Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 13.04.2013, 22:02

Shining nickte und schaute Black verliebt an.

Rafn rolte sich zusammen und schloss die Augen, er fühlte sich schrecklich und seine Knochen schmerzten allesamt


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 13.04.2013, 22:03

*hat den Salat fertig gweachen und zubereite in eienr Schüssel*

Ok der Salat ist soweit fertig.Brauchen wir noch was Fluttershy?


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 13.04.2013, 22:03

Danny sah etwas besorgt zu küche " ich mach mir ja nur sorgen " sagte er

Gwen nickte " oke warte ..." sagte sie und murmelte wieder etwas und ihr horn leuchtet und ein messer leuchtet und begann ganz langsam eine karotte zu zerschnein " es klappt " sagte sie freudig

Tracy sprang von brees rücken und hollt ihr buch raus " wir sollten langsam wieder zurück " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 13.04.2013, 22:05

*sieht das Messer fliegen*

Äh ok ist dass denn sicher? Ich möchte nur nicht,dass den beiden Damen hier was passiert.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 13.04.2013, 22:05

"ja das ist es." sagte Ben. Die Omnitrix blinkte und er verwandelte sich zurück.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 13.04.2013, 22:05

*Toni stieg von Madona ab*

Ok auf zurück nach Equestria


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 13.04.2013, 22:05

**Asteria**
Ich wollte dir nur sagen......*sie wurde rot im Gesicht*


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 13.04.2013, 22:06

" meine magie geht nie schief naja nicht immer " sagte Gwen und konzentriet sich weiter

Tracy öffnete das buch ein ein portal kamm wieder " oke dan mal los " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 13.04.2013, 22:08

*Toni nickte und sprang mit Tracy ins Portal*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 13.04.2013, 22:08

Hmmm ok wenn du es sagts,dann glaube ich dir mal.Wie gesagt,ich will nur nicht dass den Damen was passiert.So einer bin ich nicht.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 13.04.2013, 22:08

* Fluttershy warf ihr und Gwens Gemüse in die Schüssel mit dem Salat und mischte Dannys Soße dazu *

Wunderbar! Jetzt sind wir fast fertig. Gwen und ich machen noch schnell eine leckere Fruchtbohle und Raziel kann dann schon mal den Tisch decken. OK!

* Scarecrow legte einen Huf auf Dannys Schulter *

Mach dir keine Sorgen. Wenn man eines über Mad sagen kann, dann das sie zäher als Unkraut ist. Sie wird sicher bald wieder ganz die alte sein.......leider.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 13.04.2013, 22:09

Black erwiederte Shinings Blick. "Man könnte den Kampf als Ausgleich für das sehen, was du in deiner Schwangerschaft mit mir angestellt hast, oder?" lachte er.

Nach einigen Minuten kam Cynder zuhause an. Sie verhielt sich kalt und wirkte nach außen hin emotionslos. Sie machte sich zunächst etwas zu essen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 13.04.2013, 22:12

Shining lachte ieder grunzend und hob ihren Gesunden Huf an seine Wange

Rafn rollte sich auf den Rücken und schaute in den Himmel. Er seufzte raunend und schloss die Augen, als es anfing zu Regnen


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 13.04.2013, 22:13

Gwen legte vorsichtig das messer wieder beiseite " oke was brauchen wir für die bohle" sagte sie

Danny seuftze " ich hoffe es " sagte er


Tracy wachte wieder müde in tonis villa auf


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 13.04.2013, 22:14

Als Little Blaze den Feuerball von Inferno sah, bekam sie einen Stich ins Herz. Sie wante sich von Fensta ab und warf sich ins Brett. Ihn ihren augen Brannte ein gemisch aus Zorn und Trauer.

"Nur Raus damit. Es nützt einem nichts wenn man alles nur in sich rein frisst und alles stumm für sich behält." Sagt Star Dust schulterzuckend. Er legt sich nun mit den Rücken auf sein Surfbrett.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 13.04.2013, 22:14

*verbeugt sich kurz*

Wie du willst Chefkoch.

*beginnt den Tisch mit Tellern,Gläsern,Besteck zu belegen und macht noch die Decko fertig*


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 13.04.2013, 22:17

*Toni wachte neben Tracy auf*

Wir...wir sind wieder da oder


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 13.04.2013, 22:18

Black legte seinen Huf an ihren und sah Shining sanft an. Er musste leise lachen. "Jede andere Stute hätte mich für diesen Kampf gehasst und sich dafür mit gleicher Münze gerächt. Eine lustige Ironie, dass bei dir genau das Gegenteil der Fall ist." Er beugte sich an sie heran. "Du bist eben etwas ganz besonderes."

Nachdem Cynder gegesen hatte, verließ sie ihr Haus und ging zur Villa. Sie klopfte an der Tür und ging hinein.


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 13.04.2013, 22:20

**Asteria**
*sie schaute ihn an und wurde knall rot*
Star Dust ich hab dich sehr sehr gern verstehst du?


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 13.04.2013, 22:20

Shining blinzelte ihn freundlich an und schloss ihr Auge, sie seufzte müde.

Rafn lag weiterhin da, er war nun tropfend Nass und kleine Flüsse aus Regentropfen flossen seine Brust und seinen Bauch hinab