Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - PinkyStonemason - 31.05.2013, 12:30

Da mich Buchi04 darum gebeten hatte, ein Appledash-Motiv zu zeichnen, hab ich mal kurz einen seiner Vorschläge versucht, umzusetzen...

Bin nicht wirklich zufrieden damit.
Evtl. zeichne ich es einfach nochmal ^^

Bis dahin die Probeversion davon:
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - DerAtrox - 31.05.2013, 13:30

(31.05.2013)PinkyStonemason schrieb:  Da mich Buchi04 darum gebeten hatte, ein Appledash-Motiv zu zeichnen, hab ich mal kurz einen seiner Vorschläge versucht, umzusetzen...

Bin nicht wirklich zufrieden damit.
Evtl. zeichne ich es einfach nochmal ^^

Bis dahin die Probeversion davon:
Spoiler (Öffnen)

AJ surprised

Boah sieht echt wieder super aus! Gefällt mir gut!


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Dinaia - 31.05.2013, 21:56

(31.05.2013)PinkyStonemason schrieb:  Da mich Buchi04 darum gebeten hatte, ein Appledash-Motiv zu zeichnen, hab ich mal kurz einen seiner Vorschläge versucht, umzusetzen...

Bin nicht wirklich zufrieden damit.
Evtl. zeichne ich es einfach nochmal ^^

Bis dahin die Probeversion davon:
Spoiler (Öffnen)

Sieht sowas von cute aus [Bild: pc-swcute.png]






RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Buchi04 - 31.05.2013, 23:09

starfox schrieb:Ich sehe keine Gefahr für die Beziehung der Beiden, selbst wenn sie ihren Träumen nacheifern bleibt ihnen genug Zeit für sich.

Na das ist überhaupt die allerbeste Möglichkeit. Und stimmt, es wird meist davon ausgegangen das man als Wonderbolt ständig toured und trainiert wird und sich überwiegend meilenweit entfernt aufhält, dabei gibts dafür keinerlei Anhaltspunkte. Man weis auch nichtmal wie weit die Academy entfernt ist, für RD ist sowieso beinahe jede Entfernung ein Klacks wenn sie mit Überschallgeschwindigkeit von A nach B fliegt.


(23.05.2013)Unknown schrieb:  Srsly Buchi!? Dash ist das Element der Loyalität! Das letzte, was sie tun würde, wäre irgendjemandem gegenüber unloyal zu sein - das hat sie mehrere Male bewiesen. Darüber hinaus traue ich keinem der beiden Charakter in irgendeiner Situation Untreue gegenüber Freunden oder gar einem Beziehungspartner zu.

Ich würds auch keinem der Beiden zutrauen, aber bei der Entscheidungsfrage darüber fiele die Wahl halt eher auf RD.
Und wie im vorigen Post geschrieben haben die Ponies mehrere male auch schon das Gegenteil bewiesen, indem sie nicht immer strikt nach ihren Elementen handeln, sie werden sogar ziemlich oft nicht (mehr) beachtet.


hagi schrieb:Allerdeings hat AJ in der Serie auch schon gelogen und Rainbow Dash ist vor allem in S3 alles andere als ein Vorzeigebild für Loyalität also ist das ganze vielleicht weit weniger OOC als du vielleicht denkst
Unknown schrieb:Wait what? Wo war Dash bitte kein Vorzeigebild für Loyalität?! Sie ist, bis auf den Discord Zweiteiler, bei dem gewolltes OOC vorhanden war, immer ihren Freunden treu geblieben, und vor allem in Staffel 3 war Dash mehr als nur vernünftig und vor allem fürsorglich!

Deshalb finde ich das RD eine derjenigen ist die am häufigsten nach ihrem Element handelt.
Rainbow trickst und betrügt aber nicht ungern wie man zb. in "fall weather friens" sehen kann.

Zitat:Das ist eine Interpretation, die man aus der Academy Folge ziehen kann. Ich bspw. habe es so interpretiert, dass dort lediglich von einem Teil der älteren/erfahreneren Wonderbolts zu gewissen saisonalen Zeiten Nachwuchs ausgebildet wird.

