Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 29.04.2014, 19:10

Keine Sorge Graf! Die Wahl wird fair ablaufen. Dafür habe ich selbst gesorgt. Die Wahlkabinen sind mit einem Antimagie Feld umgeben. Niemand kann die Stimmen manipulieren. Zudem lasse ich die 3 Ponys, die die Zettel zählen werden, ein Wahrheitsserum trinken. Damit auch diese nicht beeinflusst werden können.

* sie sah auf die Menge herunter *

Und für den Fall eines Wutausbruchs beim Verlierer habe ich auch Maßnahmen ergriffen. Heute wird nichts schiefgehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 29.04.2014, 19:14

Sofort rutschte Stahlschädel aus und fiel rückwärts auf den Boden. Die Kristallstacheln schnitten durch den Umhag und blieben im Eis stecken. "Äh, hilfe?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 29.04.2014, 19:14

Rafna wollte einen Schritt machen, als der Boden plötzlich glatt wurde, sie hielt sich an Billy fest und fauchte leise"; Ich schwöre dir, wenn du heute Nacht schläfst reiß ich dich auf und füttere dich mit deinen eigenen Innereien!", flüsterte sie


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 29.04.2014, 19:18

*Raptor rutschte aus und fiel hin.*

Ah verdammt

*er stand langsam aus und ihm kam ein Geistesblitz, er rutschte vorsichtig richtung Eingang und kam an diesen an. Die Wachen bemerkten ihn nicht weil sie damit beschäftigt waren wieder aufzustehen*

Perfekt, und jetzt nur noch dieser Puppe aus dem Weg und ab zu diesen Jay


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 29.04.2014, 19:27

[Nick]
*Die Karft ließ ihn los und er konnte sich wieder frei bewegen. Als er merkte das niemand auf ihn achtete, haute er ab*

(Ich wollte mich noch mal für das PowerPlay entschultigen. MM hat mir eine Verwarnung erteilt, die gerechtfertigt ist. Es tut mir leid.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 29.04.2014, 19:27

" oh ich hab angst " sagte billy mit leicht spötischen tohn zu rafna. Er rollte nur genervt mit den augen und der raum verwandelte sich in eine 80er jahre party mit diskomusik und bunten lichtern.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 29.04.2014, 19:28

Rafna bleckte die Zähne und knurrte erneut;" Solltest du auch!; murmelte sie, stieß dann aber ein Lachen aus. "Was auch immer du da gemacht hast, DAS war klasse.."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 29.04.2014, 19:37

Mit einem Ruck riss Stahlschädel sich aus dem Boden frei. "Und jetzt?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 29.04.2014, 19:40

Nach ein paar Minuten erreicht Sayuro den Raum in dem er Jay vermuten. "Eure Majestät?" Fragt er als er anklopft.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 29.04.2014, 19:43

[Dracula]


Hmm sehr rafiniert Miss Jay.Aber selbst wenn sie angreiffen sollten...ich bin ja auch noch da.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 29.04.2014, 19:46

Einer von den Changelings näherte sich Crysalis und versuchte sie so gut es ging auf den neusten stand der Dinge zu bringen.
//Herrin?... Es gibt einige weitere neue Dinge die ich herausfinden konnte, während einige andere von uns in der nähe hier herumspitzelten...// vermittelte er Telepatisch zu Crysalis rüber.
//Erzähl...//
//Es wurden einige Sicherheits-Vorkehrungen was die Wahlen angeht vorgenommen...zuerst die kleinen Sachen mal, was die Zähler der Wahlzettel angeht, denen soll bei der Prozedur gebeten werde ein Wahrheits-Serum zu Trinken...Wobei ich denke weniger dass das ein Problem darstellen wird...Das grössere Problem werden die Anti-Magie Felder darstellen die man um die Wahl-Kabinen anschaffen lies, ich weiss nicht ob wir uns da drinnen aufhalten können ohne das unsere Tarnung auffliegt...wenn wir das weiterhin durchziehen wollen müssen wir einen Weg finden, wie wir was gegen diese Anti-Magie Felder unternehmen können...//
//Hmm...Mist...das kommt jetzt gröstenteils wirklich ungelegen...gebt mir was das angeht eine Weile Zeit, ich versuch mir was auszudenken wie wir das mit diese Anti-Magie-Feldern hinkriegen...//
teilte Crysalis zuletzt dem Changeling über telepathischem Wege zurück.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 29.04.2014, 19:46

