Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 29.04.2014, 20:43

Zeigt urplötzlich auf Chaotix.
"Einspruch! Es gibt einige Kinder, die eine Mordsangst vor Clowns haben. Und noch etwas. Vor 3 Jahren hab ich noch so ausgesehen."
Er nahm seinen Hut ab.
"Großer Unterschied."
Er setzte sienen Hut wieder auf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 29.04.2014, 20:47

*Raptor geht wie ein ernster Diener mit gelangweilten Blick durch das Schloß. Er ging an einer Gruppe von Wachen vorbei, es sah so aus als würden sie es nicht bemerken*

Es funktioniert, super.

*dachte er und ging weiter*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 29.04.2014, 20:47

"Nun, Gestern Abend nachdem ich Sif wie ihr es befohlen habt in euren Schlafsaal gebracht. Anschließend wusste ich nicht wo ich mich schlafen legen sollte, deswegen habe ich mich in einem Badezimmer zur ruhe begeben. Damit keine Unangenehmen Überaschungen kommen, habe ich meinen Helm als Signal vor die Tür gelegt. Dann, hatte mich vorhin ein Schrei Geweckt und ich war in einem Eisklotzgefangen. Während ich mich befreit habe ist Miss Sweetie Belle dazu gestoßen. Ich habe mich bemüht gegen sie vor zu gehen, aber sie waren mir zu Dritt überlegen, abzüglich eine die ich zu beginn bewusstlos schlagen konnte. Schlussendlich blieb uns nur die Flucht durch das Badezimmer Fenster, da die Tür versperrt wurden war. Eure Schwester konnte ich vor den Sturz Abhalten und nachdem uns jemand zu Hilfe eilte haben wir uns hier hin auf den Weg gemacht." Berichtet Sayuro mit dem Ansatz einer Verbeugung.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 29.04.2014, 20:51

Crysalis sah sprach sich mit einigen Changelings weiter ab wie sie gegen, das Anti-Magie-Feld an den Kabinen vorgingen. Worauf sie dann den anderen Changelings im Schwarm dann telepatisch dann was mitteilte.
//Okay, an alle Changelings! Was die Wahl-Abstimmung angeht, wird das nun folgendermassen ablaufen, was die Anti-Magie-Felder angeht die Laut den Angaben der Spitzel in unseren Schwarm, an den Wahlkabinen endeckt wurden, wird es nun folgendermassen abgehen. Wir werden unseren Ein- und Austritt aus den Wahl-Kabinen geschickt, ablaufen lassen müssen, den die Anti-Magie-Grenzen sollen sich laut weiteren angaben der unserer Spitzel und weiteren Infiltratoren, exakt hinter den Vorhängen befinden. Wenn ihr dabei nun den Vorhang geschickt über euch drüber zieht während ihr in die Kabine ein- und austretet sollte ihr es schaffen können, während eurer Stimmabgabe, nicht entdeckt zu werden. Verstanden? Ich möchte dass das jetzt so gut wie möglich unaufällig abläuft!//
Ausser zich bestätigungs Rucknachrichten, war nun derzeit nicht mehr im Gedankenfluss der vielen Changelings zu hören. Crysalis schaute noch kurz in den Raum und dachte.
//Ich weiss nicht wer die Unterhaltung hier organisiert hat, aber ich denke derjenige hat dabei, hat sich wohl nicht viel Gedanken darüber gemacht...So spontan diese Unterhaltungs-Einfälle auch sein mögen//

Blank hatte sich schon eine Tasche mit dem Zeug gepackt was er für nützlich hielt und folgte NMM und Celestia.
"Ich denke, wir brechen jetzt wohl zum Schloss auf oder?" fragte er noch hinterher, auch wenn er es sich schon erdenken konnte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 29.04.2014, 20:55

Nightmare Moon sah zu Blank.
"Ja. Es wird langsam Zeit."
Sie sah Celestia an.
"Also auf."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 29.04.2014, 20:56

* Jay beugte sich vor und drückte Sayuro einen Kuss auf die Wange *

Ich danke dir. Du hast dein Leben für meine kleine Schwester riskiert. Das kann ich niemals wieder gut machen.

