Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 19.02.2013, 14:07

* Mad weicht der Ölkanne aus *

Vorsicht! Weiß du wie schwer Ölflecken aus einem Mantel zu kriegen sind?

* erneut blockte sie den Schwerthieb mit beiden Messer ab, dann schob sie die Klinge zur Seite weg und holte zum Gegenschlag aus *


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 19.02.2013, 14:14

Iron Wing fängt mit seiner Klaue den Gegenangriff ab und hält das Messer fest. "Also dein Mantel sied ziemlich zerlumpt aus... Also macht doch sicherlich keinen Unterschied wenn dort ein paar Löcher sind..." Sagt Iron Wing. Er schwingt geschickt das Schwert und ein paar große Fetzen fallen von Mantel herab.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 19.02.2013, 14:17

**Asteria**
Star?Sollen wir uns nochmal diesen Asteroiden anschauen?


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 19.02.2013, 14:24

* Mad grinste ihn teuflisch an *

Warum sollte es? Wenn du tot bist, kann ich mir aus deinem Fell locker einen neuen Mantel mit Hut machen. Vielleicht nähe ich sogar diese Metalflügel für die Optik mit ein.

* sie stieß mit dem Kopf nach vorne und verpasste Iron eine Kopfnuss genau auf die Nase *


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 19.02.2013, 14:39

"Urgh. Ich lass euch Turteltäubchen mal alleine", sagte Akira und begann durch die Trümmer zu schreiten.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 19.02.2013, 14:41

Iron Wing ließ sich zurückfallen und trat Mad gegen das Kinn. Er schlug mit den Flügeln und schaffte Grade eben einen Rückwärtssalto. Er wischte sich etwas Blut aus dem Gesicht, denn seine Nase begann zu Blüten. "Ich könnte dir auch sagen warum wir Equestria verändern wollen und wie... Da du aber sterben wirst werfe ich Perlen vor die Säue..." Sagt Iron Wing.

Star Dust war Grade dabei "Battle Hym" zu Pfeifen als Asteria ihn was fragte. "Ja könnten wir machen." Sagt Star Dust und holt sein Surfbrett hervor. "Brauchst du eine mitfahrgelegenheit?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 19.02.2013, 14:43

**Asteria**
Hmm ich war mit meinen Flügeln immer schneller als du! *sie flog so schnell nach oben wie sie konnte*
Komm du larme Ente!


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 19.02.2013, 14:46

Star Dust musste Lächeln. Er wedelt etwas mit dem Schweif um sternenstaub zu verteilen und entzündet diesen. Er schoss nach oben wie der Korken aus der Secktflasche. "Man muss nur den sternenstaub zu nutzen wissen!" Ruft Star Dust ihr zu als er an ihr vorbei flog.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 19.02.2013, 14:49

* Mad spuckte etwas Blut auf den Boden und rieb sich kurz das Kinn, dann fing sie an zu lachen *

Mich töten? ha ha ha ha ha ha! Das haben schon so viele versucht und alle sind sie kläglichgescheitert. Da stehen deine Chancen besser, dass du mit deinen lädierten Flügeln eine Sonic Rainboom hinlegst, als dass du mich um die Ecke bringst.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 19.02.2013, 14:49

**Asteria**
EY! *sie flog noch etwas schneller und überholte Star DUst!Ha! *sie erkannte den Asteroiden*
Schau Star......diesen meine ich....man leuchtet dieser stark.*sie hielt ein Huf vors Gesicht*


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 19.02.2013, 14:56

"Dazu müsste ich aber auch einer dieser 3. Klassigen Ponys der Mane 6 sein, hinter der sichere unfähige Celstia versteckt..." Sagt Iron Wing deutlich amüsiert. "Und sterben kann jeder also bin ich da auch sehr optimistisch!" Sagt Iron Wing im betiläufigem Ton. Er schießt mit der Steinschleuder auf die Ölkanne und Öl verteil sich überall.

