Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Finally Free.. oh wait... WHAT ?!) - SKUNK412 - 15.06.2014, 22:58

Haha, wie ich deine Cosplays liebe. [Bild: 01-newrainderp.png]
Ellie ist dir richtig super gelungen.
Du hast sogar die Details wie Zeichnerlinien darstellen lassen, damit du wie aus dem Spiel aussiehst. RD laugh
Fehlt eigentlich nur noch die passende Auto Werstatt/Schrotplatz im Hindergrund. RD deals with it

Allerdings das Bild hier, finde ich irgendwie immer noch besser. RD wink
So sieht Lan aus wenn sie ihre Plushies baut (Öffnen)



RE: Mad Plush Party (Finally Free.. oh wait... WHAT ?!) - Maix - 16.06.2014, 18:14

(15.06.2014)SKUNK412 schrieb:  
So sieht Lan aus wenn sie ihre Plushies baut (Öffnen)

Gebaute Plushies AJ hmm ... dann hebe ich da doch da mal glatt das Patschehändchen ganz weit nach oben und melde mich schon mal für eine Sweetie Bot! Cheerilee awesome


RE: Mad Plush Party (Finally Free.. oh wait... WHAT ?!) - SKUNK412 - 17.06.2014, 00:18

(16.06.2014)Maix schrieb:  Gebaute Plushies AJ hmm ... dann hebe ich da doch da mal glatt das Patschehändchen ganz weit nach oben und melde mich schon mal für eine Sweetie Bot! Cheerilee awesome

Und die Auszeichnung für den genialsten Kommentar auf dieser Seite geht an Maix. [Bild: cl-rd-clap.png]
Aber so ein Plush Sweetie Bot wäre wirklich schon awesome. RD wink


RE: Mad Plush Party (Finally Free.. oh wait... WHAT ?!) - Lan - 17.06.2014, 16:03

@Skunk
Darstellen lassen ? Ich bin den ganzen Tag so bemalt rumgelaufen XDDD Das abbekommen war danach lustig und ich hatte noch bis letzte Woche Mittwoch Streifen am Arm.
Aber vielen Dank für das Lob.

@Allgemein und so
Neben mir liegt ein Haufen zugeschnittenes Pony. Ich experimentiere momentan mit verschiedenen Größen herum und wenn das erfolgreich war, werd ich mich der Airbrushfarbe und dem Kompressor der hier rumsteht widmen um noch was neues auszutesten. Be prepared XD


RE: Mad Plush Party (Finally Free.. oh wait... WHAT ?!) - WaterdragonWave - 17.06.2014, 17:38

Airbrus? oO Kann mir schon denken, was du vorhast. aber würde die Farbe nach Waschen nicht abgehen?


RE: Mad Plush Party (Finally Free.. oh wait... WHAT ?!) - Lan - 17.06.2014, 17:50

(17.06.2014)WaterdragonWave schrieb:  Airbrus? oO Kann mir schon denken, was du vorhast. aber würde die Farbe nach Waschen nicht abgehen?

DAS muss ich noch austesten. Aber ich habe ein spezielles Tex-medium was man in die Farbe reinmischt um sie auf Textilien haltbar zu machen


RE: Mad Plush Party (Finally Free.. oh wait... WHAT ?!) - Sundance - 17.06.2014, 18:22

Soweit ich weiss, gibt es auch Textilfarben speziell für den Airbrushgebrauch.


RE: Mad Plush Party (Finally Free.. oh wait... WHAT ?!) - Ember Drop - 17.06.2014, 18:59

Außerdem ist Textil nicht gleich Textil, für Kunstfasern braucht man was anderes als für Naturfasern. Wenn das aber klappt, kann das nur supergeil werden. Andere auf DeviantArt haben gezeigt, dass sowas prinzipiell möglich ist Wink


RE: Mad Plush Party (Finally Free.. oh wait... WHAT ?!) - Lan - 17.06.2014, 23:28

Grütziges Handyfoto bevor ich ins Bett husche.

52cm geballte Flutterbat, die noch zusammengenäht werden muss

[Bild: 10455250_711103028954236_6264266033903764192_n.jpg]


RE: Mad Plush Party (Titan Pony) - WaterdragonWave - 18.06.2014, 07:27

Gut, meine Frage war auch etwas doof. Es gibt ja auch Fursuit bauer die bemalen ihre Fursuits auch mit Airbrusch. und die Suits müssen gewaschen werden. Da geht die Farbe ja auch nicht ab ^^'

Bat Bat Flutter sieht wieder einmal richtig toll aus Big Grin So flauschi und bissig xD


RE: Mad Plush Party (Titan Pony) - zuckerschnuti - 18.06.2014, 08:35

52cm? hui.. auf die bin ich live gespannt *_*; ich weiß zwar wie groß das ist aber anfassen und anschauen ist dann doch nochmal anders..xD
wie immer wundervoll saubere Detailarbeit, freu mich auf Fotos der zusammengenähten Dame Big Grin


RE: Mad Plush Party (Titan Pony) - Neptune PurpleHeart - 18.06.2014, 08:41

Ja, sieht echt gut aus, auch wenn ich kein großer Flutterbat Fan bin, hab ja S4 noch nicht gesehen, aus erfahrung weiß ich dass das erst im November was wird. Octavia angry


