Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 19.02.2013, 17:13

" Ja diese kurz wärme meinst du " fragte Danny Vitriol


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 19.02.2013, 17:16

**Vitriol**
Ihrgend was dort oben hmmm....vielelicht werden wir es bald herraus finden.Aber jetzt zur unserer Sache wo wollen wir am besten hin?


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 19.02.2013, 17:21

"erstmal irgentwo hin wo es was zuessen gibt und dann würde ich sagen geht es wieder zum Crystal Empire oder zur Quelle dieser mysteriösen wärme"


*sagte Toni und sein Bauch knurrte*


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 19.02.2013, 17:22

Iron Wing schnaubt verächtlich und man konnte hörend das er etwas sagt wie "Weiber". Er sagt zu Mad: "Kleidung kann man überall finden. Gute Erfindungen nicht, und danke, ich weis jetzt dass ich sobald ich dich besorgt habe dickeres Metall brauche.".

Star Dust Sied Asteria mit offenem Mund an. "Wenn es das ist was der Lehrer gesagt hat... Ach du Heilige..." Stammelt er.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 19.02.2013, 17:26

[Danny]
" ja was zuessen wär toll " sagte er

[Reaper]
Reaper ging zum Kampf von Mad und Iron und cujo stieß Iron zu seite " störe ich " fragte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 19.02.2013, 17:27

Und vielleicht tröstet es dich, wenn du weißt, dass ich deinen toten Körper für ein neues Outfit benutzen werde. Vielleicht kann ich ja sogar die Metalreste irgendwie einarbeiten. he he he he!

* sie nahm ihr Messer und stürmte wieder auf Iron Wing zu *


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 19.02.2013, 17:33

**Asteria**
Ohne dich hätte ich es nie im Leben geschafft Star.... *sie schaute Star in die Augen und küsste ihn*

**Vitriol**
*sie sprang auf und nahm Danny am Huf und legte ihn auf ihren rücken*
Kannst ruhig weiter schlafen.Hast die Tage zu viel durch gemacht.Am besten fliegen wir zum WÄldchen wait tail woods!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 19.02.2013, 17:35

" Danke " sagte Danny müde und schloss wieder die augen um weiter zu schlafen


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 19.02.2013, 17:38

"Endlich bald gibt es was zu essen"

*sagte Toni und grinste*


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 19.02.2013, 17:41

"Navi/in der Nähe der Apfelbäume"

Navi wartet immer noch auf eine antwort.

"Samus/Canterloth"

Samus träumte nun, liegt immernoch im Koma, wie sie nach Equestria kam und sich mit Danny anfreundetete. Der Arzt sagte, während er die Bluttransfusion vorbereitete "Für Samus, gab es in den letzen Tagen keine Besucher und der Junge, der unbedingt Blutspenden wollte, ist auch seitdem nicht mehr gekommen"


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 19.02.2013, 17:44

Iron Wing nahm sein Schwert und schlug gegen das Messer. Dabei flogen ein paar kleine Funken. "So könnte ich sie Platt machen..." Denkt er. Er trat nach Mad in der Hoffnung das sie stürzt und noch einmal richtig von Öl durchweicht wird.

Star Dust wurde soweit es geht noch röter. Er stammelt ein paar unverständliche Worte und sinkt dabei ohne es zu wissen etwas ab.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 19.02.2013, 17:50

[Jake]
Jake wachte unter ein paar trümern eines hauses auf . Doch in seiner Ponygestallt konnte er sich kaum bewegen

[Autumn]
" Ich kenne kein tut mir leid meine liebe " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 19.02.2013, 17:51

* Mad kippt zur Seite weg und landet im Öl, sofort erkennt sie, was er vor hat und zieht im die Beine weg, so das auch er im Öl landet, dann springt sie auf seine Brust und drückt mit ihren Hufen seine auf den Boden *

Na los! Zünde das Öl an! Wenn du willst, dass wir beide wie kleine Leuchtfeuer brennen. Ich habe keine Angst vor dem Tod und du? Kann dein klein Revolution auch ohne dich laufen?


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 19.02.2013, 17:52

"Navi/in der Nähe der Apfelbäume"

"Ich habe doch gefragt, ob ich dich begleiten darf!" Facehoof


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 19.02.2013, 17:53

**Asteria**
Na komm nicht absinken! *sie nahm Star am Huf und flog so schnell wie ein Meteorit zur Erde und landete in der nähe von Iron und Mad.Der Platz leuchtete und Asteria sah wie die beiden kämpften*
Was haben wir verpasst?

**Vitriol**
*sie schnappte sich noch Toni und flog dan richtung Westen*
Ich freu mich schon gleich auf jagen!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 19.02.2013, 17:54

[Autumn]
" oh natürlich meine kleine wo solls den hin" sagte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 19.02.2013, 17:55

"Navi/in der Nähe der Apfelbäume"

"Da wo du hingehst natürlich" sagte sie freundlich.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 19.02.2013, 17:58

Iron Wing muste Grinsen. "Natürlich, aber weil ihr die Truppen dezimiert habt wird es nur schwieriger..." Sagt er. Er versucht Mad Eine Kopfnuss zu geben und sich mit den Flügeln zu befreien.

Star Dust stammelt immernoch Kauderwelsch und sackt auf dem Boden zusammen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 19.02.2013, 17:59

[Autumn]
" Hmm oke mach das meine kleine " sagte Autumn freundlich

[Reaper/Crystal Empir]
Reaper lies in ganz Equestia erdbeben beben und baut sich einen tron aus eis. Der Geisterhund kauert wie ein wachhund darunter


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 19.02.2013, 18:03

Firedasher stupste Hitmare wieder an. "Hallo? Warst du wirklich die ganze Nacht hier draußen?" Plötzlich begann die Erde zu Beben und Firedasher wurde von den Füßen gerissen.