Sehe ich auch so. Und wie starfox erwähn hat ist der Job als Wonderbolt vermutlich alles andere als ein ständiger Fulltimejob, weshalb sie sogar ohne Probleme ihren Traum ausleben, als auch eine Beziehung führen kann.


(23.05.2013)Unknown schrieb:  Naja, ich bin wie gesagt sowieso nicht so der größte Freund von Fanfiction. Die berühmtesten habe ich mir angetan, aber das war's dann auch schon. Habe meist wenig Lust, mich auf die Gedanken/Vorstellungen anderer einzulassen da habe ich doch lieber 'nen eigenen Headcanon.

Hmmm, bei mir ists umgekeht, ich hab mir die "berühmten" nicht angetan ^^

Wie schonmal erwähnt ist mein Headcanon "Appledash", aber wie es dazu kommt und die verschiedensten Wege und Situationen sind variabel, ich liebe es sie zu "erforschen" und zu lesen auf welche Gedanken andere kommen.
Vorallem gibts so viele großartige Fics...gawd...ist für mich ein unverzichtbarer Teil des Fandoms.

Außerdem lässt man sich auch beim Betrachten einer Zeichnung auf die Gedanken/Vorstellung anderer ein. Ja sogar ganz MLP basiert auf den Gedanken/Vorstellungen anderer.

(23.05.2013)S-Pony schrieb:  Doch nun muss ich in dem besten aller Threads was von den Wonderb00ns lesen. Nicht einmal hier ist man vor denen sicher.

Na immerhin wurde AppledashLIGHT kürzlich offiziell als OT ausgesprochen und vom besten aller Thread verbannt ;-)

Zitat:Reicht es denn nicht, dass sie einfach Fan von diesem #!$&-Haufen ist und ihre Mitgliedschaft dort ein Wunschtraum bleibt?

Naja solange die Wonderbolts problemlos eine Beziehung nebenher "gestatten" kann sie meinetwegen "b00nen" soviel sie will :-D
Aber ich fänds auch schade ehrlich gesagt da die Wonderbolts ja doch ziemliche Flaschen sind...
Zitat: Ist es nicht besser, sie arbeitet mit Applejack weiter an tollen Flugtricks, um die B00ns zu beeindrucken, so wie in S01E04?

Oh yeah! Vorallem da sie damit eigentlich nur Applejack beeindrucken will <3

Zitat:Und was muss ich da noch lesen? Rainbow Dash und fremdgehen? NIEMALS! Auch nicht unter Alkoholeinfluss. Die beiden würden dann sicher einiges miteinander machen, aber sicher nicht fremdgehen. Rainbow Dash hält sich schon nüchtern an Applejacks Flanken fest, wie soll das erst im betrunkenen Zustand sein?

Da hast du natürlich vollkommen recht, wie uns ja auch in Parasprite Folge gezeigt wurde :-)

Die absurden Horrorszenarien mit "Fremdgehen" stammen alle von unserem Hagmatiker, dem Threadtroll -.-

Zitat:Man kann also festhalten: Rainbow Dash und Applejack gehören zusammen. Da ändern Wonderb00ns und Apfelernten sowie diverse Saufgelage auch nichts daran
APPLEDASH <--- This ship is unsinkable!

Das sowieso! Weshalb es amüsant ist wie viele es dennoch nicht kapieren ^^

(23.05.2013)Tchernobog schrieb:  Wet Feathers
Applejack und Dash wussten das diese Beziehung nicht einfach sein würde. Applejack ist eine Bauerin, und Dash eine Wonderbolt. Nicht viel zeit fur einander, also schreiben sie sich ein brief jede woche.

Aber wenn Applejack dieses magazin und solche bilder findet...
[Bild: 88586.jpg?1362538269]

Applejack hat angst das Wonderbolt-Dash jetzt ein völlig anderes Pony ist, als die die sie kennt.
Beide fics sind ziemlich gut. Wet Feathers ist sehr, sehr gut.

Danke für die Empfehlung, "Wet Feathers" wird heute meine Nachtlektüre = )

(23.05.2013)DwBrot schrieb:  Warum ragen alle über Wonderbolt Academy aber kotzen bei Sleepless in Ponyville Regenbögen? Ich werd es nie verstehen...

