Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - Rijje - 28.01.2014, 01:50

[Deck/Reling]

*lacht leicht*

Hmhmhm......bestimmt...da haben sie Recht werte Dame.[Bild: cl-rd-sexy.png]

*als sie ihm den Beute hochwarf,fing er ihn auf*

Algen die mir erlauben unterwasser zu atmen?[Bild: pc-dohmy.png] Ich danke ihnen vielmals werte Dame Serena Mondschein.Keine Angst ich werde nicht so schnell krank.Dennoch, danke ihnen.[Bild: cl-rd-grin.png].....

*hört das Horn und sieht zu ihr runter*

Dann gehen sie mal......ihr sollt doch wegen mir keinen Ärger bekommen.Ebenfalls einen wunderbaren Abend Die Dame.[Bild: rd-dash2.png]

*lächelt sie an und als sie ihm wieder zuzwinkert,wird er wieder leicht rot*

.........und da geht sie wieder hin die werte Miss Serena Mondschein......wieder so elegant wie zuvor. [Bild: z-Triumph.png]......schade dass es leider so kurz war. [Bild: cl-rar-specks.png]........da kann man nicht machen...[Bild: pc-rpout.png]

*sieht zum Beutel mit den Algen und hällt ihn fest*

Nochmals danke ihnen. [Bild: rd-rarity4.png]

*dann halftert er den beutel an seinen Gürtel unterm mantel und sieht wieder mit dem Glas Wein ind er Hufe ins Meer*


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 28.01.2014, 01:50

[Marcus/Deck]

*Legt die Ohren an*
Du hörst mir nicht zu, kann das sein?
*Grinst sie an und ist verlegen*
Du weist wie ich "dazu" stehe... Da gehören 2 dazu... Ich habe gemeint Kuscheln oder so... Ich will auch nichts überstürzen...
*Geht an sie heran und flüstert ihr ins Ohr*
Ich respektiere dich, denk bitte nicht ich mache "Die Sache" überstürzt wie: Hey ich hab bock, also los... So einer bin ich nicht..
*Dann wird er ganz leise*
...wäre auch das erste Mal...meinerseits...behalte das aber für dich...ich vertraue dir...


RE: Live on the Sea - BloodBlade66 - 28.01.2014, 01:57

[océana/deck]
Achso... Tut mir leid dann. Ich kenne sowas gerne mal bei seemännern.... Also die andere Möglichkeit, hört sich gut an.
*sie schaudert als er ihr ins ihr flüstert*
Was?.... Wirklich?.... Ich meine bist du sicher?... Du warst oft genug betrunken oder nicht? Da kann doch sowas passieren, weil du offene bist


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 28.01.2014, 02:03

[Marcus/Deck]

Nein nein...sei ganz beruhigt...ich habe eine strikte Abneigung...zu diesen...sogenannten..
"Läufigen Stuten".....eine Nacht und das wars...
*Ist angewiedert von dem Gedanken*
Bwah...Lyra eww...haben schon manche probiert, sind aber kläglich gescheitert...und das war in den seltensten Fällen so...
*Schaut zum Horizont und seufzt*
....kenne wenige die sich auf was mit nem Riesen wie mir einlassen..und wenn ich getrunken habe bin ich sowieseo leichter reizbar....


RE: Live on the Sea - BloodBlade66 - 28.01.2014, 02:27

(Ich bin morgen erst ab 16 Uhr )
[océana/deck]
Es hätte ja auch eine normale Stute gewesen sein können. Was genau meinst du mit, habe schon manche probiert?
*sie schaut rauf zu ihm*
Mag sein das du ein Riese bist aber das macht doch alles größer bei dir.
*sie leckt seinen Hals etwas ab und geht dann über zum Kuss*
Lass uns runter gehen...
(Bin off)


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 28.01.2014, 02:33

(Bis morgen)
[Marcus/Deck]

Ich beantworte deine Frage morgen...
*Spürt ihre Zung am Hals, dann ihre Lippen am Mund. Er erwiedert den Kuss und geniesst ihn in vollen Züge *
Ok...
*Bringt sie runter und gibt ihr einen Gute Nacht Kuss. Dann verkriecht er sich in seiner Hängematte am Mast und schläft ein*


RE: Live on the Sea - Rijje - 28.01.2014, 11:25

[Deck/Reling]

*die Nacht hat er an der Reling verbracht und starrte weiter ins dunkle,aufleuchtenede Meer*

Hmm alle schlafen noch?Da sage mal dass ich lange schlafe.


