Bronies.de
Ein Leben nach dem Horror - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Ein Leben nach dem Horror (/showthread.php?tid=11357)



RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 22.04.2013, 16:07

[John] ,,Genau wir wissen nicht wo sie ist und das Radar der Bullboss ist ein wenig Defekt und wir bauen grade erst ein neues und ich hab von Pinkmenia erfahren das ihr ein Radar habt das eine Reichweite von 20000 Lichtjahren hat''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 22.04.2013, 16:09

[Kira] twilight...hmm...ist mir jetz nicht wirklich bekannt aber egal , brauch ich auch nicht umbedingt wissen..

Der aufzug kommt im copit der Black sun an
[Bild: imperial-star-destoyer.jpg]

Pinkmenia schaut sich um
Ok dann aktieviere mal den radar bildschirm , suchweite maximale reichweite

[Kira] ok , wird kein problem

Ein bildschirm kommt von der decke herunter und ein radar feld erscheint

[Kira] ....die erforderliche DNA bitte ...

Pinkmenia gibt kira ein glässchen gefüllt mit roter flüssigkeit...
Das sollte reichen sagt pinkmenia


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 22.04.2013, 16:11

*zu pinkmenia*
wohet hast du was von twily blut oder was genau ist da drin
*ist die ganze zeit nervös*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 22.04.2013, 16:15

Pinkmenia lacht etwas leise...
Den stich einer mücke merkt man nicht...den stich einer spritze getaucht in betübungs mittel auch nicht...
Ich wollte eigentlich wissen weshalb sie so mächtig ist...aber so hilft das mir mehr..

Kira führt das glas in eine dafürvorgesehen öffnung ein.

[Kira] einen moment....es analysiert es kurz und dann haben wir ihren standort


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 22.04.2013, 16:18

*zu pinkmenia*
ok verstehe konnte auch erst nicht verstehen wieso ich so stark bin jetzt ja schon


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 22.04.2013, 16:20

[John] ,,Entschuldigt mich für ein paar Sekunden'' *John geht in einen anderen Raum* [John] ,,Ok Schaltet die Wachen an der Schleuse aus und Arbeitet euch Unauffällig zum Cockpit hoch Schaltet alle Drohnen ab und dann geht in das Labor und nimmt alles mit Ich werde den Rest erledigen'' [E.C.S.F.S.M.U Anführer] ,,Ja Sir wird gemacht'' *John kommt wieder ins Cockpit* (So ich bin fürs Erste Off fahr jetzt zu meiner Freundin ;D Bis dann Leute)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 22.04.2013, 16:25

[Kira] ok , ihr standort ist auf der erde , genauer standpunkt nich scannbar , sie scheint in einem radar sicheren unterirdischen bunker oder so zu sein...

Pinkmenia nickt zustimend
Ja , dache ich mir doch das auf der erde irgendwo ist , ok das war dann eigentlich alles oder ?

Kira blickt plötzlich auf ihren armreif auf dem ein bildschirm ist...
[Kira] ......

Was ist los Kira ? Stimmt was nicht ?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 22.04.2013, 16:29

*passt auf was passiert ist aber auf alles vorbereitet*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 22.04.2013, 16:36

[Kira] wieso ? Wieso haben die immer es als ziel unsere technolgie in ihren besitz zu bringen ?

Pinkmenia schaut etwas verwirrt
Was ?

Kira blickt wütend zu john...
[Kira] deshalb haben wir die E.U.F.P.A. schon immer verachtetet...sie kaluen sich ihre technolgie von uns , denn da unten im hangar hauen gerade mehre E.S.C einheiten alles kurz und klein...

Kira zieht einen revolver und zielt auf john
[Kira] was hast du dazu sagen ?

Pinkmenia dreht sich um und schaut john seltsam an
Was hast du vor john ? Willst du umbedingt einen krieg mit N.E.V.E.C anfangen ?