Ich auch nicht...Regenbogenkotze gabs bei mir nur in Fall weather friends xD

Zitat:Wobei "fremd gehen" wohl das falsche Wort ist. "Unfreiwilliges-One-Night-Stand nicht im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten" trifft es eher. Was auch nicht heißen muss, dass daraus eine Beziehung entspringt. Sie wird sofort ein schlechtest gewissen bekommen, AJ aufklären und dabei versuchen vor Scham nicht im Boden zu versinken.

Stimmt, das ist reine Auslegungssache ^^ Und eine Szene in der RD kleinlaut und unter Tränen AJ alles gesteht und dabei im Boden versinkt stellt ich mir sogar zieeemlich sweet vor ^^

(28.05.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Und wieder hat Neko-me ein AppleDash Bild gemalt und ich muss sagen es ist AWESOME!
Dancing in the Moonlight
http://neko-me.deviantart.com/art/What-she-truly-deserves-374255337
Das Bild wurde von der fanfic Treating Her Right inspiriert. Mal schaun ob ich da mal reinschau, hoffentlich lohnt es sich.

Aww das ist sooo frickin CUTE! <3
Und JAAAAAAAAA, die Fanfic lohnt es sich auf JEDEN Fall, ist echt eine wundervolle Story <3
Und auch witzig, wenn ich da an die "buttered popcorn" denke RD laugh (Jeder der die Fic kennt weis was ich meine ^^)
Teilweise ist sie sogar mir zwar "etwas" zu kitschig und das bedeutet viel, aber nichts desto trotz echt super!

Zitat von dA:
Zitat:That fic is fantastic. It's really a "romance", a quality somewhat lacking from many pieces tagged such in FiM. This pictures certainly does the scene justice in its emotional lighting and colors.

Was ich auch toll finde ist dass die Fic von einem Bild inspiriert wurde und dieses Bild nun von der Fic. Somit schließt sich der Kreis xD

(28.05.2013)Linzerony schrieb:  Also, für den folgenden Beitrag ist alleine Buchi verantwortlich, beschwert euch bei ihm.

Kleine Vorgeschichte:
Bereits nachdem Buchi von meinen Zeichnungen (von mir) erfahren hat, hat er mich gebeten, ihm ein Bildchen zu zeichnen, sonst würde er mich mit weiternerven, hat er auch getan.
Nun, habe ich mich an die Arbeit gemacht, ich hatte mehrere eigene (zumindest hoffe ich das) Motive im Kopf, habe mich dann doch für dieses eine entschieden. Ihm habe ich nichts näheres gesagt, außer dass ich ein 3er-Bild in Arbeit habe.
Die drei Varianten sind: Blestift (mein Lieblingsart zu zeichnen, auch wenn man Farben schlecht darstellen kann), Buntstift (weil mich der Buchi gebeten hat, habe ich seit Jahren wieder Buntstifte aus dem Schrank geholt, weil man bei Farbzeichnungen Farben darstellen muss) und Vektorzeichnungen (weil diese cool sind).



Äpfel und Skittles (Öffnen)

Kopf hoch (Öffnen)

Ich danke dir vielmals und wie ich in deinem Linzeronys Gekritzel schon erwähnt habe finde ich es klasse und die Szene gut "eingefangen" :-)

Der Nachschlag ist auch Spitze, rundet das ganze wunderschön ab <3


(28.05.2013)Tchernobog schrieb:  Ich organisiere ein neues AppleDash contest - diesmal, für geschichten wo Applejack ist diejenige die Dash "jägd", sozusagen. In die meisten anderen fics, Rainbow is diejenige die den ersten schritt macht... ich wills andersrum sehen! ;-)

DAS ist eine ausgezeichnete Nachricht, freu mich schon total auf das Ergebnis!
Es ist tatsächlich meist RD die den ersten Schritt macht, das fällt schnell auf wenn man ein paar Fics gelesen hat. Würde ich auch nur zu gerne öfters anders sehen.
Interessant wäre warum die meisten Dash lieber als "Jägerin" schreiben :hmmm:

