Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 19.02.2013, 18:05

"Was sind das für Beben?"
Akira kletterte auf einen Trümmerberg und suchte nach der Ursache.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 19.02.2013, 18:09

"Hey Vitriol wann sind wir endlich da"

*wimmerte Toni ungedultig*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 19.02.2013, 18:10

Der Geisterhund setzte sich auf und heulte einmal. Im wald konnt mann mehr rufe hören von gespentischen Wölfen


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 19.02.2013, 18:13

**Asteria**
Wieso bebt den die Erde wie witzig.*sie versuchte nach ein trümmerteil zufassen das durch ihren Huf ging* Okeee....*sie schaute Star an* Em geht es dir gut?
**Vitriol**
*Sie landete im Wald und schaute sich um*
Hier kann man bestimmt gut jagen!


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 19.02.2013, 18:15

"na dann los"

*sagte Toni, zückte eine seiner versteckten Klingen und ein Wurfpfeil und kletterte auf einen Baum*


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 19.02.2013, 18:16

Akira lief an Star und Asteria vorbei.
"Wählerisch ist die ja nicht gerade."
Er hielt nicht an, sondern lief weiter. Irgendwo in der Nähe hatte er etwas Verdächtiges gehört.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 19.02.2013, 18:18

[Danny]
Danny bemerkt das sie landeten und rutschte von Vitriols rücken und streckte sich


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 19.02.2013, 18:22

Blacktip und Icedasher sschraken aus dem Schlaf auf. "Was ist da los?" rief Icedasher. Blacktip stellte sich neben sie. "Keine Ahnung!"

Unter dem immer noch schlafenden Steve tat sich ein Riss auf. Dieser wurde größer und größer. Plötzlich brach die Erde zusammen und Steve fiel in den Spalt. (Ich wollte Steve erstmal deaktivieren. Ich spiele ihn später wieder. Wink)

Icedasher und Blacktip sahen den größer werdenden Spalt und erschraken. Schnell rannten sie los, zurück zum Panzer.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 19.02.2013, 18:24

**Asteria**
Ist was Akira? *sie trabte ihm hinter her**

**Vitriol**
*sie flog in ein gebüsch und man hörte nur ein leises quieken*
Mag wer Hasen?


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 19.02.2013, 18:25

1000 von gespentischen wölfen und rannte vom berg (nähe des panzers )aus zum Crstaily Empire und lautes heuten schalte über ganz Equestia

[Danny]
" mir ist igal ponys essen wohl hier kein fleisch aber wo ich her komme ist mann so was " sagte Danny mit knurrenden margen


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 19.02.2013, 18:26

"Nein ich beforzuge Äpfel und Beeren"

*sagte Toni und sprang von Baum zu Baum*


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 19.02.2013, 18:30

"Nun ja, irgendjemand hat anscheinend Probleme mit seinen Schoßhündchen und du knutscht mit allem, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, also alles wie immer."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 19.02.2013, 18:38

**Asteria**
*sie versuchte sich hinterm Kopf zukratzen griff aber hindurch*
Entschuldigung.....ich werde meine ganze macht berreit stellen um dir zu helfen was du immer haben willst ich versprech es dir!Hab ich dich jemals mal verlassen?Besonders mein neues ausehen damit kann mich keiner angreifen ist das nicht toll? *kleine Sternchen kamen raus und sie verschluckte sich*
*hust*Ok ich gewöhn mich erstmal daran....sie versuchte danach ein Huf um AKira zu legen viel aber in ihn durch * Oh man...
**Vitriol**
*Sie riss etwas für Danny ab und legte es vor seinen Huf*
Man hab ich hunger! *sie aß ihren anteil und legte sich neben Danny*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 19.02.2013, 18:40

[Danny]
" danke" sagte er weil er kein rohes fleisch essen mochte röstet er es mit seinem grünen feuer


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 19.02.2013, 18:50

* Mad drückte ihn mit all ihrer Kraft nach unten und versuchte seinem Kopf auszuweichen *

Sie es doch endlich ein! Diese kleine Revolution von euch ist zum Scheitern verurteilt, mit oder ohne dich. Deine Männer sind tot oder über die Stadt verstreut, dein Anführer hat schon bei seiner ersten Revolution versagt und eure Gegner sind euch Zahlen und stärke mäßig weit überlegen.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 19.02.2013, 19:05

Das unerwartete währe unsere Stärke gewesen. Eine Armee die aus dem Schatten angreift... Wenn man sich nicht auf einem Angriff vorbereitet kann man ihn nicht so gut abwehren, egal wie groß die Anzahl der Angreifer ist... Töte mich ruhig aber die Revolution ist unaufhaltbar und wird kommen!" Sagt Iron Wing. Er muste lachen und konnte nichtmehr aufhören.

Star Dust hatte sich gefangen und geht zu Akira und Asteria.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 19.02.2013, 19:12

* Mad Hattres grinste und stieg von Iron Wing herunter, dieser hörte auf zu lachen und sah sie verwirrt an *

Weißt du, ich dachte mir gerade, warum dich töten und dich so zum Märtyrer für eure Sachen machen, wenn es doch viel schlimmer für dich wäre, wenn du weiter lebst und mit ansehen musst, wie diese ganze Aktion gegen den Baum läuft und jämmerlich scheitert. Das ist das schlimmste Ende, was ich dir antun kann. hä hä hä hä hä!


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 19.02.2013, 19:19

Icedasher und Blacktip kamen wieder beim Panzer an. Sie rannten sofort zu Diamant. "Was war dass eben für ein Beben?"


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 19.02.2013, 19:23

"Aha ich verstehe... Du bist also der Ansicht, wenn ich im Sinne der Revolution sterbe wird es welche dazu motivieren weiter zu machen... Jedoch ich muss dir sagen dass, auch wenn dieser Versuch scheitert... Es wird in der Zukunft welche geben die sich an uns ein Beispiel nehmen und irgendwann vielleicht auch die Revolution durchsetzen." Sagt Iron Wing. Er stößt sein Schwert in den Boden und sagt:" Nimm es. Wenn hier alles beendet ist laufen wir uns vielleicht über den weg und dann können wir herausfinden wer am stärksten von und ist.". Er konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen und geht durch die Ruinen um eine Schmiede zu suchen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 19.02.2013, 19:23

[Diamant]
Diamant zitterte "ich hab keine Ahnung " sagte sie und sie schrie " alle in den panzer wölfe " sagte sie und gallopiert mit zanzamer in den ganzer " schnelll" sagte sie und zeigte auf das wild gerwordene gespenstische wolfs rudel