen schickte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 29.04.2014, 14:16

[Thor]
*Ging Richtung wahl*
Ich will heute mit wählen...


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 29.04.2014, 14:21

Verwirrt sah billy zu leon " was soll mit meinen augen sein??" fragte er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 29.04.2014, 14:23

"Die... leuchten so komisch grün..." sagte Stahlschädel unsicher.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 29.04.2014, 14:25

Black zuckte nur mit dem Kopf zur Seite, um dem Messer von Sayuro auszuweichen.
"Gründlich zielen, dann triffste auch."
Auf Sayuros Wort hin blieb er fassungslos stehen und sah Midgard mit einem Gesichtsausdruck an, der seine Fassungslosigkeit wiedergab.
"Der hat mich einen alten Mann genannt..."
Er wand sich wieder zu Sayuro und steckte seinen Sense weg. Dann machte er eine bewegung, als würde er ebenfalls ein Messer nach Sayuro werfen, obwohl sich nichts in seinen Hufen befand. Das Schwert flog aus dem Schatten und aus Sayuros unmittelbarer Nähe auf ihn zu.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 29.04.2014, 14:27

Rafna zuckte mit den Schultern und holte eine Tasche, die an einem Ständer in der Ecke hing, sie packte das Buch und einige andere ein, zudem einge in Pergament gewickelte Hasen. "Villeicht hat es was mit dem Buch zu tun, welches er gerade gefunden hat"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 29.04.2014, 14:35

Aus Reflex von der Bewegung rollt er wich zur Seite und blieb leicht verdutzt stehen bevor das Schwert aus den Schatten Schoss. Das Schwert traf ihn an der Schulter und verpasste ihn einen Tiefen schnitt. "Der Alte Herr hat ein paar Trix auf Lager... Ich aber auch." Sagt Sayuro als er bemerkt das hinter ihm Sweetie Belle ist. In dem Raum bricht eine Flammenwabd aus dem Boden welche Sayuro und Sweetie Belle von Midgard und Black trennt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 29.04.2014, 14:37

Billy sah zu seinem dem spiegelbild im fenster " ich seh nichts... aber im buch stand ja nur ein spruch mehr nicht " sagte er


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 29.04.2014, 14:41

Black lachte nur unbeeindruckt. Er schnappte sich ein paar weitere Kapseln von Crystalia und tauschte die Eiskapsel im Schwert gegen eine Windkapsel aus.
"Die Wettervorhersage: Ein Sturm zieht auf!"
Er schwang sein Schwert und eine Windböe stürmte Syuro entgegen und drohte, den Feuerwall zu erlöschen. Black versteckte das Schwert erneut im Schatten, zog seine Sense und sprang über die abgeschwächten Flammen herüber auf Sayuro zu.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 29.04.2014, 14:50

"Ich hoffe ihr habt nichts gegen Bungee Jumping, Madame." Sagt Sayuro. Er nahm Sweetie Belle und sprang mit ihr aus dem Badezimmer Fenster. In der Luft Dreht Sayuro sich so das er mit den Rücken den Aufprall abfängt und Sweetie Belle unbeschadet in seinen Armen war.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 29.04.2014, 14:56

Black sah Sayuro hinterher.
Feigling!"
Er drehte sich wieder zu den anderen und gab Crystalia ihr Schwert mit sämtlichen Kapseln zurück.
"Was für ein Waschlappen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 29.04.2014, 14:57

"Ich übernehm das."
Midgard sprang auf dem Fenster, die Sense auf Sayuro und Sweetie gerichtet. Bei der Landung würde er die beiden auf einmal aufschlitzen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 29.04.2014, 15:05

Außer Atem beschwört Sayuro einen Schild der Grade groß genug ist um Sweetie Belle zu schützen. Diesen Schild hält er über Sweetie Belle um sie vor Midgards Angriff zu schützen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 29.04.2014, 15:05

"Wag dich und tu der Kleinen was!" warf Black Midgard warnend nach.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 29.04.2014, 15:09

[Nick]
*erwachte. Sein Kopf schien zu explodieren. Er hielt ihn fest. Auf einmal spürte er wieder diese Kraft. Es schien als ob er von etwas angezogen wurde. Auf einmal riss sich sein Körper von selbst hoch und Nick konnte nur noch einen Verdutzten Ton von sich geben als er in Richtung Fenster und Balkon gezogen wurde. Er sah zu Dracula und dann erblickte er auf dem Balkon Jay* "Oh nein..." entfuhr es ihm.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 29.04.2014, 15:09

Die Sense prallte mit voller Wucht auf den Schild.
//Miststück...//
"Ich tue nur, was getan werden muss."
Er landete auf dem Boden und hielt die Sense kampfbereit vor sich.
"Würde der feine Herr sein Hinterteil hier runterbewegen?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 29.04.2014, 15:13

"Sekunde."
Black gezt zu Crsatalia und schüttelte sie leicht.
"He, aufwachen. Jetzt ist nicht die Zeit für ein Mittagsschläfchen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 29.04.2014, 15:28

Nilay bemerkte den Krach und teleportierte sich zu Black."Was geht den hier ab?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 29.04.2014, 15:31

Stahlschädel nahm wieder ein Sandwich. "Dann hab ich mir das wohl eingebildet..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 29.04.2014, 15:33

Rafna nahm den halb aufgegessenen Hasen von vorhin wieder auf und kaute wieder daran herum, sie bemerkte kaum, wie sie das Tier verschlang, aber sie fühlte sich besser