Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 31.01.2013, 22:25

"Samus/Villa der Helden"

"Ein glück dass ich ein Helm trage!" sagte sie und schoß einen weiteren Missle auf Asteria.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 31.01.2013, 22:26

"Du... Du... Du.. Sch****! Du hast meinen Bruder getötet!" Schrie sie Asteria an. Sie richtet den Bogen auf Asterias Gesicht und spannt einen Pfeil.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 31.01.2013, 22:26

Firedasher sah sie an und lächelte bemüht. "Da-danke. Sa-sa-sag mal, m-m-m-macht dir die K-K-Kälte garnichts aus?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 31.01.2013, 22:26

Danny lief firedasher hinter her und packte ihn als er ihn fand " Firedash spinnst du du hättest erfriehren können " sagte Danny ernst

Jake befreite sich aus den Kette und spiehte Feuer in den Rücken von Phinhead


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 31.01.2013, 22:27

Von irgendwo her ertönte Blacks Stimme. "Wenn du darauf bestehst." Black stürmte auf Pinhaed zu und schlug ihm mit seiner Sense ein Vorderbein weg. "Ups. Das tut mir aber leid. Hoffentlich kannst du noch davonkriechen." Black erhob sich vor Pinhead in die Luft und sah ihn fokussiert an.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 31.01.2013, 22:27

"Sobald ich fertig bin, gerne."
Bei der Aussage von Eagle Eye musst Akira lachen.
"Gute Arbeit."


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 31.01.2013, 22:27

Firedasher starrte Danny sauer an. "T-tu nicht so als ob es drinnen Wärmer war."


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 31.01.2013, 22:27

Dreki schüttelte den Kopf, "Nein, überhaupt nichts.", sagte sie und als Danny Firedasher aufhob, sagte sie," wir sollten ihn ins Krankenhaus bringen. Firedasher, sei vernünftig, bitte!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 31.01.2013, 22:29

" Hm in der Turnhalle vieleicht nicht aber in der traverne sieht es besser aus und warum bist du jetzt wütend auf mich stell mal vor wir hätten dich nich gefund " sagte Danny zu Firedash


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 31.01.2013, 22:30

Sayuro sah Akira mit einem kalten Blick an. Um die beiden bildet sich ein flammenring. "Zeit zu tanzen Prinzessin!" Ruft Sayuro und stürmt auf Akira los.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 31.01.2013, 22:30

Firedasher wand sich aus Danny Griff und stellte sich Tapfer in den Schnee. "N-nein! Mir geht es schon viel b-besser!" Mit diesen Worten stapfte er weiter los, auf dem Weg zur Villa.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 31.01.2013, 22:32

Schieß ruhig hähe lass deine wut raus aber der Sternenstaub wird mich wieder heilen!*sie sah ein Untoten und schrie auf einmal laut*
AHHHHH WIE ECKLICH!!! *plötzlich flogen die Vögel hoch und der Knochen drache der Rafna anschaute guckte Asteria verwirrt an und flog gegen den Berg*


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 31.01.2013, 22:34

[Pinhead]

Pinhead fiel von Kirbys und Blacks Angriff um.
"Er lag auf dem Boden. Ich erwarte keine Gnade von euch ... ihr müsst auch keine von mir erwarten."
Er richtete sich mit Hilfe der Ketten wieder auf.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 31.01.2013, 22:35

"Ich tanze nicht gerne. Aber gegen ein kuschliges Feuer habe ich nichts einzuwenden. Hellfire Stufe 1."
Akiras Fell loderte auf.
"Aber man sollte besser nicht mit dem Feuer spielen."
Er schoss einige brennende Projektile auf Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 31.01.2013, 22:37

"Samus/Villa der Helden"

"Ich habe keine Lust mehr mit dir zu spielen!" sagte sie und schoß nun einen Wave-Beam (Wellenartige-Bewegung)

(Können wir den Kampf nich auf Morgen verschieben, da ich dringend ins Bett muss)


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 31.01.2013, 22:38

"Weist du was... Etwas Folter wird auch nicht schlecht sein..," sagt Eagle mit sich überschlagender stimme. Die nimmt einen Poisn Joke Pfeil und pixt Asteria auf den Huf. "Hoffendlich hast du was zu lachen... Hahaha!" Sagt Eagle und fliegt in die Luft.

Sayuro wich den Projektilen aus, aber einige streiften sein Gesicht. Sein Horn glüht auf und die Projektile fliegen auf Akira zurück.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 31.01.2013, 22:38

"Wie recht du hast." antwortete Black. "Hier ist dein absolutes Ende." rief Black. "Es gibt keine Gnade." fügte er ernst an.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 31.01.2013, 22:39

" Genade pff als ob " sagte Jake und verschrenkte die arme


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 31.01.2013, 22:40

"Du willst Tennis spielen? Gerne."
Akira warf die Projektile ebenfalls zurück.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 31.01.2013, 22:42

Sayuro schlägt die Projektile mit den Dolchen zurück. "Tennis mag ich zwar nicht, geht aber in Ordnung!"