Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 24.03.2013, 15:15

Firedasher lächelte. "Dich könnte ich mir gut auf einer Bühne vorstellen." Er lehnte sich gegen die Sofalehne und lautschte der Musik.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 24.03.2013, 15:17

Red fing an, zu der Melodie zu tanzen. "Mann, das wird sicherlich besser, als ein Gebutstag."

Lil versuchte, ihrem großem Bruder nachzumachen, fiel aber hin. Sie murrte etwas aber stand wieder auf und probierte es weiter. red half ihr schließlich dabei, was sie freute.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 24.03.2013, 15:20

"Ach so... So etwas ähnliches kenne ich aus anderen Dimensionen." Sagt Dimenso.

Cordy schnalzt mit der Zunge und Dreki steht auf einer kleinen Bühne. Eine Eistorte in Form einer Gitarre erscheint welche Cordy Dreki schenkt.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 24.03.2013, 15:23

Dreki lies sich nicht stören, sie spielte weiterhin und sihre Augen waren geschlossen. Sie lächelte zufrieden


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 24.03.2013, 15:25

* Scarecrow lauschte mit geschlossenen Augen der Musik *

Also musikalisches Talent musst du von deiner Mutter haben. Da bin ich ehr unbegabt.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 24.03.2013, 15:31

"Apropos, wo ist Rafna eigentlich?" fragte Firedasher Scarecrow.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 24.03.2013, 15:42

Gute Frage. Ich schätze mal, dass sie in unserem Zimmer schläft.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 24.03.2013, 15:43

"Achja da fällt mir noch was ein. ich wollte noch vorschlagen, dass wir bei der Villa anbauen sollten. Es sind immer mehr Leute hier und unsere Zimmer sind schon alle besetzt."


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 24.03.2013, 15:54

Ja, dass ist wohl langsam notwendig. Wir werden ein paar Handwerker anheuern sobald Vitriol besiegt ist.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 24.03.2013, 16:15

"Die Babys brauchen ja auch ihre Zimmer. Und dann könnte ich eins haben, welches etwas weiter weg von Dreki ist. ich habe nähmlich das ungute Gefühl, das sie mit der Gitarre sehr laut sein wird."

Dragondasher stand auf und schlich sich an Lil an und sprang ihr auf den Rücken. "Hab dwich!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 24.03.2013, 16:20

Dreki spielte nun schneller und etwas Lauter.

Rafna wurde durch Dreki´s Musik geweckt und sie ging verschlafen hinunter. "Was ist denn hier los?", fragte sie verwirrt.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 24.03.2013, 16:22

Firedasher lächelte Rafna zu. "Dreki hat ihr Cutie Mark im Gitarre spielen bekommen!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 24.03.2013, 16:23

Rafna sah Dreki an und umarmte sie," Glückwunsch meine Kleine!"; sagte sie lächelnd und küsste sie auf die Stirn


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 24.03.2013, 16:32

Wenn wir die Villa vergrößern können wir ja auch einen kleinen Raum anbauen. Den machen wir dann schalldicht und sie kann so viel und so laut spielen, wie sie möchte.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 24.03.2013, 17:08

Icedasher war durch die Musik ebenfalls aufgewacht und kam die Treppe runter. Es klingelte an der Tür. "Ich komme schon!" rief sie verschlafen. Sie öffnete die Tür. Das Postpony stand dort. "Einen Brief für eine gewisse Icedasher." "Das bin ich." Das Postpony nickte und überreichte ihr den Brief. "Schönen Tag noch!" rief es und ging zum nächsten Haus. Icedasher winkte ihm nach und öffnete den Brief. Müde begann sie zu lesen. Plötzlich rannte sie hellwach los, der Brief fiel auf den Boden. "Blacktip wurde verletzt! Ich muss sofort zu ihm!" rief sie und rannte die Treppe hoch. In ihrem Zimmer warf sie sich einige Sachen in ihre Tasche. Sie rannte aus der Villa. "Ich bin bald wieder zurück! Passt auf Dragondasher auf!" rief sie und rannte in Richtung Bahnhof. (Ich spiele icedasher sowieso kaum, also wollte ich sie erstmal für eine Weile weghaben. Smile )


RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 24.03.2013, 22:03

[Pyrmid Head]

Pyramid Head wachte in einer Seitengasse irgendwo in Canterloth auf, er schaute sich um, doch nichts kam ihn vertraut vor, da er nicht mehr in Silent Hill war. Doch das war ihm relativ egal. Er richtete sich auf, und lief durch die dunklen Gassen von Canterloth.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 24.03.2013, 22:09

Dragondasher wurde Drekis Musik zu laut uns er krabbelte hinaus in den Garten um wieder in das Versteck in der hecke zu kommen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 24.03.2013, 22:18

* Gummi sah, wie Dragondasher in das Gebüsch kletterte und machte es sich daneben gemütlich, Sugar Pie wippte mit dem Kopf zur Musik *

Muwik! hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 24.03.2013, 22:25

Dragondasher hatte sich das Bilderbuch geschnappt und hatte es ins Gebüsch gezogen. Der legte er es jetzt auf die Erde und begann es fasziniert zu durchblättern.


RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 24.03.2013, 22:26

[Pyrmid Head]

Pyramid Head, lief durch die dunklen Gassen von Canterloth, welche schon ziemlich verlassen waren.
Er blickte auf, und sah das Schloss von Canterloth. Pyramid Head spürte, das von Dort eine große Präsens von Macht ausging. Ohne darüber nachzudenken, macht sich Pyrmid Head auf den weg dahin.