Liegt wohl daran das AJ jeder nachjagen würde = )
Im positiven Sinne natürlich ;-)

(28.05.2013)hagi schrieb:  Zu schade das diese Contests alle auf Englisch sind, hätte gern mal bei einem mitgemacht. Aber das ist nunmal das Los der deutschen Fanfic Schreiber

Hmm, die Frage ist wie viele sich im deutschen Raum an sowas beteiligen würden...ich sag ja immernoch dass dem deutschen Fandom eine eigene MLP-Fanfic Webseite fehlt. Das ist mMn etwas das dringenst mal geändert werden sollte weils die Leute mehr mobilisieren und motivieren würde.

Aber wieso schreibst du sie nicht in englisch?

hagi schrieb:Es war nur eine Frage der Zeit:

Japanese Appledash (Öffnen)
Source

Frage der Zeit? Japan-Appledash gibts beinahe schon so lange wie Japan-MLP...sind halt auch viele Menschen dort die so schlau sind wie wir = )

hagi schrieb:
@Linzerony (Öffnen)

Das weis der gute Linzerony doch schon längst hagi, pls, das ist ja kein Idiot Rolleyes

(28.05.2013)Fluttersparkle schrieb:  Aber ich weis nicht wirklich, wie ich mich beteilgen kann.
Und vor allem weis ich auch nicht, wo ihr diese ganzen großartigen Bilder herbekommt. Und so schnell

Wie bereits gesagt wurde finden wir diese per Google, derpibooru, deviantart, tumblr, etc ;-)

Und Beteiligen muss man sich nicht zwingend, es reicht vollkommen wenn du die Beiden einfach gerne shippst und hier und da was postest, egal was dir dazu einfällt = )

(28.05.2013)Fluttersparkle schrieb:  Hmm... ungefähr so?
(Ich hab keine Ahnung, ob die Bilder schonmal gepostet worden sind. )
[...]

Bei dA muss man für aktuelle Pics links noch auf "newest" klicken ;-)


(30.05.2013)Tchernobog schrieb:  Bis jetzt sieht es so aus als ob fast ein dutzend leute beim AppleDash fic contest teilnehmen werden. Squee! :-D

Yeah!




(31.05.2013)PinkyStonemason schrieb:  Neueste Zeichnung von mir (Deviantart: Warumono1989) oooder Link zum Zeichentread unten ^^
Spoiler (Öffnen)

Da mich Buchi04 darum gebeten hatte, ein Appledash-Motiv zu zeichnen, hab ich mal kurz einen seiner Vorschläge versucht, umzusetzen...

Bin nicht wirklich zufrieden damit.
Evtl. zeichne ich es einfach nochmal ^^

Bis dahin die Probeversion davon:
Spoiler (Öffnen)

Oh my god das hab ich erst jetzt gesehen 0_0
Und zwar erst auf dA und nicht hier xD
Also hat dich die Muse tatsächlich abgeknutscht, dass sie das aber sooo schnell tut hätt ich nicht erwartet Cheerilee awesome

Vielen Dank, ich finde es sieht einfach awesome aus! Wieso bist du nicht zufrieden damit, eigentlich ist es sogar ziemlich genau so wie ich es im Kopf hatte! Und nun gibts endlich Appledash in deinem cuten Stil, yay! <3

Auch AJ am Seil ist dir schön gelungen...das war wohl beim Aufhängen der Hängematte ^^


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Dinaia - 31.05.2013, 23:40

(31.05.2013)Buchi04 schrieb:  
(28.05.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Und wieder hat Neko-me ein AppleDash Bild gemalt und ich muss sagen es ist AWESOME!
Dancing in the Moonlight
http://neko-me.deviantart.com/art/What-she-truly-deserves-374255337
Das Bild wurde von der fanfic Treating Her Right inspiriert. Mal schaun ob ich da mal reinschau, hoffentlich lohnt es sich.

