Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Love you <3 - Meganium - 03.04.2014, 23:02

[pokemon]Meine Lieblings-Evolition ist Nachtara.[/pokemon] <3

Ahahahha, wenns noch so weitergeht mit Pokemon, dann werden hier regelrechte Strategie-Diskussionen in Yasi´s Thread stattfinden, mit sogenannten "Countern", "EVs", STAB, Durch-nicht-16-teilbare-KP, Tarnsteinschwäche, etc. geführt. xD


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Love you <3 - Atomic Dash - 04.04.2014, 20:38

Meine Lieblingsevulotion ist Aquana. Wasser war schon immer mein Element. Man kann sich einfach darin bewegen als wäre man in einem schwerelosen Raum... für die die schwimmen können [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Love you <3 - Michelle - 04.04.2014, 20:39

Mein ist Folipurba, ich mag sie. Twilight happy Ich sehe Folipurba immer als sie. Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Love you <3 - Stargaze - 04.04.2014, 20:59

Friggin' Aquana, HP-Monster ...

(03.04.2014)Die4Ever schrieb:  Dr. Star zu Gaze

[Bild: cl-sb-skeptical.png] Not bad.
Auf einen Doktor verzichte ich aber. Ich fand immer den "Hörr" lustig (statt Herr), hab' ich aus'm Asterix.

(03.04.2014)Yasi schrieb:  Jaaa, Die, Gaysi hat sich Psiana auch direkt gesichert allerdings kriegt er seine erst zur Gala. Stargay ist eben geduldig c:

Momentan warte ich auf vier Bestellungen, davon eine nicht für mich, und bei der längsten seit über einem Jahr. Nuttin' to plot here. [Bild: 01-sbfly_left.gif]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Love you <3 - Siora - 04.04.2014, 22:09

Spoiler (Öffnen)


Yasi, darf ich dir mal eine kleine Anmerkung zur Twilight geben?
Nicht böse gemeint, aber irgendwie sieht es auf dem Foto so aus, als hätte sie kaum Kinn. Liegt das an der Perspektive oder an der Positionierung des Kopfes wo du den Körper dran genäht hast? AJ hmm

Und in puncto Backgroundponies zur Gala...
Haben diesmal sehr viele vor, überwiegend Backgroundponies zu nähen.
Ich fand das auch unterhaltsamer zum Nähen letztes Jahr, jedoch hat die Erfahrung gezeigt, dass es doch v.a. Twilight, Dashie und Co. waren, die zuerst weg waren - die Backgroundponies waren die allerletzten Ponies, die über den Tisch gingen.
Weiß ja nicht, wie es dieses Jahr wird, wo wir jetzt NOCH mehr Plushienäher sein werden als letztes Jahr eh schon. Aber vielleicht magst du das auch etwas in deiner Planung miteinberechnen. Man weiß ja nie.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Love you <3 - Yasi - 07.04.2014, 17:03

Ja, vielen Dank für deine Anmerkung, allerliebste Siora c:
Du hast Recht, sieht auf den Fotos komisch aus, was ich lustig finde, weil ich eigentlich super zufrieden mit Twili war. Aber wenn ich noch mal so schaue, hast du Recht. Das liegt da dran, dass ich das Kinn bei Twilight deutlich weniger gestopft habe aber wenns so auffällt, nächstes Mal wieder mehr [Bild: cl-rd-clap.png]

Hmm.. Ich dachte eigentlich, die Mane Six hat jeder bei, deswegen Backgroundponies aber gut, wenn du sagst, keine gute Idee, dann vielleicht doch ein paar weniger^^

Ich musste am Freitag um 7 doch noch gaaaanz spontan zu meinem Freund fahren übers Wochenende, deswegen konnte ich, hingegen aller Erwartungen doch nichts nähen am Wochenende q.q
Heute hab ich einfach mal keine Lust, ist eben Montag, montags hab ich nie Lust.. Morgen hab ich Spätdienst, da bin ich um 8Uhr zu hause und hab dann natürlich auch keinen Nerv mehr. Und Mittwoch hab ich meinen Tattootermin.
Donnerstag, Freitag, Samstag hab ich dann Zeit.
Sonntag kommt Mutti zu besuch, bleibt bis Montag. Ich muss morgen mal mit meiner Arbeit klären, dass die meinen Urlaub auf die nächste Woche statt übernächste legen aber das passt schon.
Dann hab ich nächste Woche noch mal die halbe Woche Zeit und bin dann die andere halbe Woche weg.
Also knaaaapper Zeitplan derzeit. Aber in 2 Wochen sollte es ja dann wie gewohnt weiter gehen [Bild: pc-rdontsay.png]

Hmm.. Morgen wiege ich mich endlich mal, ich hab da so das Gefühl, dass ich nicht unbedingt viel abgenommen habe, wenn überhaupt irgendwas.
Ich war übrigens reeeelativ tapfer, bis auf einen kleinen Ausrutscher.
Samstag hatte ein Kollege von meinem Mann Geburtstag und da ich momentan natürlich nichts alkoholisches trinke, hab ich mich als Fahrer angeboten.
Da ich Abends meinen fiesen Drink nicht trinken konnte, hab ich nen Salat mit Hähnchen in der Bar in der wir waren gegessen (so ne nette Cocktailbar/ Restaurant mit nem schwulen Chef :3 ) .
Soweit so gut, nur haben später, gegen 2:30 dann alle noch Döner und sowas gegessen, keine Sorge, hab keinen ganzen gegessen. Lediglich den Rest, den mein Mann übrig gelassen hat. Das war echt nur nen kleines Stückchen, aber dennoch. Nja gut, als wir dann um 3 endlich zu hause waren, war ich froh D:
Ab Sonntag dann wieder Almased komplett durchgezogen.
Morgen früh stell ich mich mal auf die Waage, mal sehen..