Star Dust löscht das Feuer und hält das Surfbrett vor ihren Gesichtern als Blendschutz. "Der hier? Und wohin soll der? Ich bin dafür das Jupiter etwas Spaß haben sollte..." Sagt Star Dust mit ironischem Unterton.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 19.02.2013, 14:59

**Asteria**
Ich hab es nicht geschafft den Asteroiden wenigstens von der umlaufbahn weg zubringen...wir werden es auch nicht schaffen ihn sehr weit weg zubringen aber....wenigstens das der 2 Jahre kein chaos mehr anrichten kann oder nicht? *sie flog etwas näher ran und versuchte den Asteroiden anzuschieben.Nur ohne erfolg*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 19.02.2013, 15:03

Firedasher wachte auf und gähnte. Er stand auf und ging raus. Er setzte sich neben Hitmare. "Hast du die ganze Nacht hier gessesen?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 19.02.2013, 15:03

Ach ja, Rainbow Dash. Ich weiß noch, wie ich sie damals zu Tode gefoltert habe. Die leckersten Cupecakes, die ich je hinbekommen habe. Das waren noch die guten alten Zeiten.

* plötzlich zerschoß Iron Wing die Ölkanne *

Sag mir jetzt nicht, dass du mir mit der alten " Ich setze das Öl in Brand " Nummer kommst.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 19.02.2013, 15:12

"Classic ja aber der ist wirklich uralt!" Sagt Iron Wing. Er schlägt einmal mit den Flügeln und rutscht mit gezückten Schwert auf Mad zu.

Star Dust fliegt zu Asteria und versucht den Neteoriten weg zu schieben. Als dies nicht geht, sagt er zu ihr: "so wird das nichts... Kannst du vielleicht ein paar Meteoriten umleiten, so dass sie hier gegen prallen? Ich kümmere mich dann um die Bruchstücke die zur Erde fliegen. Klingt das nach einem plan?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 19.02.2013, 15:16

**Asteria**
Einverstanden! *sie flog zu kleinen Meteoriten und ließ sie auf den Asteroiden prallen.Es geschah nix und Asteria schaute etwas traurig zu Star*
Ich werd mit hilfe des Sternenstaubs gegen den Asteroiden fliegen.....wenn ich es nicht schaff über nimm du bitte die Erde!!!
*Asteria nahm etwas anlauf und flog mit der höchsten geschwindigkeit auf den Asteroiden zu*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 19.02.2013, 15:20

* Mad reagierte sofort auf dem schnellen Angriff, sie drehte sich um die eigene Achse und verdeckte dabei Iron Wing mit ihrem zerfetzten Mantel die Sicht, als er wieder etwas sehen konnte raste er schon mit dem Gesicht voran in Mad Hattres ausgestrecktes Bein *


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 19.02.2013, 15:38

Iron Wing Schlug reflexartig die Klaue auf dem Boden und er konnte Grade noch abbremsen. Er schlug mit den Flügeln und konnte Grade eben noch aufrecht stehen, rutschte aber etwas hin und her. "Jetzt wo ich dich genau sehe... Du kommst mir bekannt vor... Bist du nicht diese labile von den Mane 6 mit der Zuckerwattenartige Mähne? Wenn ja wird es mir ein großes Vergnügen sein, jemanden von denen fertig zumachen, hunter die sich Celestia versteckt..."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 19.02.2013, 16:01

**Asteria**
*sie versuchte den Asteroiden weg zuschieben.Sie fing an zu glühen.*
Star helf mir!


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 19.02.2013, 16:01

* Mad musste wieder lachen *

hi hi hi hi! Du meinst sicher Pinkie Pie, aber die ist schon lange tot. Ich habe in meiner Welt 3 der Mane 6 getötet und durch einen vermasselten Zauber habe ich die Seelen und Talente der letzten beiden in mich aufgenommen. Das was die Geburtsstunde von Mad Hattres. Die denkst also wirklich, dass du es mit der kombinierten Stärke von 3 Ponys aufnehmen kannst?