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 28.01.2014, 11:30

[Marcus/Deck]

*Wird langsam wach, rekelt sich*
Mmmh....schon wieder morgen?...
*Streckt sich und setzt sich an die Kante der Hängematte*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 28.01.2014, 12:17

[Sared/kajüte--->deck]

*Sared erwacht aus seinen schlaf, er streckt sich und wunder sich wiso er plötzlich weggetreten ist, doch dan trifft es ihn wie ein schlag*

wiso bin ich eingeschlafen ??..was war den gestern pa~ [Bild: cl-rd-facehoof.png] jetzt errinere ich mich Moonlight hat mich....uhhh das war schön [Bild: cl-rd-lulz.png]...aber wiso ist sie jetzt nicht hier ??

* er kratzt sich am hinterkopf und ist leicht verwirrt, dan trapt er aus seiner kajüte und will gerade die treppe hoch gehen als er Moonlight mit Windy ihn einer hängematte sieht, trauer wut und entäuschugn machen sich gelichzeitig ihn in breit*

was..aber.....[Bild: pc-dnocider.png] Wiso ist sie den bei Windy.....soll das etwa bedeuten sie hat nur mit mir gespielt ?? ich...ich....ttzzzz~...[Bild: z-Bereft.png] na gut...dan braucht sie sich aber nicht wundern wen ich sie nicht mehr sehen will....erst versuchen mich zu töten...und jetzt mit meinen gefühlen am spielen...pffff...soll sie doch verrotten...

* er trapt dan an deck dabei Soul nicht am bemerken*

Soul hatte recht ich kenne meinen grenzen nicht...aber jetzt setze ich einen schlussstrich...sie denken sie können mit mir spielen...gut...dan werde ich ab jetzt nicht mehr der freundliche und nette Capitain sein den sie alle kennen..ggrrrr [Bild: z-Fierce.png]


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 28.01.2014, 12:20

[Marcus/Deck]

*Sieht den Captain*
Morgen, und? Ausgeschlafen?
*Klettert den Mast runter*


RE: Live on the Sea - Rijje - 28.01.2014, 12:23

[Deck/Reling]

Morgen Captain.Wie geht es ihnen?Und ja die Grenze zu kennen ist wichtig aber übertreiben sollte man nicht.

*dreht sich zu ihm um*

Oder nicht?


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 28.01.2014, 12:26

[Alexandro/Deck]

*Schwingt sich aus seiner Hängematte*
So mal Sehen was Ansteht heute..
*trabt hoch und Erblickt Sared,Soul und Marcus.*

Guten Morgen alle Zusammen,wie gehts?
oO(Hoffentlich hat sich Windy wieder Eingekriegt........es ist zwar immer ein Rückschlag und ein Magenhieb sowas zu Erfahren doch man muss nach Vorne Schauen..)Oo

Hoffentlich ist das Schiff nicht Irgendwie Beschädigt...


RE: Live on the Sea - Drakosan - 28.01.2014, 12:28

[Sared/deck]

*Sared bemerkt Marcus udn würde am liebsten seinen ganzen frust an ihn auslassen doch er wusste das kämme schlecht, doch ganz konnte er nicht alles runterschlucken*

Ausgeschalfen ? tzzzz~ hören sie mir auf [Bild: z-Bereft.png] ab jetzt werden aber andere seiten aufgezogen......das kan ich ihnen sagen..jeder hier wird jetzt auf mich hören..wer sich weigert..der kan sich darauf gefasst machen meine messer zu spühren [Bild: z-Fierce.png]

*er zeigt mit den huf auf den anker und knurrt dabei*

und jetzt ziehen sie den verdammten anker ein und setzten sie die beschißenen segel.... LOS [Bild: cl-rd-yell.png]