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Love you <3 - Sky Fang - 07.04.2014, 19:28

(07.04.2014)Yasi schrieb:  Ich musste am Freitag um 7 doch noch gaaaanz spontan zu meinem Freund fahren übers Wochenende, deswegen konnte ich, hingegen aller Erwartungen doch nichts nähen am Wochenende q.q
Heute hab ich einfach mal keine Lust, ist eben Montag, montags hab ich nie Lust.. Morgen hab ich Spätdienst, da bin ich um 8Uhr zu hause und hab dann natürlich auch keinen Nerv mehr. Und Mittwoch hab ich meinen Tattootermin.

Ist doch in Ordnung wenn du mal keine Lust hast oder was anderes vor hast als die ganze Zeit zu nähen.
Ist doch Selbstverständich! RD wink

Aber dich nicht am Mittwoch komplett zuhacken lassen!
Nicht das du dann die nächsten Tage doch nicht zum nähen kommst! RD wink RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Bissl Offtopic noch...
Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Love you <3 - Yasi - 07.04.2014, 19:43

(07.04.2014)Sky Fang schrieb:  Hören wir doch mal jetzt auf um den heißen Brei zu reden und sprechen Klartext...
Wir alle wissen doch bei welcher Aktivität der Mensch am schnellsten und meisten Kalorienen verbrennt, fit bleibt und abnimmt...
Richtig! Quäl dein Mann! Dafür hast die ihn! RD wink RD laugh

Bwahahahaha [Bild: pc-dq.png]
Der... wird genug gequält.. c:
Wir aber immer belohnt, mit guten Essen.
Irgendwie ironisch oder?


Ich lass mich schon nicht komplett zerstechen, nur am Bein,.. son bisschen~

Kannst gern noch ne Scoots bestellen <3~ think about it!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flamara auf meinem Bein! :33 - Yasi - 09.04.2014, 18:22

Heeeeey [Bild: pc-dq.png]
Joooo ihr Nuuuudeln!
Ich bin wieder am Staaaart - hoffentlich morgen auch wieder mitm Nähen, krieg entweder gleich oder morgen noch Besuch und dann ist endlich wieder ein bisschen Luft. Zumindest bis mitte nächster Woche, danach bin ich nicht mehr zu Hause.
Noch zweiiiiiii Tage dann hab ich Urlaub [Bild: pc-swcute.png]
Zwar nur ne Woche aber okaaaay, besser als nichts!

Komm grad vom Tättowierer, ich hatte soooo Panik, weils am Arm sooo weh tat aber heute das war sooo gechillt und cool. Die Lotte war richtig nett und man konnt sich gut unterhalten und ich bin soooo zufrieden!
Ich hoffe, das ä nächsten Monat wird genauso toll - leider bei nem anderen Tattomenschen q.q
Aber ich schau mir die Tage mal die Zeichnung an, sollte sie doof aussehen, renn ich wieder zum anderen. Die Olle war beim anderen Studio eh nicht besooonders freundlich.
Aber heut, hey, ich hatte so Panik und dann lag ich da so rum, und dachte mir so.. Och jaaaa, pascht. Hätte da noch 5 weitere Stunden rumliegen können, hätte ich mein Knie nicht so verdrehen müssen [Bild: AJ-hat.gif]

Ahhh ja, ich zeig euch was!

[Bild: 5z5ljzz5.jpg]

[Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flamara auf meinem Bein! :33 - Dai Senpai - 09.04.2014, 18:29

Du Glückliche! Ich hätte auch gerne ne Woche Urlaub! FS sad
Aber yay, endlich wieder neue Plüschies von dir! *plüschel* Vlt. sogar dieses eine gewisse Plüschie? Twilight: not bad

Ich habe es dir ja schon auf WhatsApp geschrieben aber hier nochmal:
Das sieht echt genial aus! Cheerilee awesome Richtig schön nach originalen Stil und so plüschelig! *^* Da wird man direkt neidisch bei sowas. Vorallem da du da noch mein Lieblingspokemon nun drauf hast! Twilight happy
Richtig epic.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flamara auf meinem Bein! :33 - Shadow Dragon - 09.04.2014, 18:57

warum nehmen sich auf einmal alle frei?gibts was umsonst?^^ spass ne ich hab, auch die brillante idee gehabt mir nächtse woche frei zu nehmen,noch zwie tage,dann urlaub


