Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Cheesy Derpy Pie) - Maix - 22.05.2014, 18:56

Bin auch schon sehr auf das Cosplay gespannt und freue mich umso mehr, dich auch endlich mal wiedersehen zu können, is schon wieder viel zu lange her. RD wink

So jetzt aber genug OT von meiner Seite, ehe es noch Mod-Haue gibt. ;D


RE: Mad Plush Party (Cheesy Derpy Pie) - Lan - 29.05.2014, 12:59

Jetzt, da die Besitzerin sie erhalten hat, darf ich sie dann auch Posten.

Cloudchaser war ein Spezialauftrag von Maix und die erste Cloudchaser, die ich überhaupt gemacht habe.
Bei der Mähne hab ich einige Punkte an geistiger Stabilität verloren, Fthagn ! (Wer die Anspielung versteht, kriegt nen Keks) Derpy confused

[Bild: corioquvs6kc56lg9.jpg]
[Bild: coripg2fg03jrb5eh.jpg]
[Bild: coripu1n5udm6fl7d.jpg]
[Bild: coriq9m0dfisehs7t.jpg]

AB spin
UND ! Vielen Dank an Lumorn für die Datei für das Auge und sowieso !


RE: Mad Plush Party (Cloudchaser) - Koyo - 29.05.2014, 13:00

Oh mein Gott, die sieht einfach nur wundervoll aus <3


RE: Mad Plush Party (Cloudchaser) - WaterdragonWave - 29.05.2014, 13:15

Wow, wunderschön! *___*


RE: Mad Plush Party (Cloudchaser) - Cloudchaos - 29.05.2014, 14:25

*Hust* Chtullhu.. *hust*

Ähm.. nicht das es jetz noch was ändern würde da ich mir sie schon woaders bestellt habe.. Ich hatte wegen einem Preisvoranschlag nachgefragt und interessiere mich tatsächlich noch dafür. Ich bekomme aber irgendwie keine Antwort..


RE: Mad Plush Party (Cloudchaser) - Stargaze - 29.05.2014, 14:59

Was 'ne Sturmfrisur. Aber cool.
Pony des Ponys up front sieht super aus. Find' ich ganz schnieke.

NÄCHSTE WOCHE DOKOMI EY! Freu' ich mich druff, dich zu sehen. :3


RE: Mad Plush Party (Cloudchaser) - Maix - 29.05.2014, 15:06

Ich weiß, es ist ziemlich OT, aber: Wohooo Dokomi! Verdammt freue ich mich schon ebenfalls drauf Lan wiederzusehen! Cheerilee awesome

Und damit´s nicht OT bleibt: Nochmals vielen dank auch noch ein weiteres Mal von ihrer neuen Besitzerin, die ihr Glück noch immer kaum fassen kann. Pinkie happy


RE: Mad Plush Party (Cloudchaser) - SKUNK412 - 29.05.2014, 17:33

Wow, Cloudchaser ist dir richtig gut gelungen und du bekommst noch extra Talentpunkte auf Nähen dazu. [Bild: cl-derp-normal.png]


RE: Mad Plush Party (Cloudchaser) - WaterdragonWave - 30.05.2014, 09:20

Wie viele sich auf die Dokomi sich freuen xD


RE: Mad Plush Party (Cloudchaser) - Stargaze - 30.05.2014, 14:44

Ich treff' da Leute wieder, die ich viel zu selten sehe, da gibt's kein Halten!

Letztes Jah rhaben wir in einer Gruppenaktion Lan's Daring gerettet, damit jährt sich das und wir zelebrieren eine erfolgreiche Aktion, sowie Freundschaft. So sehe ich das.


RE: Mad Plush Party (Cloudchaser) - Maix - 30.05.2014, 15:18

(30.05.2014)Stargaze schrieb:  Letztes Jah rhaben wir in einer Gruppenaktion Lan's Daring gerettet, damit jährt sich das und wir zelebrieren eine erfolgreiche Aktion, sowie Freundschaft. So sehe ich das.

So sieht´s mal aus, wir sind schon ein paar Deppen, wie´s damals freundschaftlich hieß. Aber dafür sind wir Lan´s 100% improved-Deppen! Cheerilee awesome


RE: Mad Plush Party (Cloudchaser) - Lan - 31.05.2014, 14:39

Stimmt, meine 100% Approved Deppen XD und ich bin sowieso der Oberdepp.
Auf die Dokomi freue ich mich aber auch schon sehr, auch wenns noch einiges an meinem Cosplay zu tun gibt, tschakka, das wird schon.

