Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 31.01.2013, 21:29

"Das lässt du bleiben!" Ruft Eagle Eye und schoss mehrere Pfeile auf Asteria. Anschließend eröffnet sie das feuer auf Pinnhead.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 31.01.2013, 21:30

Rafna lachte brüllend und lfog genaus und das Geöffente Maul des Knochendrachens, sie ielt sich im inneten des Brustkorbes fest und kickte einige Rippen beiseite, so dass diese auf den Boden fielen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 31.01.2013, 21:31

[Gordon]

Gordon hörte wie im Wohnzimmer vieles Kaputt ging, in ihm kroch eine unglaubliche Wut hervor. Er würde richtig sauer werden, würde jemand seine Sega Konsole zerstören, es war wahrscheinlich die einzige in beiden Dimensionen.

[Pinhead]

"Du denkst doch nicht ernsthaft, dass eine Witzfigur wie du, es mit mir aufnehemen kann?.
Eine weitere Kette schoss auf Black zu.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 31.01.2013, 21:32

Black wich der Kette aus. "Lern erstmal zielen!" Als Black sah, dass er Rückendeckung bekam, drehte er sich zu Eagle Eye. "Gutes Timing." Er flog zu Eagle Eye hinüber. "Könntest du den Stachelkopf etwas ablenken, damit ich ihm den Rest geben kann?" fragte er sie, so dass Pinhead es nicht hören konnte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 31.01.2013, 21:34

Jake viel auf einige Zombyponys " sorry jungs ..... igitt jetzt gibt es hier auch noch Zombies " sagte er als er auf stand


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 31.01.2013, 21:35

[Pinhead]

Pinhead konnte knapp dem Feuer ausweichen, doch sein Holzbein wurde angekokelt.
"Ihr seid ja wahre Helden! Zwei gegen einen!" sage er, und ließ zwei ketten auf Eagle Eye schnellen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 31.01.2013, 21:37

Black visierte Pinhead und seine Sense an. Er überlegte, wie er sich seine Sense am besten wiederholen könnte und wartete auf den passenden Moment.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 31.01.2013, 21:37

Eagle Eye rollt sich zur seite und schießt die Ketten ab. anschließend eröffnet sie aieder das Feuer aus Pinnhead.

"Hat der Diktator mit dem Mädchennamen etwa angst vor mir?" Fragt Sayuro mit einem Spöttischem tonfall.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 31.01.2013, 21:38

"Wie war das?"
Akira blickte Sayuro zornig an.
"Du bist älter geworden...aber nicht gerade weiser, Mayonaise. Aber schön, dass du dich noch an meine Regentschaft erinnerst."
Er ließ seine Schattenklingen hervoschnellen.
"En garde."


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 31.01.2013, 21:39

"Samus/Villa der Helden"

Befreite sich von den Ketten in dem sie sich in einen Morph Ball verwandelte und rollte weg.

"Kirby/Villa der Helden"

Kirby ging hinaus und schlug eine Stern in Richtung Akira.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 31.01.2013, 21:40

Sayuro richtet das Katana auf Akira. "Lass uns tanzen Prinzessin!" Sagt Sayuro und stürmt auf Akira los.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 31.01.2013, 21:41

Akira zerteilte den Stern mit seinen Klingen.
"Geh spielen, Kindchen."
Im nächsten Moment parierte er Sayuros Hieb.
"Merk dir, mit wem du redest."


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 31.01.2013, 21:41

Black sammelte seine Konzentration. Er flog im Kreis herum und steuerte dabei kontinuierlich weiter nach unten. Er versuchte, seine maximale Geschwindikeit zu erreichen und änderte oft seinen Kurs, um besser ausweichen zu können.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 31.01.2013, 21:41

[Pinhead]

Das Feuer traf Pinhead am linken Auge. Es verbrannte, und viel heraus.
Pinhead schrie auf, und lachte gleichzeitig.
"Hahaah je mehr schmerz ihr mir zufügt, desto besser!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 31.01.2013, 21:41

* Scarecrow krachte durch die Kellertür und fiel die Treppe herunter, Mad Hattres rannte ihm hinterher *

Mad Hattres: Der Keller, das passt. Hier kann ich dich in aller Ruhe auseinander nehmen. hä hä hä!

* sie sprang hoch und wollte ihm das Messer in die Brust rammen, aber er konnte im letzten Moment die Sense dazwischen halten, wodurch sich die Klinge in den Stiel borte *


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 31.01.2013, 21:43

*Ein Pfeil traf Asteria am Flügel und sie fiel runter.Drehte sich aber noch schnell um das sie auf die Erde auf dotzen konnte.Plötzlich gab es eine kleine Druck welle die alles aus dem gleich gewicht brachten.Sogar der Knochendrache flog auf die Erde und schaute Rafna knurrend an*
Aua aber naja wow riesiger Krater.......*sie heilte sich mit Sternenstaub*


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 31.01.2013, 21:47

"Samus/Villa der Helden"

Sie sprang zu Asteria hinterher, vorher aber verwandelte sie sich zurück und machte die Screw Attack auf ihr.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 31.01.2013, 21:47

Black rollte im Flug mit den Augen. //Was für ein Extremmasuchist.// dachte er. Er näherte sich langsam aber sicher dem Boden. Immer noch schnell genug, um Pinhead problemlos auszuweichen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 31.01.2013, 21:47

Rafna quetschte sich aud dem Brustkorb heraus und stieg dem Drachen auf den Kopf,//Ich hab keine auhnung, wie ich den Drachen besiegen kann, außer wenn jemand Snow schwächen würde, aber sie scheint nicth hier zu sein," dachte Rafna fieberhaft und seufzte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 31.01.2013, 21:54

[Pinhead]

Pinhead riss sich den Pfeil aus seinem Augapfel.
Dann bemerkte er Black, und ließ eine Kette auf ihn schießen, doch er war zu schnell.