Aww das ist sooo frickin CUTE! <3
Und JAAAAAAAAA, die Fanfic lohnt es sich auf JEDEN Fall, ist echt eine wundervolle Story <3
Und auch witzig, wenn ich da an die "buttered popcorn" denke RD laugh (Jeder der die Fic kennt weis was ich meine ^^)
Teilweise ist sie sogar mir zwar "etwas" zu kitschig und das bedeutet viel, aber nichts desto trotz echt super!

Zitat von dA:
Zitat:That fic is fantastic. It's really a "romance", a quality somewhat lacking from many pieces tagged such in FiM. This pictures certainly does the scene justice in its emotional lighting and colors.

Was ich auch toll finde ist dass die Fic von einem Bild inspiriert wurde und dieses Bild nun von der Fic. Somit schließt sich der Kreis xD

Und nun muss ich noch eine vierte fanfic in meine momentane Liste quetschen. So hab ich jedenfalls ein bisschen Abwechslung mal AppleDash und mal OctaScratch Twilight happy
Mich wundert es das ich noch nicht an Lust verloren hab[Bild: pc-tponder.png] Ist wohl besser so, damit hab ich immer was um einen harten Tag ausklingen zu lassen.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Buchi04 - 01.06.2013, 04:20

(31.05.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Und nun muss ich noch eine vierte fanfic in meine momentane Liste quetschen. So hab ich jedenfalls ein bisschen Abwechslung mal AppleDash und mal OctaScratch Twilight happy
Mich wundert es das ich noch nicht an Lust verloren hab[Bild: pc-tponder.png] Ist wohl besser so, damit hab ich immer was um einen harten Tag ausklingen zu lassen.

Lust verlieren? Never!
Treating her right ist mit 11.000 Wörtern eh an einem Abend gelesen ^^



Hab eben dieses Bild entdeckt

und dabei gleich an diesen Song denken müssen ^^
Spoiler (Öffnen)
"But the hotter the battle you see
It's the sweeter the victory"
Tongue

Von dem Artist der das Bild gemacht hat gibt übrigens ne Fortsetzung



Von Raedrob gibts ein Bild das ich erst heute zum ersten mal gesehen hab, obwohl es das schon seit Wochen gibt 0_0


Ist für Ashleigh Balls Geburtstag gezeichnet worden....

Schon älter:



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - DerAtrox - 01.06.2013, 11:12

Guten Morgen alle zusamm RD wink
Ich bring mal ein paar Bilder vorbei und mach mich jetzt mal ans Zeitung austragen. ^^


2. Applekisses by lulubellct (465 x 363 px) (Öffnen)


4. AppleDash by asdf314159265 (740 x 534 px) (Öffnen)

5. Appe pie with rainbow sausace (HUMAN!) by Keikora (740 x 540 px) (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Dinaia - 01.06.2013, 18:13

(01.06.2013)Buchi04 schrieb:  
(31.05.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Und nun muss ich noch eine vierte fanfic in meine momentane Liste quetschen. So hab ich jedenfalls ein bisschen Abwechslung mal AppleDash und mal OctaScratch Twilight happy
Mich wundert es das ich noch nicht an Lust verloren hab[Bild: pc-tponder.png] Ist wohl besser so, damit hab ich immer was um einen harten Tag ausklingen zu lassen.

Lust verlieren? Never!
Treating her right ist mit 11.000 Wörtern eh an einem Abend gelesen ^^

Ja ich kann sehr schnell die Lust verlieren, außer es ist ne gute Story dann natürlich nicht.
Wenn Treating her right so schnell geht, dann ist es ja nicht so dramatisch.


@Atrox
Das vierte Bild war zwar schon vier Posts vorhger da, aber find ich jetzt nicht so schlimm Twilight happy


Sind zwar schon etwas älter, aber tortzdem klasse



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - DerAtrox - 01.06.2013, 18:16

(01.06.2013)Vinyl-Dash schrieb:  @Atrox
Das vierte Bild war zwar schon vier Posts vorhger da, aber find ich jetzt nicht so schlimm Twilight happy

Ich schieb das jetzt einfach mal auf Buchi's Monster Post RD laugh



Hier ein ganz knuffiger Vector:
1. Appledash (Vector) by swaginski (1000 x 690 px) (Öffnen)

Und hier das gleiche nochmal als wunder- *hust* -schöne Zeichnung RD laugh
(ja, das ist ironie)


