Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 19.02.2013, 16:09

"Aufstehen Leute, aufstehen"

*sagte Toni laut zu Danny und Vitriol*


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 19.02.2013, 16:12

"Keine Ahnung aber versuchen kann man alles... Das erklärt einiges... Schade sind nur 3 Sachen, sonst wirst du perfekt geeignet für die Armee um Celestia zu stürzen. 1. du bist eine der mane 6. 2. du hast leider nicht die Mitglieder der mane 6 dieser Welt erledigt. 3. du hast meine Armee umgebracht. Egal wie es ausgeht diesen Kampf wird nur einer von uns lebend beenden!" Sagt Iron Wing. Er zieht seine Klaue aus der Erde und rutscht mit hoher Geschwindigkeit auf Mad zu.

"Moment!" Ruft Star Dust. Er beseitige eben die Trümmer des ersten Meteoriten und fliegt anschließend zu Asteria. Er hilft ihr beim Schieben. "Liegt es an dem Asteroid oder glühst du!" Fragt er nebenbei.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 19.02.2013, 16:17

**Asteria**
Nein ich glühe.W..as ist auf einmal los? *mit vereinter kraft bewegte sich der Asteroid so das sie einige monate vom chaos befreit waren.Asteria schaute Star an und umarmte ihn.Sie fing immer mehr an zu leuchten und Sternenstaub sammelte sich um Asteria*

**Vitriol**
*sie stand auf und fing aufeinmal an zu brüllen*
Morgen.....oder mittag?


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 19.02.2013, 16:18

"Guten morgen na wie gehts dein Augen kannst du mich sehen"

*sagte Toni freundlich*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 19.02.2013, 16:23

"noch 5minuten" sagte Danny im Halbschlaf und dreht sich zu der anderen seite


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 19.02.2013, 16:24

"Navi/in der Nähe der Apfelbäume"

"Hey, Autumn, kennst du jemanden, der Samus kennt?" fragte Navi si


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 19.02.2013, 16:27

[Autumn]
" nein tut mir leid " sagte sie zu Navi

[Reaper]
Der monsterhund stürtze sich auf Iron wing und nagelte ihm am Boden fest


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 19.02.2013, 16:30

* Mad berechnete schnell das Tempo und die Stärke von Iron Wing, im letzten Moment streckte sie den rechte Arm aus, dadurch traf sie zwar der Schlag von Iron genau auf die Brust, er bekahm aber auch einen Schlag genau auf die rechte Wange *

*uff* Du solltest nicht vergessen, dass du hier gegen den Verstand der besten Schülerin von Celestia antrittst.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 19.02.2013, 16:30

"Navi/in der nähe der Apfelbäume"

"Ist es Ok, wenn ich dich erstmal begleite?" fragte Navi sie.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 19.02.2013, 16:36

"AUFSTEHEN Danny komm wir wollen weiter"

*sagte er laut*


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 19.02.2013, 16:40

Iron Wing Dreht sich um und Greift nach ihrem Huf und versucht ihn in einen Polizeigriff zu zwengen. "Wenn sie eine so gute Lehrerin wie Herrscherin, hätte ich eher Angst vor einem 3 Jahre altem Fohlen!" Sagt er mit einem Belustigtem Ton.

Star Dust wurde langsam immer röter und röter. Er ähnelt einem Radieschen mit schlimmen Sonnenbrand. "Also ich muss sagen das leuchten steht dir." Sagt er laut. Er verkniff sich aus Respekt den Nebensatz:" und wenn die Sonne verglüht wissen wir wen wir fragen müssen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 19.02.2013, 16:44

* Mad hatte zu kämpfen sich aus dem Griff zu wenden *

Du kannst über sie lästern so viel du willst, aber sie und ihre Schwester sind trotzdem stärker als du und deine kleine Steinschleuder. Ich muss es wissen, ich habe versucht sie zu töten und sie hat mich damals regelrecht aus dem Palast gepustet.

* sie warf sich mit ihrem ganzen Gewicht auf den Boden und schleuderte so Iron Wing von sich weg, noch bevor er wich fangen konnte warf sie mit dem anderen Arm ein Messer nach ihm *


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 19.02.2013, 16:46

**Asteria**
Ich bin so froh das ich dich überhaupt kenne Star!Danke das du mit geholfen hast! *Plötzlich wirbelte der Sternenstaub um Asteria.Von der Erde aus sah man ein sehr hellen Punkt im Weltall.Kleinere Sterne flogen um ihr und für kurtze zeit war es so hell das man nix mehr sah.Danach schaute sie Star Dust an*
W...was war das den?
Asterias neues aussehen:
Spoiler (Öffnen)

**Vitriol**
Wow....hab ihr die wärme gespürt was war das den?*sie stubste ausversehen Toni an*
Entschuldigung.......


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 19.02.2013, 16:49

[Danny]
" ok ok" sagte er und streckte sich


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 19.02.2013, 16:56

"ist schon ok Vitriol ohh und guten morgen Danny gut geschlafen?"


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 19.02.2013, 17:00

Iron Wing konnte Grade eben noch den Angriff mit der Klaue abfangen. Als Iron Wing die Krallen bewegen wollte kam ein kleiner ölstrahl aus der stelle wo das Messer steckt, anschließend war ein verhängnisvolles Kling zu hören und ein Zahnrad traf ihm beinahe am Kopf. "Schön... 2 meiner Lieblingserfindungen habt ihr beschädigt... Das ist nicht gut für euch..." Sagt er. Er zieht das Messer aus der Klaue und warf es zurück nach Mad. Er stürmt auf sie los und schlägt mit der nun völlig starren Klauen nach ihr.

"Also ich bin blind..." Sagt Star Dust. Er ist immernoch geblendet von dem licht. Als er wieder richtig sehen konnte sagte er: "Ach du Heilige... Hast du einen Spiegel? Du würdest es mir eh nicht Glauben..." Sagt er mit großen Augen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 19.02.2013, 17:06

[Danny]
Er gähnte einmal " ja ich hab super geschlafen und ihr so


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 19.02.2013, 17:09

**Asteria**
Wie meinst du ein Spiegel?*sie schaute sich ihre Hufe an und faste hin durch*
Was zum heiligen Kometen.....was ist den mit mir passiert?Ich bin so...durchsichtig. *kleine Sterne strömten aus ihren durchsichtigen Körper raus*
Hat unser Lehrer nicht mal davon gesprochen?
**Vitriol**
Hast du es nicht gespürt?Es geschah gerade ihrgend was!Warte...ich seh dich!Ich sehe dich... ich kann sehen!


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 19.02.2013, 17:12

* Mad duckte sich unter dem Messer weg, konnte dadurch aber nicht mehr dem Angriff von Iron Wing ausweichen, sie hab beide Arme zum blocken hoch, durch den Treffer rutschte sie mehrere Meter über den Boden, kahm zum stehen und hielt sich danach den Arm, der die Hauptwucht des Schlages abbekommen hatte *

*Argh* Das mit dem blocken war einen sau blöde Idee.

* sie sah zu Iron Wing *

Ja und? Du hast meine beiden Lieblingsklamoten zerstört. Das macht mich auch nicht gerade glücklich.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 19.02.2013, 17:13

"Wuhu ich freu mich"

*lächelte Toni*

"Und ja jetzt merk ich auch diese Wärme was ist da passiert"