Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 24.03.2013, 22:35

Firedasher grinste Dreki zu. "Du musst mir mal Unterricht geben." lachte er.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 24.03.2013, 22:37

Dreki zuckte mit den Schultern;" Warum nicht, aer nicht auf meiner Gitarre, die fast neimand auser mit an!",sagte sie


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 24.03.2013, 22:40

Dimenso geht zu Firedasher. Er hält ihn einen Huf hin und sagt: "Ich kann dich ja in eine Dimension bringen in der es nur so von Gitarren wimmelt."


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 24.03.2013, 22:40

* Scarecrow sah zu seiner Tochter *

Vielleicht kann Dreki ja bald so etwas wie eine Hymne für die Helden von Equestria komponieren. Das wäre doch mal was.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 24.03.2013, 22:41

"Oder sie wird ein Rockstar." lächelte Firedasher Scarecrow zu. Dann sah er zu Dimenso. "Öhm, klar warum nicht."


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 24.03.2013, 22:43

FDreki sah ihren Vater an," nöö, ich würde am liebsten in einer Metalband spielen"


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 24.03.2013, 22:48

Ich glaube das ist der Punkt, wo ich als Vater "Nur über meine Leiche! " sagen sollte.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 24.03.2013, 22:49

Dimenso nimmt Firedashers Huf und beide wurden vión einem hellen licht erfüllt. Beide fanden sich in einer Dimension voller Waffen wieder.
Spoiler (Öffnen)
"Verzeiung. Falsche Dimension..." Sagt Dimenso. Beide wurden wieder von einem Licht umhüllt und standen in einer Dimension wo die Waffen gegen Gitarren ausgetauscht sind.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 24.03.2013, 22:50

Firedasher beugte sich zu Dreki runter. "Ich bin auf deiner Seite!" flüsterte er ihr zu. "Aber nur wenn ich auch ein Mitglied sein kann." fügte er kichernd hinzu.

Als Dimenso ihn packte und er weggezogen wurde sah er sich um. "Das ist ja echt unglaublich!" sagte er erstaunt und nahm eine Gitarre.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 24.03.2013, 22:51

Dreki sah ihren Vater udn dann Firedasher an," okay, aber dann gehe ich lieber in den Kirchenchor... ich will dich ja nicht mit einem Rollstuhl auf die Bühne schieben, wenn du zun alt bist."


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 24.03.2013, 23:08

Fierdasher hörte noch Drekis Stimme. "Und ich bin nur 14 Jahre älter als du!" rief er. Dann sah er wieder zu Dimenso. "Gut, die Gitarre hab ich. Dann können wir ja wieder zurück."


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 24.03.2013, 23:08

"Möchtest du auch einen Verstärker?" Fragt Dimenso. Er deutet auf ein Regal ein paar meter links von ihm wo einige Regale berstend voll sind mit Verstärkern.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 24.03.2013, 23:09

In mitten von Canterlot kam ein licht und mehr Pixel erschien und aus den Pixeln baute sich nur langsam ein Pony zusamen


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 24.03.2013, 23:10

Firedasher nickte. "Warum nicht." Er ging zu dem Regal und hievte einen heraus. "Gibt es hier sonst noch was was ich brauche? Ich kenn mich mit Musik nich so wirklich aus."


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 24.03.2013, 23:13

"hmm... ich glaube das war es... Du glaubst garnicht wie verschiden Musik unter den Dimensionen sind. Was anderswo eine Traurige Musik ist ist anderswo ein Kneipenlied. Ein Kneipenlied kann anderswo eine Nationalhymne sein... Alles eine Frage der erziehung." Sagt Dimenso.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 24.03.2013, 23:15

"Ein Mikrofon?" fragte Firedasher und trug den Verstärker zu Dimenso. "Und vielleicht Kopfhörer. Ich glaube dass das sehr laut werden kann."


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 24.03.2013, 23:18

Red ging zu Dreki herüber. "Aber sag mal, was ist mit mir? Darf ich in die Band?" fragte er bittend.

Lil stand neben ihrem großem Bruder und sah sich gelegentlich um.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 24.03.2013, 23:26

Dreki lächelte;" solange du nicht in den nächsten Jahren ins Seniorenheim musst, dann ja." sagte sie grinsend und lachte leise. "ich mein, wer geht denn mit seinem Fohlensitter in eine Metallband?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 24.03.2013, 23:29

" was ist passiert wo bin ich was bin ich " sagte 5t4n.exe und sie sah neugirig auf ihr huf. Schnell baute sie ihrr light bike auf und sprang drauf. Es war noch etwas gewöhnungs bedürftig im neuem körper aber sie gewöhnte sich dran. Danach flitze sie durch die Straßen und ein licht streif hinter ließ sie bei fahren


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 24.03.2013, 23:33

"Hmmm... ich weiß nicht so genau... Wenn man zuviel mitnimmt kann es die Struktur von Raum und Zeít zerreißen. das bedeutet alle Dimensionen werden ausgelöscht..." Sagt Dimenso.