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Anuk - 01.06.2013, 19:13

Hab auch noch eines Cheerilee awesome



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Pony Assassin - 02.06.2013, 00:02

Wenn hier schon alle am Bilderposten sind, will ich auch mal (und dabei über den Stand der Dinge informieren):

Also: Keine Sorge, ein Bild von mir wird kommen, aber wie im Profil zu sehen ist, bin ich wegen Schule noch bis Freitag "abwesend" (bzw. beschäftigt). Dann sind für dieses Schuljahr endlich alle Klausuren geschrieben und die Sommerferien bieten mir traumhafte zeitliche Freiheiten[Bild: cl-aj-clap.png]!
Also ein kleeein wenig Geduld noch, dann gehts endlich wieder weiter Pinkie happy.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Nighty - 02.06.2013, 16:03

Zitat:Und JAAAAAAAAA, die Fanfic lohnt es sich auf JEDEN Fall, ist echt eine wundervolle Story <3
Und auch witzig, wenn ich da an die "buttered popcorn" denke RD laugh (Jeder der die Fic kennt weis was ich meine ^^)
Teilweise ist sie sogar mir zwar "etwas" zu kitschig und das bedeutet viel, aber nichts desto trotz echt super!

Kann ich so bestätigen, ich bin endlich mal dazu gekommen sie zu lesen, hat einen ziemlich hohen Karies Faktor. Aber trotzdem: Klare Empfehlung. Pinkie approved

Zitat:Lust verlieren? Never!
Treating her right ist mit 11.000 Wörtern eh an einem Abend gelesen ^^

Sehe ich auch so, ich fand "Treating her right" eh zu kurz aber das geht mir bei allen guten Fics so.

Nighty


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Brush Sweep - 03.06.2013, 11:00

Will mich hier auch mal etwas beteiligen...

Da ich in den "Lernferien" nichts Besseres zu tun habe, hier mal ein Bild von mir: AJ Prost

Spoiler (Öffnen)


Hoffe, es gefällt euch! FS sad


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Hagi - 03.06.2013, 11:06

sieht wirklich verdammt gut aus,der stil gefällt mir auch sehr gut!

Keep it up!


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - NerfStranger - 03.06.2013, 12:43

YAY ich bin auch ein risiger appledash fan ^^
die zwei wären (außer Discord Celestia FS grins ) das PERFEKTE paar ^^
aber ich glaube eher weniger das Hasbro unseren wünschen nachgeht und in der serie ein lesbischer pärchten bildet ^^
aber cool wäre es schon wenn soetwas noch tolleranter wäre


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Buchi04 - 03.06.2013, 13:35

(01.06.2013)Atrox schrieb:  

Haha, der Wing-Nom ist genial und die "Röhrenbeine" echt witzig, wenn auch creepy RD laugh
Man stelle sich vor wie hoch AJ "hinten" wäre wenn sie aufsteht xD

(01.06.2013)Atrox schrieb:  Ich schieb das jetzt einfach mal auf Buchi's Monster Post

Whining
Ich schreibe keine Monsterposts Flutterrage

^^

(01.06.2013)Anuk schrieb:  Hab auch noch eines Cheerilee awesome

Daww <3

(02.06.2013)Pony Assassin schrieb:  Also: Keine Sorge, ein Bild von mir wird kommen, aber wie im Profil zu sehen ist, bin ich wegen Schule noch bis Freitag "abwesend" (bzw. beschäftigt). Dann sind für dieses Schuljahr endlich alle Klausuren geschrieben und die Sommerferien bieten mir traumhafte zeitliche Freiheiten!
Also ein kleeein wenig Geduld noch, dann gehts endlich wieder weiter.

Das hört sich doch super an, freue mich schon und bin schon gespannt! Und viel Erfolg bei den Klausuren RD salute

(02.06.2013)Nighty schrieb:  Kann ich so bestätigen, ich bin endlich mal dazu gekommen sie zu lesen, hat einen ziemlich hohen Karies Faktor. Aber trotzdem: Klare Empfehlung.