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flamara auf meinem Bein! :33 - Neptune PurpleHeart - 09.04.2014, 19:00

Bei mir isses noch Schule, daher hab ich zu gewissen Zeiten frei, aber das ist ja auch schon bald, nur noch morgen zwei Doppelstunden und in einer davon schreiben wir ne Arbeit in Netzwerktechnik, da kann ich dann auch noch früher raus und dann heißt's für mich auch zwei Wochen nix tun Cheerilee awesome


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flamara auf meinem Bein! :33 - Yasi - 09.04.2014, 19:04

Ich hab dann halt frei, wie viele, weil Ostern ist. In der Ausbildung kann man eben nur in den Ferien frei nehmen. Zwar auch so aber man muss dann trotzdem noch zur Schule. Uuund das ist die Geschichte, wieso ich frei habe [Bild: AJ-hat.gif]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flamara auf meinem Bein! :33 - Koyo - 09.04.2014, 19:41

Boa sieht das Tattoo gut aus [Bild: cl-rd-melting.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flamara auf meinem Bein! :33 - Sky Fang - 09.04.2014, 20:29

Ey Yasi...

Wegen dem Tattoo...

RD deals with it Weisse Bescheid... RD deals with it (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flamara auf meinem Bein! :33 - Phoenixstorm - 09.04.2014, 20:41

(09.04.2014)Koyo schrieb:  Boa sieht das Tattoo gut aus [Bild: cl-rd-melting.png]

Eeyup sieht klasse aus RD wink aber ein Pony hätte ich auch klasse gefunden Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flamara auf meinem Bein! :33 - Yasi - 09.04.2014, 22:54

Yeaaah ich bin supergeil :33
Ne, ne, weiß nicht ob ich mir irgendwann ein Pony machen lasse, denke eher nicht aber mal schauen.
Nu kann ich morgen doch nicht nähen, Besuch ist grad weg aber morgen machen wir wohl noch mal was, weils heut recht spät wurde...


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - <3 - WaterdragonWave - 10.04.2014, 09:59

OMG, sieht das Tattoo cool aus! Smile
Richtig schön bearbeitet. Und die Farbverläufe sehen richtig schön aus, wusste ich nicht das man, so was bei Tattoos hinbekommt!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - <3 - Yasi - 22.04.2014, 22:44

Guten Abend ihr Lieben!
Ich wollte mich einfach mal wieder melden, keine Updates, nichts besonderes. Ich hab' einfach mal ein bisschen meine freie Zeit genossen.

Ob es so gut ist, mal zwei Wochen nicht zu nähen? It's not, if you ask me.
Ich muss ziemlich viel updaten, musste die Leute mal um den Stand des Contest wissen lassen, musste mich entscheiden. Nun muss ich endlich weiter nähen aber das geht morgen wieder nicht, weil ein Arbeitskollege schon 2 Wochen lang um ein Treffen bittet. Bittet? Naja, eher drängt. Dafür muss ich mir morgen noch Zeit nehmen und aufräumen muss ich.

Die Sache mit dem Contest hat sich ja jetzt.

Ich hab eigentlich so viel zu sagen, weiß aber nicht was, tolle Sache.

Jedenfalls hatte ich ja endlich mal wieder Urlaub, nächstes Wochenende gehts aber dann zur Familie. Irgendwo oben im Norden, gaaaanz oben, die sind umgezogen.
Ich weiß grad nicht wo hinten und vorne ist x__x
Gebt mir bitte noch ein paar Tage, bis alles wieder seine geregelten Bahnen geht.
Ich krieg das schon hin aber nicht so schnell, muss alles wieder ordnen, muss bald wieder nähen, krieg ich hin.
Berichtshefte muss ich auch mal wieder schreiben und der erste Tag Arbeit nach dem Urlaub, direkt Spätschicht, das lutscht.

Schreib ich grade ein bisschen wirr?

Ich kümmere mich um die Aufträge aber aber,.. leider langsamer als gedacht q.q
Keine Sorge, mir gehts gut, muss sich nun eben alles wieder einpendeln.

Ich werde auch die PNs demnächst mal beantworten, kam noch nicht dazu, muss auch gleich ins Bettchen.

Wisst ihr was supergeil ist? Das Farin U mööööglicherweise Ende des Jahres auf Tour geht! Keine Spekulationen, ich weiß es!
Das macht mich glücklich, ich liebe Farin. Farin ist der Beste.
DER BESTE o__o
Ja, genau.

Ich hab im Urlaub alle vier Staffeln The Walking Dead durchgedonnert, ich träum von Zombies und denk die ganze Zeit an Zombies aber verdammt, geile Sache! Schießt ihnen in den Kopf, bam, bam, bam!
Wat?
Darrell ist einfach der größte, ders der hammer >__< Und Mishon hats auch soooo derbe drauf.

Oha,... Ich hab euch lieb [Bild: AJ-hat.gif]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - <3 - Stargaze - 22.04.2014, 22:50

Anti-Zombie? Drück' auf Play ...

Ich gratulier' Changeling-princess zu Gewinn! Ich wusste schon, vor wem ich mich in Acht nehmen muss. xD