Gut zu wissen Graf.

* sie hörte das klopfen *

Herein!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 29.04.2014, 20:06

*Raptor versteckte sich in der Besenkammer als er einen der Diener hörte, wie er in seiner ging*

Verdammt was......ich habs.

*sagte er und klopfte von innen an die Besenkammertür sodass es der Diener hörte. Der Diener gingzur Tür und in den Moment wo er sie geöffnet hat schnappte sich Raptor ihn, schloss die Tür und drückte ihn so lange die Luftab bis er ohnmächtig wurde.*

So ruh dich ein wenig aus, ich übernehm jetzt für dich.

*sagte er leise, zog die Kleidung des Dieners an und verliess die Besenkammer.*

Nennt mich Hithengst.

*sagte er leise und richtete seine Fliege. Danach ging er Richtung Jays Balcon. Er hatte nurnoch seine versteckten Klingen unter den Ärmeln an*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 29.04.2014, 20:12

Sayuro öffnet die Tür und lässt Sweetie Belle den Vortritt. "Verzeien sie die Verspätung, es kam zu einigen... Unannehmlichkeiten. Aber ihre Schwester braucht sie im Moment mehr als ich." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 29.04.2014, 20:17

Bei rafnas antworte lächelte Billy nur ." hmm was fehlt bei einer feier den noch " sagte er überlegend "eine band " Und schon veränderte sich die klassische band wo die laute musik durch das halbe schloss halte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 29.04.2014, 20:18

[Dracula]

Darf ich wissen was für "unannehmlichkeiten" Sayuro?

*sagte der Graf und schaute ihn dabei an,dennoch die Tür im Blick*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 29.04.2014, 20:18

* Sweetie Belle rannte zu Rarity und fiel ihr in die Arme *

SB: Die wollten mir weh tun Rarity. Und sie haben Mr. Sayuro angegriffen.

* Jay drückte Sweetie Belle an sich *

Was zum....Was ist hier los? Was ist passiert Sayuro?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 29.04.2014, 20:23

Black nahm die Narrenkappe ab und zerriss sie.
"Freundchen, ich habe bereits einen Hut. Aber natürlich. Noch ein adliger, der mir nicht glaubt. Warum sollte man auch? Ich bin ja nur der Staatsfeind #1, von Celestia höchtpersönlich dazu erklärt. Ich hab langsam das Gefühl, das macht ihr absichtlich. Warum? Nur, weil ich schwarz bin?"

"Zuzutrauen wäre es ihr. aber für den Fall der Fälle... du weißt ja." antwortete Nightmare Moon.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 29.04.2014, 20:32

Rafna schnaubte und schmunzelte etwas, was ihr auffeihl, war ein Pony, welches einem anderen auffällig zuflüsterte," Hey billy.... schau mal..", murmelte sie und deutete zu den beiden Pony´s. "Die gehören nicht reicht hier hin.."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 29.04.2014, 20:35

* Chaotix hielt sich den Bauch vor lachen *

Ha ha ha ha ha! Weil du schwarz bist. Ha ha ha ha ha! Der war gut! ha ha ha ha ha!

* er wischt sich eine Träne weg *

He he he he he! Vielleicht solltest du dich einfach freundlicher anziehen. Ich empfehle ein Clownskostüm. He he he he! Da hält dich keiner für böse. He he he he!