Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 29.04.2014, 16:48

"Och ne nicht der schon wieder. Den hab ich in Ponyville gesehen...naja der kleinen wollten wir sowieso nix tun....oder doch?"Sagte sie und grinste etwas."Wie wärs em Chaotix.Du nimmst die kleine und wir kümmern uns brav um Sayuro?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 29.04.2014, 16:48

"Dann gibt es für dich einen besseren Einsatzort. Anscheinend findet hier gerade ein politischer Umbruch statt. Klingt das nicht nach etwas für einen Prinzen?"
Er blickte zu Nilay.
"Fasel nicht rum, erledige ihn."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 29.04.2014, 16:54

He he he he! Nein! He he he he! Ihr tut weder der Kleinen, noch ihrem Beschützer etwas. Wer ein kleines Fohlen beschützt, der kann nicht so übel sein.

* er schlägt die Hufe zusammen und erscheint zwischen Nilay, Midgard und Black und deren Beute *

Ich bin zwar nicht ganz klar im Kopf, aber ich weis was Anstand ist. hi hi hi hi!

* Sweetie Belle wischt sich die Tränen aus den Augen *

Ja! *schnief* Es geht mir gut. Können wir jetzt hier weg? *schnief*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 29.04.2014, 17:17

"Natürlich. Wohin möchtest du denn?" Fragt Sayuro. Er habt seinen Schild und lässt Midgard, Black und Nilay nicht aus den Augen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 29.04.2014, 17:17

"Bring das villeicht mal den Spaßvogel dort bei." wand Black ein und zeigte auf Sayuro.
"Er hat uns zuerst angegriffen, wohl in der Fehlannahme, wir wollten die Kleine angreifen. Ich für meinen Teil habe mich lediglich verteidigt."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 29.04.2014, 17:35

*schnief* Ich will zu meiner Schwester! *wimmer*

*Sweetie Belle drückt sich an Sayuro, Chaotix kratzt sich am Kopf *

He he he he! Der da hat sie immerhin mit ner Sense bedroht. Da liegt der Verdacht ja auch sehr nah. ho ho ho ho ho! Sollt ihr nicht eigentlich die Guten sein?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 29.04.2014, 17:37

"Eigentlich ja. Blöd nur, wenn das eine gewisse Prinzessin nicht anerkennt und 5 Jahre ihre Wachen nach dir jegt, nur weil sie denkt, dass du zu den bösen gehörst." antwortete Black gespielt grinsend und ungewöhnlich locker.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 29.04.2014, 17:38

Rafna folgte den beiden schweigend, sie hasste es das zu machen, aber sie verwandelte ihre Klauen in Hufe, damit sie nicht noch mehr auffiehl. Neugierig blickte sie sich um


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 29.04.2014, 17:48

"Natürlich. Keine Sorge, alles wird wieder gut." Sagt Sayuro. Er macht sich auf den Weg zu Jay und behällt dabei so lange wie Möglich Midgard, Black und Nilay im Auge.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 29.04.2014, 17:50

"Wir jagen die Bösen. Und die beiden da haben uns überrumpelt. Gut, in erster Linie unser Freundchen hier, was gerade abhaut", sagte Midgard und deutete auf Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 29.04.2014, 17:53

[Dracula]

*wendet sich wieder von Nick ab da ihmn seine gegenwart missfählt,und schaut erneut zu jay,welche auf dem balkon steht,und wartet etwas hinter ihr,abwartend,was passiert bei der Wahl*

oo(Huch.....wunderbar wenn ein Plan aufgeht~)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 29.04.2014, 18:16

* Jay schaute ungeduldig auf die Uhr am Turm von Canterlot *

Also von jemandem, der täglich die Sonne und den Mond aufgehen lässt, hätte ich etwas mehr Pünktlichkeit erwartet. Wenn Sie nicht bald kommen, dann müssen wir die Wahl ohne Sie beginnen.

* Sweetie Belle hilft sich verängstigt an Sayuro fest und folgte ihm, Chaotix schlägt die Hufe zusammen und Nilay, Midgard und Black tragen alle zusammen eine Dummkopfnarrenkappe *

ha ha ha ha ha! Setzt euch alle mal in eine Ecke denkt darüber nach, wie man sich als Guter benimmt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 29.04.2014, 18:20

[Dracula]

*Seine Stimme ertönt aus dem Saal hinter Jay*

Ein unwiederuflicher,peinlicher Makel auf der Bilanz der Regentschaft der beiden Schwestern Miss Jay.Auch wenn so gesehen ihrem Sieg nichts im Wege stünde,wollen wir es doch noch etwas "fair" machen,nicht?

*schaut dann zur Seite zu einer Wache welche er schon lange Zeit korrumpiert hatte.Seine Augen blitzen kurz ,kaum merklich auf und die Wache nickt dabei nur*

oO(Hmhmhm........da ich einen großteil der Bevölkerung schon zu meinen Dienern gemacht habe,werde ich villeicht die gute Miss Jay wählen lassen.)OO


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 29.04.2014, 18:26

Billy sah sich um auf der feier die für ihn eher langweilig war da nur klassische musik die ganze zeit gespielt wurde und eingebildete ponys umher lief und sich über ihren ansehen und ihr geld unterhielten. " pff ist das hier öde " sagte er und sein horn leuchtete grün. EIn buttler stolzierte gerade an der gruppe vorbei und hielt ein tablett in der luft mit seiner magie. Kurz darauf hin wurden all die snacks die in der halle verteiilt wurden zu pizzaschattlen mit pizza.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 29.04.2014, 18:31

"Hey, cool." grinste Stahlschädel und nahm sich ein Stück von der Pizza.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 29.04.2014, 18:41

Rafna nahm sich ein Stück von der Pizza und beschnüffelte es vorsichtig. Es schmeckte in ordnung, aber es war nich so richtig Rafnas geschmack. "Wenn die oberen 10.00 zusammen kommen, ist es immer staubig..", murmelte sie


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 29.04.2014, 18:48

Crysalis hatte sich unter den Wählern als eine der vielen Wähler getarnt.
Mit ihr kaum anständig zählbare Mitglieder ihres Schwarms in der Menge getarnt und versteckt als und die in der Menge sich aufhaltenden Wähler/innen.
//Ich hoffe alles oder genug nach Plan geht, dann wird diese Jay mit sicherheit NICHT gewählt. Nichts das ich was gegen sie hätte aber dieser Graf, macht sonst meinen Schwarm das leben schwer, und das will ich mit sicherheit nicht leichtfertig hinnehmen...Das er einfach so mal oder hin und wieder Masaker-Partys unter den Ponys hier macht passt mir aber gar nicht...// ging es ihr durch den Kopf während sie das Geschehen der Wahl weiter beobachtete.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 29.04.2014, 18:51

[Celestia]
*wandte sich an Luna*
Wir müssen los. Ich bin mir nur nicht sicher ob Jay die Wahl nicht verfälscht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 29.04.2014, 18:59

*Raptor nutzte den Moment der Wahlen und sah sich nochmal genauer um*

Hier muss doch irgentwo ein Eingang sein der nicht bewacht wird

*dachte er und sah sich weiter um*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 29.04.2014, 19:08

" hmm naja es könnte etwas spannender hier werden bei so einer lamen feier " sagte billy und sein horn und augen glühten wieder grün. Der raum verwandelte sich in eine riesige eisfläche und alle trugen dabei schlittschuhe " keine ahnung wie ich auf die idee kam aber besser als diese öde feier " sagte er.