* er schaut dan zu Soul, sein blick ist kalt und düster*

pfff...hören siemir blos damti auf....ich habe es satt und damit basta..und nun bewegen sie irhe flanke udn helfen sie Marcus...NA WIRD BALD[Bild: cl-rd-rage.png]

* schreit er schon fast, dan stampfter gereizt zu dem steuerrad und wartet darauf das es los gehen kan, dabei erblickt er alexandro und brüllt ihn hinterher*


Und sie machen sie auch mal nützlich...LOS


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 28.01.2014, 12:32

[Alexandro/Deck]

*Salutiert Reflexartig*
Ja Wohl Sir!

*trabt zu den Segeln um sie zu Setzen*
oO(Und eins und zwei und eins und zwei und eins und zwei)Oo

*Langsam Öffnen sich die Segel und der Wind Bläst Schwach Hinein.*


RE: Live on the Sea - Rijje - 28.01.2014, 12:32

[Deck]

oO(Und so genau eben nicht mein Freund)Oo

Wie sie wollen Sir.[Bild: 01-sircord.png]

*geht runter zum Anker und hollt ihn ein*


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 28.01.2014, 12:33

[Marcus/Deck]

Whoaw.... regen sie sich mal ab[Bild: cl-fs-what.png]
oO(Pony, ist der mit dem falschen Huf aufgestanden oder was[Bild: pc-fomy.png])Oo
*Würde dem Captain zu gern einen seiner Hufe ins Gesicht rammen, aber das würde seine persönliche Morgen-idylle vernichten*
Wir sind nicht taub[Bild: cl-fs-eye.png]...
*Macht sich daran die Segel zu setzen, mit einem genervten Blick*
Zu-Sich-Selber-Sprech:...wieso soll ich ihn mit Respekt behandeln....macht ja auch keinen Wank mir das gleichzutun...


RE: Live on the Sea - Drakosan - 28.01.2014, 12:42

[Sared/deck]

*als die segel gesetzt sind und der anker eingehlt worden ist setzt sich das schiff ihn bewegung. Saerd hört dabei wie MArcus etwas murrmelt es aber nicht versteht*

Matrose Marcus..wen sie hier etwas zu melden haben..dan sagen sie es so das ich sie verdammt noch mal hören kan ggrrr [Bild: z-Fierce.png]

* Sared war bisher noch nie so wütent und aufgebracht, doch wusste er das er ab jetzt härter durchgreifen musste*


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 28.01.2014, 12:47

[Marcus/Deck]

[Bild: z-Confused.png] Ihr wollt es also hören...
*Stellt sich gerade hin und räuspert sich[Bild: cl-rd-serious.png]*
Also, ich sagte: "...wieso soll ich ihn mit Respekt behandeln....macht ja auch keinen Wank mir das gleichzutun...[Bild: cl-rd-stare.png]"
*Verschränkt die Arme und lehnt sich an einen Mast*
oO(Er wollte es hören...)Oo
Zufrieden Captain?


RE: Live on the Sea - Drakosan - 28.01.2014, 12:55

[Sared/deck]

Ach so ist das ..Respekt also [Bild: z-Hollow.png] ..ich ahbe die meisten hier respektirt...doch was ist der dank...er wird mit hufen getretten [Bild: z-Rage.png]

* er schnauft und nimtm sich eines seiner wurfmesser ihn die hufe*

und der nächste der meint mir wiedersprechen zu müssen....

* er wirft das messer über Marcus so das es mit einen lauten *tack* im mast stecken bleibt*

....der wird es bitter bereuen [Bild: z-Bereft.png]


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 28.01.2014, 12:58

[Alexandro/Deck]

*Hat die Segel mit Marcus Gesetzt,als er zu den Beiden Balistas geht um sie neu Zu Bestücken,damit sie direkt zum Feuern Bereit Wären.

oO(Mhhhh was ist den Mit dem Kapitän los,er ist wie Ausgeweschelt..mhhh Vielleicht hat es was mit der Neuen zu Schaffen.....doch Erstmal Befehle Befolgen und dann weiter Sehen.)Oo