Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 31.01.2013, 21:56

Jake sah das der freund von Rafna angegriffen war und er flog zu ihm " hey yo was soll das " sagte er und baute sich hinter Phinhead auf


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 31.01.2013, 21:59

"Mal sehen was du so drauf hast Prinzessin!" Ruft Sayuro und schlägt mit dem Schwert nach Akira.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 31.01.2013, 21:59

Black bemerkte dies und lachte. "Bin ich zu schell, bist du zu langsam. Fang mich doch." Er beschleunigte seinen Flug auf den Boden und griff sich seine Sense. "Endlich!" Er stürmte in die Luft zurück und fokusierte Pinhead erneut. "So. Und jetzt fangen wir nochmal vorn an." Er erneute seinen Kreisflug, änderte aber häufiger seinen Kurs.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 31.01.2013, 22:01

*Der Drache schrie kurtz vor schmerzen und schüttelte sich.Danach griff sie nach rafna verfehlte sie aber und schlug sich selbst auf den Kopf und fiel für paar minuten um*
**Asteria**
Oho... *sie versuchte sich noch schnell weg zu rollen und Sternenstuab bedeckte sie*
Au...AU..AAAUA...


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 31.01.2013, 22:03

"Black das schaffst du schon! Ich habe noch ein Hühnchen zu rupfen!" Ruft Eagle und fliegt zu Asteria. "So du hast also damals den Meteoriten auf die Stadt geworfen richtig?".


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 31.01.2013, 22:03

"Samus/Villa der Helden"

"Und das ist jetzt für meinen Raumschiff, dass du angegriffen hast!" sagte sie und schoß einen Missle auf sie.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 31.01.2013, 22:04

Black hörte Eagle Eye. //Sie hat recht. Ich lasse meine Freunde niemals im Stich. Niemals!// dachte er und schaltete auf sein absolutes Limit.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 31.01.2013, 22:05

Rafna lachte und knurrte dann," Da der Drache ja dumm genug ist, werd ich siene schnauze wieder gegen einen Berg krachen lasse,", dachte sie und gewann schnell an höhe. Sie Steuerte wieder auf eine Berg zu.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 31.01.2013, 22:06

Akira blockte den Schlag mit einer Klinge.
"2 Klingen gegen eine?"
Akira lachte und schlug mit seiner anderen Klinge nach Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 31.01.2013, 22:09

[Pinhead]

Pinhead schoss viele Ketten auf Black, sie trafen nicht.
Er merkte, dass Black einfach zu schnell für ihn war.
Er musste sich eine andere Taktik ausdenken.
Er ließ viele ketten wie ein Fliegengitter auf Black zuschnellen, so dass er sich hoffentlich drin verfing.
Dann bemerkte er Jake.
"Yo alter .... du kannst mir mit deiner Gossensprache gestohlen bleiben"
Sagte Pinhead, und lies auch eine Kette auf Jake zuschnellen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 31.01.2013, 22:09

"Kirby/Villa der Helden"

Kirby schoß einen Stern auf Pinhead.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 31.01.2013, 22:12

Jake knurrte und wich mehren ketten aus. Er wurde von einer getroffen und viel zu boden danach fing er an feuer zu speien " Wenigsten seh ich nicht aus wie ne Wodoo puppe " knurtte er


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 31.01.2013, 22:12

Sayuro duckte sich und die Klinge ging durch seine flammende Mähne. "Die Prinzessin kämpft unfair wie eh und jeh!" Sagt Sayzro. Er macht einen Satz nach hinten und wirft das Katana weg. Anschließend beschwört er 2 große Dolche.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 31.01.2013, 22:14

Black bemerkte gerade rechtzeitig, was Pinhead heraufbeschworen hatte. //Ach du heilige...// dachte er und wich an den Rand des Kettengitters. "Hey du Nadelkissen. Werwechelst du mich etwa mit einer Fliege? Ich glaub, dann musst du mal zum Optiker." Er überlegte, was er als nächstes machen konnte. //Ha. Ich habs. Mal sehen, ob Snow mir doch noch nützlich war.// Er schnellte hoch und nutzte fortan den Schneesturm, um sich dort bestmöglich den Blicken zu entziehen. Er näherte sich erneut stückweise an. Jedoch in einem unorthodoxen Kurs.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 31.01.2013, 22:16

"Unfair? Du musst eben das beste aus deinen Fähigkeiten machen."
Sein Gegner beschwor plötzlich zwei Dolche.
"Zum Beispiel so."


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 31.01.2013, 22:16

Firedasher war auf dem Weg nach Hause. Selbst in der Turnhalle war es inzwischen eiskalt. Die meisten Schüler waren bereits weg. Mit Mühe stapfte er durch den Schnee, vor Kälte zitternd. Die Jacke wärmte auch nicht mehr besonders im vergleich zu der Kälte. Zitternd schleppte er sich unter einen Marktstand. Der Verkäufer war selbstverständlich nicht anwesend. Halb erfrohren legte er sich unter den Tresen, um sich aufzuwärmen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 31.01.2013, 22:21

[Pinhead]

Pinhead wich dem Stern von Kirby aus.
"Was soll den dass?? Du siehst ja aus, wie aus einem Videospiel für 6 jährige Mädchen!"
Jetzt merkte er, dass Black weg war.
"Komm raus, und Kämpf wie ein Mann!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 31.01.2013, 22:23

Ja hab ich musst du jetzt weinen!Ich habe keine zeit für dich du göre! *plötzlich bekam Eagle Eye Sternenstaub in der Mähne*
Akira hättest du die güte gleich ehehe!


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 31.01.2013, 22:23

"Kirby/Villa der Helden"

Kirby wurde wütend auf Pinhead, griff ihn dann mit seinen Zepter an und schlug ihn einer seiner Holzbeine weg.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 31.01.2013, 22:24

Dreki sah, das Firedasher einen seltsamen weg einschlug, sie folgte der schneise, die er in dne Schnee geschalgen hatte und fand ihn halb erfroren unter einem Marktstand, sie berürte ihn besorgt und legte sich neben ihn, um ihn etwas aufzuwärmen.