Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 27.06.2014, 20:15

[Chrysalis/Thronsaal]

*Sie lächelt leicht*

Vielleicht sollte ich es dir leichter verständlich machen.

Wie stehst du zu Wölfen?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 27.06.2014, 20:18

wölfen?..sie sind...gefährlich..sie töten ahnungslose ponys sollte sich eines im wald verirren....
wieso fragst du mich das?[Bild: cl-rd-sad.png]


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 27.06.2014, 20:21

[Chrysalis/Thronsaal]

Und warum töten sie ahnungslose Ponys im Wald?

*Sie hob eine Augenbraue*

Weil sie abgrundtief böse und verschlagen sind?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 27.06.2014, 20:31

um,..zu überleben[Bild: z-Sad.png]

*erst jetzt verstand sie alles*

das wird auch euer grund sein....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 27.06.2014, 20:34

[Chrysalis/Thronsaal]

*Sie nickt leicht*

Mit einem Unterschied. Wir töten nicht. Zumindest nicht sinnlos.

*Sie blickt die Stute an*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 27.06.2014, 20:38

lasst mich doch bitte einfach gehen....
ich will doch auch nur überleben[Bild: fs-cry.png]


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 27.06.2014, 20:43

[Hunter]
*Er Wacht auf und Bemerkt Harmony neben sich in bett*

"Was ist letzt nacht eigentlich passiert..."

[Rose]
*Sie Läuft durch Ponyville und Singt ein Lied*
Spoiler (Öffnen)

*Als sie das lied singt fing sie leicht an zu weinen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 27.06.2014, 20:43

[Dero]
*geht durch Ponyville*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 27.06.2014, 20:50

[Rose]
*Sie ging auf die Knie und Weinte sie konnte ihre tränen nicht mehr zurück halten*

"Vater.... Mutter.... :Sad:"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 27.06.2014, 20:50

[Chrysalis/Thronsaal]

Ich werde dich doch nicht töten.

*Sie winkt einem Changeling der nach kurzer Zeit mit einem Tablett mit Essen wiederkommt*

Du musst hungrig sein. Ich kann dich nicht gebrauchen wenn du tot bist.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 27.06.2014, 20:51

SweetieBell ich will aus dem Krankenhaus raus


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 27.06.2014, 20:53

was habt ihr dann vor?

*sie betrachtet hungrig das tablett. versucht sich gegen ihren hunger zu stellen*

n..n.nein..bin ich nicht...[Bild: cl-fs-wince.png]


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 27.06.2014, 20:53

[Sweetie Belle]
ich frag den Arzt schnell
*rennt zum Arzt und kommt paar Minuten wieder*
Du darfst raus aus dem Krankenhaus


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 27.06.2014, 20:54

Yay
*stand auf*
Dann lass los


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 27.06.2014, 20:56

[Sweetie Belle]
ok süße aber vergiss deinen Blumenstrauß nicht
*lächelt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 27.06.2014, 20:57

[Chrysalis/Thronsaal]

Das was ich mit allen mache die hier her kommen. Ich lasse meine Untertanen sich an deiner Liebe nähren.

*Sie wendet sich leicht ab*

Du solltest essen.

*Die Ketten lösen sich sodass Elu wieder auf ihren Hufen steht. Chrysalis geht langsam in Richtung der Tür*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 27.06.2014, 20:59

an..meiner liebe...aber...was soll das heißen?..[Bild: pc-fsorry.png]

*sie stellt sich etwas umständlich auf die hufe und beginnt nun aus schmerzhaftem hunger zu essen*

tut...e..es weh?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 27.06.2014, 21:01

[Chrysalis/Thronsaal]
Wir werden dir deine Liebe aussaugen.

*Sie bleibt stehen und wendet ihren Blick zu Elueria*

Ich weiß es nicht genau. Aber bisher hat nie einer aus Schmerz geschrien.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 27.06.2014, 21:08

könnt ihr..mich...nicht bitte einfach gehen lassen?[Bild: fs-cry.png]

*sie schaut wimmernd zu chrysalis auf*

ich will hier nicht sein


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 27.06.2014, 21:16

[Chrysalis/Thronsaal]

Das kann ich nicht tun.

*sie wendet sich wieder nach vorne*

Meine Kinder brauchen Nahrung.