Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 19.02.2013, 19:31

Blacktip drehte sich um und zückte sein Schwert. "Lauft! Ich gebe euch solange Deckung!" schrie er.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 19.02.2013, 19:33

Die wölfe beachteten Blacktip nicht und rannten an ihm stumpf vor bei und liesen ohrenbetäubene heule hinter sich


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 19.02.2013, 19:36

Blacktip schlug nach den Wölfen und erwischte einen. Icedasher blickte ihn sorgenvoll an und rannte los.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 19.02.2013, 19:36

* Mad sieht ihm nach und schüttelt mit dem Kopf *

Ich würde ja zu gerne sehen, wie seine Bande von Rumtreibern auf die Truppen des Rates trifft, aber das kann warten.

* sie zog das Schwert aus dem Boden uns sah es sich genauer an *

Nett! Damit kann man sicher ordentlich Schaden machen.

* sie nahme das Schwert und legte sich ein weißes, totes Pony auf die Schulter *

Jetzt muss ich nur noch Reaper finden. Er muss mich an einen Ort bringen, wo ich mir neue Sachen schneidern kann.

* sie ging davon *


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 19.02.2013, 19:38

die wölfen flogen durch ihn hindurch (das sind geister ) und saamelten sich in der Crystal Stadt


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 19.02.2013, 19:45

**Asteria**
Uhhh Wölfe ich mag Tiere! *sie wollte gerade einen anfassen und flog hin* Stimmt ja ich kann nix anfassen und mich kann keiner berühren..... Facehoof
Ich muss mich noch daran gewöhnen Twilight: No, Really?


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 19.02.2013, 19:56

Iron Wing hatte nun eine Schmiede gefunden. Er holt aus seiner Tasche einen Imbusschlüssel und Schraubenschlüssel. Er löst ein halbes Dutzend Schrauben und die Klaue teilt sich in 2 teile auf. Er wischt sich den armstumpf an seinem Umhang und begutachtet die Klaue.

"Hey... Du wirst es schon schaffen dich mit dieser Situation zu organisieren..." Sagt Star Dust. Er macht eine Geste als würde er Asteria aufmunternd auf den Rücken klopfen.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 19.02.2013, 20:01

Blacktip drehte sich verwirrt um und rannte zum Panzer. Icedasher war schon drinnen.

Shinings Hütte wackelte durch das Erdbeben. Firedasher wollte die anderen rausholen, doch er konnte sich nicht aufrichten, da er durchgeschütellt wurde.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 19.02.2013, 20:08

* Mad Hattres lief durch Cantherlot und suchte Reaper *

Verdammt! Wo ist er denn jetzt schon wieder? Ständig verschwindet er ohne mich.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 19.02.2013, 20:10

Iron Wing tauschte einige Schrauben, Muttern und Bolzen aus. Er drückt mit dem Huf auf eine Kralle. Es war ein leises quietschen und knistern zu hören. Er legt seinen Armstumpf auf die eine Hälfte der Klaue, legte die andere Hälfte darauf und schraubt beide teile wieder zusammen. Als er fertig war, versucht er die Krallen zu bewegen. Sie bewegten sich etwas schwerfällig. "Fehlt nurnoch etwas Öl..." Denkt er. Er beginnt seine Flügel zu demontieren und er formt verbogene teile richtig, schleift Kanten und Rundungen korrekt ab und tauscht zerbrochene Einzelteile aus.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 19.02.2013, 20:11

Reaper gab einen der wölfe ein zeichen . Und schnell wie der blitz schwebte der wolf über das land. Der wolf verneigte sie vor Mad Hattres und hebte sie hoch und gallopiert zurück zu Reaper


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 19.02.2013, 20:16

"Ich wette da wirst du dich nie dran gewöhnen. Wie willst du jetzt überhaupt in irgendeiner Form mit irgendwem interagieren?"


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 19.02.2013, 20:18

"Also ich würde es mal mit Konzentration probieren. Einen Versuch kann es ja nicht Schaden." Sagt Star Dust.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 19.02.2013, 20:20

**Asteria*
*Plötzlich war Asterias haut etwas schwarz und sie nahm ihre normale gestalt an.Danach stubste sie etwas Akira an*
Es klappt! *sie kniete sich vor Akira und schaute ihn wieder lächelnd an*
Also was kann ich machen das es dir besser geht?

**Vitriol**
Was zur hölle? Was war das den?


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 19.02.2013, 20:23

* als der Wolf Reaper erreichte stieg sie ab und warf das tote Pony auf den Boden *

Jetzt kannst du auch noch Geisterwölfe rufen? Und ich dachte ich hätte dir mit der Kontrolle über Tiere etwas voraus.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 19.02.2013, 20:25

" es gibt vieles praktisches an diese krone heheheh " sagte er und schriit den treppen hinunter seines eistrohnes


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 19.02.2013, 20:26

"Damit es mir besser geht? Nun, mir ging`s nie schlecht, aber für den Anfang...scheuch doch jeden hier raus, der nicht zu uns gehört oder ein normaler Bürger ist."


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 19.02.2013, 20:27

*nachdem Toni eine menge Äpfel und Beeren gesammelt hat sah er ein Wolf*

"das wär doch was für Vitriol"

*sagte er und sprang zum Ast über den Wolf. Er warf sein Wurfseil und es hat sich durchs Fleisch ins Skelett eingehakt. Danach sprang er mit ein Rückwärtssalto vom Ast und erhängt somit denn Wolf*

"Vitriol ich habe hier was für dich"

*schrie er*


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 19.02.2013, 20:33

**Vitriol**
Was?AU! *sie stoß sich den Kopf * [Bild: mlp-tderp.png]

**Asteria**
Ich glaube die komische pinke lady und ihr Diener sind verschwunden also! *sie schaute zur zerstörten Kristallstadt*
Wie wers wen du eine schöne Festung bekommst? FS grins


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 19.02.2013, 20:34

* Mad dachte kurz nach *

Kannst du auch eine Art Geisternähmaschine besorgen? Ich muss mir ein neues Outfit machen *

* sie hielt die schäbigen Überreste ihres Mantels hoch *