RE: Mad Plush Party (Titan Pony) - SKUNK412 - 18.06.2014, 11:02

(17.06.2014)Lan schrieb:  Darstellen lassen ? Ich bin den ganzen Tag so bemalt rumgelaufen XDDD
Das war mir schon klar das du da keine halben Sachen machst, immerhin bist du ja auch
MEGACOSPLAYMON! [Bild: 01-watch_out_pp.png]

(17.06.2014)Lan schrieb:  52cm geballte Flutterbat, die noch zusammengenäht werden muss
Noch nicht zusammengenähter Titanen Angriff! [Bild: cl-pp-omg.png]
Hmmm ... nee, das klingt irgendwie blöd, ich warte mit der Panik bis sie fertig ist.
Aber trotzdem ist sie jetzt schon richtig awesome! (auch mit "Grütziges Handyfoto")

Du planst doch nicht zufällig diesen Titan auf der Gala mitzubringen oder? [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Mad Plush Party (Titan Pony) - Neptune PurpleHeart - 18.06.2014, 11:12

Jetzt wo ichs lese, n Plushie von nem Atlas aus Titanfall wär auch nice, aber da gibts dann bestimmt gewaltige Copyrightprobleme AJ hmm


RE: Mad Plush Party (Titan Pony) - Stargaze - 18.06.2014, 13:58

Nicht nur Flutterbat, geballte Bat. Wenn das in dein Gesicht fluttert, dann batted es deinen Apfel, fo' sho' bro'!

Can I haz look at GalaCon?


RE: Mad Plush Party (Titan Pony) - Lan - 19.06.2014, 16:02

@Skunk
Der Titan darf mit zur Galacon und findet dort hoffentlich einen neuen Besitzer.
Hab heute erstmal aufgeräumt und Cosplays gewaschen von letztem Wochenende in Den Haag, daher ist sie noch immer nicht zusammengenäht aber keine Sorge, das wird noch und dann gibts ein richtiges Titanenangriff Foto

@Stargaze
U can haz look at Galacon

Airbrush Test lief gut, nur fiel mir dann auf, dass ich nicht genug Babyrosa Stoff habe um weiterzumachen, also gibts erstmal andere Ponys, bis ich nachbestellt habe -____-
Irgendwie hab ich für alles, worauf ich grad Lust habe keine Stoff da, ärgerlich sowas, dabei quillt die Kiste über.

Noch was: Lumorn und ich haben eine unheilige Allianz geschlossen und was neues für die Gala ausgetüftelt. Da muss ich auch noch auf Stoff warten und dann bekommt ihr die einzelnen Häppchen präsentiert.
Es wird was für die Changeling Fans unter euch werden, soviel sei schonmal gesagt.


RE: Mad Plush Party (Titan Pony) - WaterdragonWave - 19.06.2014, 16:32

Changeling-Fan? Also entweder gibt es Changeling, oder ihre Königin oder unsere Mane 6 als Changeling , so wie kruzen als Banner(der ja leider jetzt weg ist... warum nur? Q__Q )


RE: Mad Plush Party (Titan Pony) - Neptune PurpleHeart - 19.06.2014, 18:23

Ja, den Banner will ich wiederhaben, das war bisher der beste, das schlimmste war aber das der dumme over 9000 die Skinauswahl bei mir versteckt hatte, musste Chrysalis über mobile reaktivieren Twilight: No, Really?


RE: Mad Plush Party (Titan Pony) - Maix - 19.06.2014, 18:46

(19.06.2014)Lan schrieb:  @Skunk
Der Titan darf mit zur Galacon und findet dort hoffentlich einen neuen Besitzer.

Hoffentlich? Ich gebe ihr maximal 10 min. nach Eröffnung deines Standes, ehe sie weg ist ( Und da setze ich die Zeit sogar noch viel zu hoch an, fürchte ich ) daher beeile ich mich an dem Tag lieber und versuche auch noch einen Blick live und in Farbe zu bekommen. Cheerilee awesome

(19.06.2014)Lan schrieb:  Noch was: Lumorn und ich haben eine unheilige Allianz geschlossen und was neues für die Gala ausgetüftelt. Da muss ich auch noch auf Stoff warten und dann bekommt ihr die einzelnen Häppchen präsentiert.
Es wird was für die Changeling Fans unter euch werden, soviel sei schonmal gesagt.

Uhhh na da bin ich ja mal gespannt, was das wird. Pinkie happy

Wem es genauso ergeht, darauf dann bitte mal einen ordentlichen *Hive Five!* /)


RE: Mad Plush Party (Titan Pony) - SKUNK412 - 19.06.2014, 22:35

(19.06.2014)Lan schrieb:  Der Titan darf mit zur Galacon und findet dort hoffentlich einen neuen Besitzer.
Na das kann ja nicht sehr schwer werden. [Bild: cl-rd-sexy.png]
(19.06.2014)Lan schrieb:  Es wird was für die Changeling Fans unter euch werden, soviel sei schonmal gesagt.
Changeling Fans (Öffnen)

(19.06.2014)Maix schrieb:  Ich gebe ihr maximal 10 min.
Oh werden schon Wetten angenommen? RD laugh