Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 13.04.2013, 22:23

Black seufte ebenfalls und legte Shinings Huf, den er immernoch hielt, auf seinen Schoß.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 13.04.2013, 22:24

* Fluttershy sah zu Gwen *

Obst, Saft und Zucker. Das Obst schneiden wir und mischen es dann im passenden Verhältniss zusammen.

* Scarecrow dachte nach *

Ich könnte ihr ein paar Mittel verabreichen, aber ich weiß leider nicht, welche Emotionen ich stärken muss damit Mad wieder die Kontrolle bekommt.

* Sugar Pie sah Bens Uhr an *

Kann ich die mal ausprobieren?


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 13.04.2013, 22:25

"Tut mir leid aber die lässt sich nicht abnehmen. Ausserdem funktioniert sie nur mit meiner DNA." sagte Ben.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 13.04.2013, 22:28

" könntest du das " sagte danny

Tracy sah zu ihren huf " ja sind wir " sagte sie


Gwen nickt und ging zum kühlschrank und holt den saft und das obst aus einem regal holte sie zucker


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 13.04.2013, 22:31

Star Dust wurde nun Scharlachrot. Er wollte etwas sagen aber aus seiner Kehle kahm ein seltsames, gurgelndes Geräusch. Er Räuspert sich kurz und sagt dann:" Ich habe mir so etwas gedacht..."


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 13.04.2013, 22:32

*Toni stand auf und half Tracy hoch*

Und was jetzt?

*fragte er sie*


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 13.04.2013, 22:35

Scarecrow: Wie gesagt, dass ist sehr riskant. Wenn ich die falschen Gefühle verstärke, dann könnte es Fluttershys Präsenz verstärken oder Twilight zur dominanten Kraft machen.....Es gäbe da noch einen Weg, aber der wird dir sicher nicht gefallen Danny.

* Fluttershy teilte das Obst auf *

Ok, achte darauf, dass du schön kleine Stücke schneidest, damit sie in die Gläser passen.

* Sugar Pie sah die Uhr an *

Wer auch immer das Teil gebaut hat, wollte nicht gerne teilen oder?


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 13.04.2013, 22:37

Envy landte unsanft in einer Seitenstrasse.
"Verdammt, was war das jetzt schon wieder?"
Als er aufstand, bemerkte er, dass etwas nicht stimmte.
"Oh verdammt! Was ist passiert?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 13.04.2013, 22:37

**Asteria**
Was ist den mit dir los? Und du hast es dir schon gedacht? [Bild: mlp-tblush.png]


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 13.04.2013, 22:37

" oke " sagte gwen und fing an zu schnibeln

" welchen weg ? " fragte danny scarecrow

Tracy stand auf " was essen gehen oder machen " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 13.04.2013, 22:38

"Es ist eine der gefärhlichsten Waffen des Universums." sagte Ben.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 13.04.2013, 22:39

Du kannst mir ja Zeigen wie man ein typisch englisches Gericht macht

*sagte er und lächelte*


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 13.04.2013, 22:41

Eines der Drachenweibchen ist Rafn vom Vulkan aus gefolgt und hielt nach ihm Ausschau. Als sie ihn fand, landete sie in seiner Nähe. "Na, mein süßer? Warum so ganz alleine?" fragte sie anreizend, wärend sie den Hügel hinaufging und immer mehr von ihr zu sehen war. Sie ging auf Rafn zu.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 13.04.2013, 22:42

*raziel deckte den Tisch zu ende und überlegte*

Warum sehe ich ihn Fluttershy mehr als nur eine Seele? Ich könnte sie zwar ganz einfach raushollen und nachschauen,aber ich will ihr keine Angsat machen

Ok der Tisch ist gedeckt.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 13.04.2013, 22:44

Rafn sah die Drachendame an, er drehte sich auf den Bauch und sah sie an. Als sie Aufreizend um ihn herumschwenzelte, blieb er unbeeindruckt. Er setzte sich hin und schaute in den Himmel," Ich bin alleine, weil ich ein Hormongetriebenes Arschloch war, das das wesen, was ihn als Freund aktzeptiert flachlegen wollte und sie so vertrieben hat!"


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 13.04.2013, 22:47

Firedasher stand auf. "Ich würde jetzt gerne mal eine Zeit lang alleine sein." lächelte er.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 13.04.2013, 22:47

* Sugar Pie sah Ben fragend an *

Aber warum bekommst du sie dann und nicht ein starker Krieger, wie mein Daddy oder Onkel Scarecrow? Nichts für ungut.

* Scarecrow seufzte *

Wir könnten Gefühle aufrufen, die nur Mad hat und keine der anderen beiden. Leider gibt es da nur eines und dass ist Mutterliebe. Doch um das ausreichend zu verstärken müssten wir Sugar Pie vor ihren Augen in Gefahr bringen.

* Fluttershy zerschnitt ein paar Äpfel und kippte sie in eine große Bohlenschüssel *


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 13.04.2013, 22:49

Sam sah Firedasher an," Ähm.. okay." murmelte sie und ging mit ihrer Tasche wieder zurück zu der Lichtung.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 13.04.2013, 22:49

"Nunja... Du hast dich etwas verändert wenn du in meine nähe warst... zumindest vom Charakter... und wenn es jemanden gibt der einen mag... dann merkt man dies auch irgendwie..." Sagt Star Dust etwas verlegen.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 13.04.2013, 22:51

"Ich habe das Universum tausende male ganz alleine gerettet!" sagte Ben wütend. "Nunja, ich habe sie eigentlich durch einen Unfall erhalten." fügte er leise hinzu. "Aber egal."

Firedasher winkte Sam hinter her. "Bis später!"