Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Back to life oder so) - Kweenie - 12.05.2014, 23:46

Ach komm, macht doch nichts! Hab dich ja auch etwas warten lassen, und lieber mit Zeit und Ruhe gemacht als schnell dahingestresst~ freue mich schon drauf und schon zu hören, dass das larp ein erfolg war! ^^


RE: Mad Plush Party (Back to life oder so) - Maix - 13.05.2014, 16:36

*Holt erst einmal ein flauschig weiches Kissen für Lans Füße ... ach was soll´s für alles andere auch noch weitere Kissen, VIIIIEL mehr Kissen!* :3

Ist auf alle Fälle schön zu hören, dass das Larp ein voller Erfolg war und du deine Freude dran hattest. Kann mir auch schon vorstellen, dass sowas einen durchaus schlauchen kann, aber die Hauptsache ist ja schließlich, dass ihr alle euren Spaß hattet. Pinkie happy


RE: Mad Plush Party (Back to life oder so) - Lan - 14.05.2014, 17:25

Ganz kurz bevor ich dann endlich nochmal zum Sport verschwinde.
Habe vorhin auf Deviantart geschaut und mich hat dezent der Schlag getroffen. Ich wurde vom Traveling Pony Museum angeschrieben !


RE: Mad Plush Party (Back to life oder so) - Nachtana - 14.05.2014, 21:32

YYYYEEEHAAAAAA!


RE: Mad Plush Party (Back to life oder so) - SKUNK412 - 14.05.2014, 21:38

(12.05.2014)Lan schrieb:  Der Platz würde ohne die Regale schon kaum reichen und ich möchte mich einfach nicht zu zweit mit jemandem an den Tisch quetschen.
Und wenn doch, dann bitte nur mit dieser Musik:
http://youtu.be/NmCCQxVBfyM RD laugh

(14.05.2014)Lan schrieb:  Ganz kurz bevor ich dann endlich nochmal zum Sport verschwinde.
Habe vorhin auf Deviantart geschaut und mich hat dezent der Schlag getroffen. Ich wurde vom Traveling Pony Museum angeschrieben !
Also mich überrascht eigentlich nur das du Erdbeerprinz besucht hast. RD wink
Ansonsten wundert mich es nicht das deine super plüschige, wunderschöne detalierte und liebevoll genähte Plushies es in Museum geschafft haben.
[Bild: cl-sl-shrug.png]
Aber trotzdem Glückwunsch. [Bild: cl-sl-grin.png]


RE: Mad Plush Party (Back to life oder so) - Neptune PurpleHeart - 14.05.2014, 22:12

(14.05.2014)SKUNK412 schrieb:  
(12.05.2014)Lan schrieb:  Der Platz würde ohne die Regale schon kaum reichen und ich möchte mich einfach nicht zu zweit mit jemandem an den Tisch quetschen.
Und wenn doch, dann bitte nur mit dieser Musik:
http://youtu.be/NmCCQxVBfyM RD laugh

Nein, bloß nicht, nachher verschwindest du einfach, zusammen mit all den Plushies. Dann können wir nix mehr kaufen.


RE: Mad Plush Party (Back to life oder so) - Maix - 14.05.2014, 23:06

(14.05.2014)SKUNK412 schrieb:  Und wenn doch, dann bitte nur mit dieser Musik:
http://youtu.be/NmCCQxVBfyM RD laugh

Dann will ich danach aber auch einen neuen Highscore sehen! Große Rakete absolutestes Minimum. :Laugh:

(14.05.2014)Lan schrieb:  Ansonsten wundert mich es nicht das deine super plüschige, wunderschöne detalierte und liebevoll genähte Plushies es in Museum geschafft haben.

Ich bin jetzt einfach so ganz dreist und setze da ein simples ^This! drunter ...

... So genug der Dreistigkeit :3

Luna, Dashie, Apple Fritter & Co freuen sich hier auch gerade ganz dolle für ihre Plüschmami. RD wink ( So much plush on me ... must be ... in Heaven ... :3 )


RE: Mad Plush Party (Back to life oder so) - Lan - 17.05.2014, 21:17

Endlich gibts neue Fotos.
Cheese Sandwich für die liebe Kweenie ist fertig und ich weiß nicht ob ich jemals nochmal einen machen will. Der gute Herr ist ein Krampf gewesen aber soweit mag ich wie er aussieht.

[Bild: cofp87ri7klp8me95.jpg]
[Bild: cofp9pxlb6748dq5l.jpg]
[Bild: cofpa6pn9p8s5rcmh.jpg]

Cheese und Pinke gehen dann nächste Woche auf die Reise zur ihr.

Auf meinem Schreibtisch lag mehrere Wochen lang ein elendes graues Stoffhäufchen. Aus dem wurde dann auch endlich mal die arme Derpy. Sie ist mit dem neuen, großen Schnitt und Pobacken gemacht und ich mag sie wirklich sehr gerne.
Auf der Galacon darf sie sich dann einen neuen Besitzer suchen. So lange muss sie noch mit Rarity in einer Kiste ausharren.

[Bild: cofpch31nz7z5rgkp.jpg]
[Bild: cofpd7kc5d98tifu1.jpg]
[Bild: cofpdo2r7pf01hjft.jpg]
[Bild: cofpe33uogkybejl5.jpg]


Mal so am Rande. Gestern hatte ich einer Freundin das Video zu "This Day Aria" gezeigt und ihr Kommentar zu Chrysalis war der beste, den ich bisher gehört habe. "Wasn das für ein Sumpf Feen Prinzessin Pony ?"


