Bronies.de
Die Creepypastajäger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Die Creepypastajäger (/showthread.php?tid=11786)



RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 15.05.2013, 19:32

[Evilbrine] "tom konntest du bitte mal mein schwert an schaun ich habe so eine vermutung"
*evil zeig tom sein schwer*
.oO(ICH HOFFE ES KLAPPT WAS ICH DENKE UND DAS ER DIE ERINNERUNG VON MIR WIEDER BEKOMMT)Oo.


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 15.05.2013, 19:33

hm nur das slender mich entführte ich entkamm dann durch eine krankheit fast gestorben wäre das wars schon


RE: Die Creepypastajäger - Kätzchen - 15.05.2013, 19:42

aha , ok , aber was steht dann heute an ? den conan ist mal wieder auf "Vogel frei" tour , so wie ich es nenen würde , mal sehen wann er sich wieder blicken lässt...


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 15.05.2013, 19:48

hm keine ahnung slenders cps fangen und sie foltern wär doch was oder pinkie


RE: Die Creepypastajäger - Kätzchen - 15.05.2013, 19:55

ja , seh ich auch so , dann las uns ein paar finden , ok ?

pinkmemia schaut sich um..

wo bin ich eigentlich ?


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 15.05.2013, 20:18

in canterlot ich hab dich hierher gebracht nachdem einer von slenders leuten dich entführen wollte


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 15.05.2013, 20:32

(Sturmdash zu dem Bild ich sage nur : GERMANY WINS ! Applejack=Das Stärkste Pony in Ponyville (Oder auch Equestria ?!) würde die anderen sofort schlagen vorallen weil Frankreich bei der anderen Fraktion ist xD und die Amis haben eh nichts drauf)


RE: Die Creepypastajäger - Kätzchen - 15.05.2013, 20:32

was ? ok...na egal...aber...warum canterlot ?

(normal , aber russland ist auch hammer...aber deutschland toppt alle ! , wobei , andere fraktionen gibts nicht...war ganz einfach nicht genug platz auf dem bild )


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 15.05.2013, 20:35

ist am sichersten pinkie


RE: Die Creepypastajäger - Kätzchen - 15.05.2013, 20:37

hmm..ok , lass uns dann mal los gehen ok ?


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 15.05.2013, 20:39

ok dann los *tom und pinka verlassen das schloss*
was ist eigentlich mit deiner alten seite passiert also die dauerhappy seite


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 15.05.2013, 20:40

(Problem : Russland hat Brutal abgerüstet und die Armee von Russland ist kleiner als die von Polen und Deutschland hat Italien (in Italien ist die Bundeswehr Stark Vertreten und selbst nach dem 2 Weltkrieg sind Deutschland und Italien Enge Verbündete) Wir hätten den Kampf aufgrund unserer Ausrüstung und können Gewonnen und die KsK hätte schon Russland ausgemerzt und wir haben Geheime Waffen die die Amis nicht kennen und uns einen Riesen Vorteil bescheren sie heißt : Taktische Vorgehensweise)


RE: Die Creepypastajäger - Kätzchen - 15.05.2013, 20:59

(wohl war...naja schade...das mit russland...aber egal..kann man nix machen..und was italien angeht ,'deutschalnd und italien waren schon immer enge verbündete..und was taktik und so angeht , da haste auf jeden fall recht , die amis (also die army und so)kaufe schon fast alle ihre waffen in deutschland , zb G 36 , M 27 (gibts wirklich) und die meistverkaufte MP der welt : die MP 5)

ja die...heheh..lebt noch..nur haben wir uns getrennt..sie lebt im lunatower bei luna...und gelegenlich geh ich dort hin um sie zu treffen , um sie zu sehen , um mit ihr zu reden....wir sind einfach zu verschieden..und doch verstehen wir uns super

pinkmenia lächelt und schaut in richtung norden


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 15.05.2013, 21:03

ah verstehe luna tower gut wo wollen wir hin pinkmenia


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 15.05.2013, 21:07

(Ja ich Weiß die H&K M27 Infantry Automatic Rifle oder auch Ganz einfach M27 IAR hat das M249 2009 Fast Vollständig ersetzt weil Colt, FN Herstal und Magpul zu unfähig waren ein Gutes Vielseitiges Gewehr zu entwickeln)


RE: Die Creepypastajäger - Kätzchen - 15.05.2013, 21:09

pinkmenia schaut ihn an

hm , ich dachte du hättest ne idee...ok , wie wärs mit der Zekrohöhle ? dort soll ein sogenates "Schatten pony " leben...ein pony das komplett aus schatten besteht..wäre doch interesant es kennen zulernen oder ?

(hast du mal den test gesehn , wo die waffen im'einsatz getestet haben ? das M4 ist wenn es unter wasser getucht wird ,'und wenn mann es dann afeuern wollte , komplett explodiert...als einziges , im ganzen test)


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 15.05.2013, 21:14

hm interesant ok gehen wir da hin


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 15.05.2013, 21:16

(Sturmdash ja der M416 vs. M4 Over the Beach Test xDD Das zeigt mal wieder wie unfähig die Amis sind)


RE: Die Creepypastajäger - Kätzchen - 15.05.2013, 21:19

(alerdings , will garnicht wissen was passiert wär wenn er keinen schutzhelm getragen hätte XD)

ok dann los..

pinkmenia und tom gehen sehr weit weg von canterlot ,'bis sie an einer großen , dunklen höhle ankommen..

so..willst du zuerst reingehen ?


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 15.05.2013, 21:22

ok mach ich pinkie *betritt die höhle*