(Ok bin bis 19 uhr offline...kann auch länger werden )


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 22.04.2013, 16:39

(schade dann bis morgen muss nämlich um 18 uhr off lasst wenn es geht nicht zu viel passieren)
john was soll sowas nur weil man misstrauisch ist brauch man hier nicht alles kaputthauen vielleicht sollte ich dich und die anderen soldaten von dir zur erde zurück porten


RE: Ein Leben nach dem Horror - ShadowDash69 - 22.04.2013, 17:53

* ich gehe die gänge weiter entlang , es eir immer dunkler und mehrere stimme flüstern mir in den Kopf *
Mmhh -.- verdammt geht weg
Ggrr wo bin ich hier bur ??
* ich gehe weiter *
( hey ^^ bin heute etwas langsam mit dem schreiben vin aber um 19 uhr vollständig dar ^^ )


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 22.04.2013, 17:57

(sturmdash kommt auch erst um 19 uhr wieder und ich muss gleich off wegen dem dämlichen praktikum )


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 22.04.2013, 18:24

[John] ,,Nun ich bin gar nicht John er liegt ganz woanders genau gesagt liegt er gefesselt im Keller der Villa ich bin Zero'' *Zero reißt sich die Haut ab und enthüllt seinen verbrannten Körper* [Zero] ,,IHR HABT MICH EINFACH IM HELI VERBRANNT IHR DRECKIGEN SCHWEINE !! IHR HABT IHN EINFACH IN DIE LUFT GEJAGT UND DAHER DAS ICH WEIß DAS JOHN DAS GELD VON DEM STAAT HAT ICH BIN DANN DA HIN GEGANGEN UND HAB MIR EIN WENIG GELD BESORGT UM SÖLDNER ZU FINANZIEREN UM MEINE EIGENE ARMEE GEGEN EUCH ZU HABEN'' *Zero entwaffnet Kira und gleichzeitig kommen Söldner in das Cockpit und nehmen Kira und die anderen Fest*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 22.04.2013, 19:02

[Kira] wer bist du ? Wir haben nichmals helis , nur noch senkrechtstarter....auserdem wirst du nicht damit durch kommen...argh hört auf mich fest zuhalten

Pinkmenia versucht sich zu befreien
God verdammt , was willst du ? Wenn ich mich befreie bist du so gut wie Tod , Zero das versprech ich dir !!


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 22.04.2013, 19:13

[Zero] ,,Ja ja heult nicht rum ,Kira erkennst du diese Männer wieder es sind deine Leibgarden Fußsoldaten und andere ich hab von dir gehört das du meine Tochter entführt und getötet hast als ich deinen Leuten Geld verrsprochen habe und das mit meiner Tochter erzählt habe sind sie sehr Zornisch auf dich geworden das ganze Schiff ist von Verrätern wie du es nennen würdest befallen also hast du meine Tochter getötet oder Nicht ?''


RE: Ein Leben nach dem Horror - ShadowDash69 - 22.04.2013, 19:25

* ich wandere weiter durch die gänge , ich schalte eine taschenlampe ein wril ich kaum mehr was sehen und gehe an einigen räumen vorbei und komme dann in einer großen halle an wo viele personen da dtehen und sich nicht regen *
Sind das .....etwa alles Cyborg O.O ??


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 22.04.2013, 19:27

[Kira] ich nicht...aber ich weiß wer...

Pinkmenia schaut zu Zero
Du bist so gut wie tod denkt pinkmenia und lässt auserhalb des schiffes ein portal erscheinen


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 22.04.2013, 19:32

[Offizier] hmm...wir haben den funk Kontakt zur Black sun verloren....sicher nur eine system störung
[Soldat 1] ok die erste drohne geht jetz in den bunker , tarn modus aktiv
[Soldat 2] alle radar systeme online , überwache die bildschirme...such einstellung "Cyborg"


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 22.04.2013, 20:05

[Soldat 1] da...da ist der cyborg....ich versuch mal ihn anzusprechen...ohne ihn zu erschrecken...
Hallo du da Cyborg !! Kannst du mich verstehen ?
[Offizier] das wird interessant.... frag mich wie er reagiert


RE: Ein Leben nach dem Horror - ShadowDash69 - 22.04.2013, 20:10

( sorty leute bin spät hatte ne schlägerei hinter mir )
* ich bemerke das etwas hinter mir ist und spricht und drehe mich erschrocken nach hinten und habe meine Arme wieder zu chain guns umbegbaut un ziele auf das objeckt *
VERDAMMT !! .....