RE: Mad Plush Party (Cheesy Derpy Pie) - Railway Dash - 17.05.2014, 22:31

Derpy mit Zunge ist ja richtig niedlich geworden ~ Heart Hoffentlich wird sie deshalb nicht in den nächsten Wochen von Rarity angezickt Rarity shocked


RE: Mad Plush Party (Cheesy Derpy Pie) - Alexcited - 17.05.2014, 22:56

Derpy ist ja mal sowas von goldig geworden! Und wie sie die Zunge so süß rausstreckt! Echt genial. Ich werd definitiv auf der Galacon mal versuchen, von meinem Stand weg, zu deinem Stand hin zu schleichen um mir dann ganz dezent die Derpy unter den Nagel zu reißen. Der perfekte Plan! Cheerilee awesome


RE: Mad Plush Party (Cheesy Derpy Pie) - SKUNK412 - 17.05.2014, 23:04

(17.05.2014)Lan schrieb:  Cheese und Pinke gehen dann nächste Woche auf die Reise zur ihr.
Dann kann ich nur schreiben:
Herzlichen Glückwunsch an Kweenie für ihre neuen unglaublichen genialen Plushies.
Cheese Sandwich ist dir richtig super gelungen Lan. Pinkie happy
Die Mähne und Schweif finde ich sehr gut umgesetzt.

(17.05.2014)Lan schrieb:  Auf meinem Schreibtisch lag mehrere Wochen lang ein elendes graues Stoffhäufchen. Aus dem wurde dann auch endlich mal die arme Derpy. Sie ist mit dem neuen, großen Schnitt und Pobacken gemacht und ich mag sie wirklich sehr gerne.
Auf der Galacon darf sie sich dann einen neuen Besitzer suchen.
Uh, not bad! [Bild: 01-derpy_glasses.png]
Diese Dame muss ich unbedingt (wenn ich das Glück habe) auf der Gala mal live anschauen. Heart

@ Sumpf Feen Prinzessin Pony (Öffnen)



RE: Mad Plush Party (Cheesy Derpy Pie) - Maix - 17.05.2014, 23:09

YAY! Es gibt neue Kunstwerke zu bestaunen! Cheerilee awesome

Wieder mal einfach nur 1A Arbeit, Lan! RD salute

Awww, unsere Vorposter hier haben recht, Derpy sieht wirklich sowas von putzig aus. Hoffentlich werde ich wenigstens einen kurzen Moment haben sie aus nächster Nähe bewundern zu können, denn lange bleibt dieses Stückchen Cuteness bestimmt nicht an Lan´s Stand stehen. Pinkie happy


RE: Mad Plush Party (Cheesy Derpy Pie) - Yasi - 18.05.2014, 13:46

Jou bin grad aus meinem Komaähnlichen Schlaf erwacht und dachte, ich schau mir Derpy noch mal an.
Wow! Bin hin und weg von deinem neuen schnitt..! Derpy ist echt perfekt und extreeem grandios.
Auch die Augengröße ist genau so klasse!


RE: Mad Plush Party (Cheesy Derpy Pie) - Lan - 21.05.2014, 18:16

@Kommentare
Vielen Dank euch allen <3

Nach der mini Plüschischwemme bin ich auch erstmal wieder so semi-offline und bastel an meinem Cosplay für die Dokomi nächsten Monat rum. Da steht momentan so ein riesiger, halbfertiter Schraubenschlüssel an dem noch rumgedoktort werden will.

Ein Plüschi hab ich noch, allerdings darf ich das erst zeigen wenns beim Besitzer angekommen ist


RE: Mad Plush Party (Cheesy Derpy Pie) - SKUNK412 - 21.05.2014, 21:08

Liebesgrüße von Gaige und Deathtrap (Öffnen)



RE: Mad Plush Party (Cheesy Derpy Pie) - WaterdragonWave - 22.05.2014, 12:52

Ich muss auch noch mein Cosplay für die Dokomi machen, daran wurde ich gerade erinnert >_>

Schreubenschlüssel? Da fellt mir gerade spontan nur eine Figur ein, die ein großen Schraubenschlüssel hat


RE: Mad Plush Party (Cheesy Derpy Pie) - Neptune PurpleHeart - 22.05.2014, 14:46

Also zu Schraubenschlüsseln fällt mir nix ein, dafür aber zu ner Brechstange RD laugh


RE: Mad Plush Party (Cheesy Derpy Pie) - WaterdragonWave - 22.05.2014, 17:22

Brechstange = Half Life? xD

Und an Schraubenschlüssel habe ich an Wave the Swallow aus Sonic Riders gedacht.


RE: Mad Plush Party (Cheesy Derpy Pie) - Lan - 22.05.2014, 17:52

(22.05.2014)WaterdragonWave schrieb:  Brechstange = Half Life? xD

Und an Schraubenschlüssel habe ich an Wave the Swallow aus Sonic Riders gedacht.

Ellie aus Borderlands 2 XD Auch wenn ich nicht ganz so das Format habe


RE: Mad Plush Party (Cheesy Derpy Pie) - WaterdragonWave - 22.05.2014, 18:06

Das kenne ich nicht.

*nachgegoggelt wer Ellie ist*

Okay.... Sieht nach einer netten Person aus xD