Eeyup, besonders gegen Ende hin und im Großen und Ganzen läuft auch gar nichts schief oder dergleichen....aber das macht hier gar nichts, ist eben ne "romance" wie sie im Buche steht <3

(03.06.2013)Brush Sweep schrieb:  Will mich hier auch mal etwas beteiligen...
Spoiler (Öffnen)
Hoffe, es gefällt euch!

Es gefällt mir sogar ausgezeichnet!
Ich mags sowieso immer wenn Rds Flügel so schön groß und detailiert gezeichnet werden = ) Auch die Gesichter sind niedlich, wirken mMn etwas femininer als im Original.

Aww, ich finds klasse wie viele tolle Appledashbilder in letzter Zeit von Forenmembern kommen..."hauseigens Artwork" Cheerilee awesome

Zitat:Da ich in den "Lernferien" nichts besseres zu tun habe, hier mal ein Bild von mir.

Was den Begriff "Lernferien" eigentlich obsolet macht RD laugh



(03.06.2013)BronyStranger schrieb:  YAY ich bin auch ein risiger appledash fan ^^
die zwei wären (außer Discord Celestia ) das PERFEKTE paar ^^

Yay, du bist dabei, herzlich Willkommen Brohoof
Zitat:aber ich glaube eher weniger das Hasbro unseren wünschen nachgeht und in der serie ein lesbischer pärchten bildet ^^
aber cool wäre es schon wenn soetwas noch tolleranter wäre

Du hast natürlich recht, Hasbro würde das logischerweise nie, neverever machen, finde ich aber auch besser so.
Mir würde das zwar auch nicht missfallen, jedoch täten mir die Leute leid die Appledash entweder nicht mögen oder einfach lieber was anderes Shippen.
Solange sich Shippings aus dem Canon nur herleiten lassen, hat jeder was davon :-)

edit:

So wie hier xD

:-P


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - DerAtrox - 03.06.2013, 13:51

(03.06.2013)BronyStranger schrieb:  YAY ich bin auch ein risiger appledash fan ^^
Yeah, nadann Herzlich Willkommen hier im Fanclub!
Viel spaß hier und Brohoof to you!

Zitat:die zwei wären (außer Discord Celestia FS grins ) das PERFEKTE paar ^^
aber ich glaube eher weniger das Hasbro unseren wünschen nachgeht und in der serie ein lesbischer pärchten bildet ^^
aber cool wäre es schon wenn soetwas noch tolleranter wäre

Jep, da stimm ich dir zu, nur würde Hasbro, wie Buchi schon sagte das Neverever machen. Es ist ja nach wie vor eine Kindersendung und leider ist es ja so, dass viele in der heutigen Gesellschaft Homosexuelle nicht wirklich akzeptieren. Twilight: No, Really?
Ich frage mich, warum da so viele ein Problem haben... Ich bin selber nicht Homosexuell und habe kein Problem mit anderen, die Homosexuell oder Bi sind.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Fluttersparkle - 03.06.2013, 15:36

(03.06.2013)Atrox schrieb:  Ich frage mich, warum da so viele ein Problem haben... Ich bin selber nicht Homosexuell und habe kein Problem mit anderen, die Homosexuell [...] sind.

Ich habe wirklich keine Ahnung.
Dadurch ist man ja kein anderer Mensch. Und ehrlich gesagt, finde ich das auch interessanter, als das übliche Mann-Frau-Verhältnis, weil es eben auch was besonderes ist.
Und mich macht es auch krank, dass "schwul" auch als Beleidigung heutzutage verwendet wird.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Nighty - 03.06.2013, 18:43

Zitat:Will mich hier auch mal etwas beteiligen...

Da ich in den "Lernferien" nichts Besseres zu tun habe, hier mal ein Bild von mir: AJ Prost

Hoffe, es gefällt euch

Brush Sweep: Aber auf jeden Fall, das ist richtig gut geworden ich mag diesen eher detaillieren, filigranen Stil.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - MaSc - 03.06.2013, 20:02

warum zeichne ich überhaupt, wenn ich keine Lust dazu hab? Dann kommt sowas dabei raus [Bild: cl-ts-shrug.png]
Spoiler (Öffnen)