* sie drückte ihre Schwester noch fester an sich *

Wenn dir was passiert wäre, hätte ich mir das niemals verziehen.

* sie sah wieder zur Menge runter *

Ich gebe diesen Schwestern jetzt noch 10 Minuten, dann beginnen wir die Wahl. Ob nun mit oder ohne sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 29.04.2014, 20:59

[Dracula]

Wenn ich es nicht anders wüsste...haben diese beiden Unschuldslämmer da versucht ihnen heimlich Schaden zuzufügen Miss Jay....aber...

*schaut zu der Gestallt in der Rüstung*

Ich habe ihnen ja noch meinen Diener dagelassen...er wird sich mit freuden um sie kümmern.Meinet wegen dürfen sie ihn befehlen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 29.04.2014, 21:03

Billy blicke zu den anderen ponys " oh ist mir gar nicht aufgefallen " sagte er. In moment lief ein kellner an chrysalis vor bei mit rotwein gläseren auf dem tablett. Kurz leuchtete sein horn grün und der kellner rutschte auf einer kleinen eisstelle aus und verschüttete den ganzen rotwein auf crysalis. " ups " sagte billy grinsend.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 29.04.2014, 21:07

Rafna zog die Augenbrauen hoch und nahm sich einen Cocktail von einem der Kellner, sie nippte daran und murmelte dann;" Ich glaube nicht, das DAS jetzt intelligent war..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 29.04.2014, 21:09

"pff der kellner bekommt den ärger nicht ich " sagte billy und ass ein stück pizza.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 29.04.2014, 21:16

Crysalis der gerade ein paar verschüttet Gläser Rotwein abbekam reagierte nur.
"Wa-...s zum...Na toll, jetzt ist meine Kleidung schmutzig vom dem Rotwein...passen sie bitte das nächste mal etwas mehr auf..." sagt sie nur zum Kellner und schaute weiter wie es im Raum weiter verlaufen würde. Sie würde dadurch nicht wirklich gereitzt da sie anderes und wichtigeres im Sinn hatte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 29.04.2014, 21:24

Sie schmiss die Mütze zu Boden. "Lächerlich....."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 29.04.2014, 21:26

"Ach... Nicht der Rede wert... Ein Besuch beim Chiropraktiker würde ausreichen... Mein Rücken würde ihnen danken..." Sagt Sayuro.

"Ich hasse Clowns... die sind unheimlich... Da wird mir ganz anders..." murmelt Crystalia rückenschaudernd vor sich hin.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 29.04.2014, 21:29

Black deutet bauf Crystalia.
"Na? Was hab ich gesagt? Clowns sind die Boten des Terrors. Ich glaube, in so einem Outfit würde ich noch eher als Verbrecher durchgehen, als jetzt schon."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 29.04.2014, 21:30

Rafna nippte erneut an ihrem Cocktail und beobachtete Crysalis, es war seltsam, das sie sich nicht aufregt. Zwar war sie perfekt gekleidet, aber passte einfach nicht in das Puzzle des Raumes hinein. Sie war zu.... angespannt. Rafna lehnte sich wieder zu Billy;" Ich weis auch nicht, aber die da hinten passt einfach NICHT in diese Gesellschaft...."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 29.04.2014, 21:35

*Raptor kam immer näher an Jay Zimmer ran*

Das läuft ja wie geschmirrt.

*dacht er und lächelte ein wenig*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 29.04.2014, 21:39

Midgard murmelte vor sich hin.
"Deine Kampfkünste sind lächerlich..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 29.04.2014, 21:41

"Tzzz...." Sie rollte mit den Augen und schaute dann generft zu Chaotix.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 29.04.2014, 21:45

"Was sollte dieses 'Tzzz..'?"
Er blickte starr zu Nilay.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 29.04.2014, 21:47

" naja die sehen aus wie jedes andere dieser ponys ich sehe da keinen unterschied " sagte billy zu Rafna. Langsam färbten sich seine augen wieder blau.