Die Aktion letztes Jahr hat mich wirklich sprachlos gemacht und nach einem Jahr kann ich mich endlich auch dafür revancieren.


RE: Mad Plush Party (Cloudchaser) - Lan - 09.06.2014, 14:47

Die Dokomi ist vorbei. Gefühlt wurde ich im eigenen Saft gegart aber Sonnenbrand hab ich mir keinen geholt ! Achievemet Unlocked !
Ab nächster Woche kann ich auch dann endlich mit den Galasachen anfangen, wird auch Zeit, aber eher gings einfach nicht.
Dieses Wochenende steht noch die Animecon in Den Haag an, worauf ich mich schon sehr freue. Strand + Cosplay = Shootings am Strand - YAY ! Endlich eine Gelegenheit mein Piratenkostüm ablichten zu lassen

Dokomi war bis auf die Hitze toll und auch wenns echt nur kurz war (weil wir so arsch spät erst zur Con gekommen sind, da das Schminken so ewig gedauert hat), hab ich mich gefreut Sundance, Stargaze, Maix und Co zu sehen <3
Nee, Maix... Maid Versteigerung XDDD

Btw. Eyeliner Stifte (die aussehen wie Filzstifte) halten Bombe... ich hab immer noch Ellies Cell Shading Streifen am Arm Twilight: No, Really?


RE: Mad Plush Party (Finally Free.. oh wait... WHAT ?!) - Maix - 09.06.2014, 19:06

(09.06.2014)Lan schrieb:  hab ich mich gefreut Sundance, Stargaze, Maix und Co zu sehen <3
Nee, Maix... Maid Versteigerung XDDD

Das war aber auch ne Versteigerung! xD

Wie gesagt nächstes Jahr stellen wa dich einfach ma dahin und dann knacken wir damit auch locker die 1000er Grenze. ;3

Alternativ können wir auch Stargaze, mich und noch 2 weitere Leute mit ganz bestimmten Cosplays auf die Bühne stellen. Cheerilee awesome

Haaach ja aber es war wirklich eine schöne Dokomi und das Kompliment kann ich nur zurückgeben, hatte mich nämlich auch tierisch gefreut, dich auch endlich mal nach gefühlter Ewigkeit wiedersehen zu können. ^^


RE: Mad Plush Party (Finally Free.. oh wait... WHAT ?!) - Stargaze - 09.06.2014, 21:31

Ganz bestimmte Cosplays: Mom, Dad und Timmy!

Nein eigentlich meint er eine Little Britain Truppe ... Details verrat eich nicht, aber wir würden die Menge killen, geschworen.

Wi rhaben dich auch gerne mal wieder gesehen, auch wenn du beschäftigt warst - das passt schon. Und danke für die Präsente!


RE: Mad Plush Party (Finally Free.. oh wait... WHAT ?!) - Vanessa - 11.06.2014, 08:44

Diese Cloud Chaser - OMG - DU hast dich selbst übertroffen Cheerilee awesome Die ist einfach nur 20% Nein 21% Cooler RD deals with it


RE: Mad Plush Party (Finally Free.. oh wait... WHAT ?!) - Dinaia - 11.06.2014, 09:11

Eine sehr schöne Cloudchaser Lan. Pinkie approved Das deine geistige Stabilität an der Mähne gelitten hat sieht man dem Endergebnis gar nicht an. Twilight happy Pass bloß auf, dass das Kriechende Chaos dich nicht übermannt (kleine Lovecraft Anspielung).


RE: Mad Plush Party (Finally Free.. oh wait... WHAT ?!) - Lan - 15.06.2014, 16:30

Liebe Grüße aus Den Haag !
Nacher gehts schon wieder zurück nach good old Germany und nächste Woch kannich endlich mit den Galacn Plüschis anfangen.
Wenn ihr wollt, dürft ihr gerne Vorschläge zum Nähen posten.

Hier btw. noch ein Foto von dem was mich die letzten Wochen so aufgehalten hat. Borderlands is toll, vor allem Ellie. Man kann fett und hässlich aussehen, bzw muss and all is legit


RE: Mad Plush Party (Finally Free.. oh wait... WHAT ?!) - Sundance - 15.06.2014, 21:00

Das Cosplay ist geil. Du siehst keineswegs fett (genug) aus, sondern bist eine muskulöse Ellie, finde ich. :-)


RE: Mad Plush Party (Finally Free.. oh wait... WHAT ?!) - Varonya - 15.06.2014, 21:44

Geil! Da ist das Bild endlich! Big Grin Hast du klasse hinbekommen.