Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 28.01.2014, 17:08

[Marcus/Kombüse]

Danke...
*Sagt das mit einem Lächeln und setzt sich hin. Er wartet bis Océana anfängt*


RE: Live on the Sea - Snowflake Dust - 28.01.2014, 17:11

[Moonlight/Kajüte]
*sie trabt an sein bett ujd lässt sich vorsichtig auf seine flanken nieder. Zärtlich beginnt sie mit den hufen seinen rücken von verspannungen zu lòsen*
Hhrrr...so...verspannt.....du hast zu wenig zeit für dich und viel stress hmm?


RE: Live on the Sea - Drakosan - 28.01.2014, 17:16

[Sared/kajüte]

* Sared errötet leicht als er Moonlihgt auf seinen Flanken spührt, doch verziht er dan das gesicht als sie anfängt ihn zu massiren*

uhhh...o0( meine güte das schmerzt...wei lange ich mich wohl nicht mehr entspannt habe)0o ....ja....das kan...ahhh...schon sein....ich ahbe es einfach....nicht sonderlich leicht als....ufff...kapitain

* er lässt die massage weiter über sich ergehen und hier und da hört man wei der ein oder andere knochen leicht knackst da er weider ihn die richtige position gelenkt wird*


RE: Live on the Sea - Snowflake Dust - 28.01.2014, 17:21

[Moonlight/Kajüte]
*sie küsst zärtlich zwischen seinen schultern und bewegt ihre hufe sanft kreisend*
Owwww..mein armer....gleich wird es besser....


RE: Live on the Sea - BloodBlade66 - 28.01.2014, 17:24

[Océana/Kombüse]
*sie setzte sich hin*
danke Soul. Wie viel Essen haben wir noch? Nicht das wir auf hoher See verhungern
*sie sah zu marcus und verdrehte die Augen*
.o(man muss er immer warten bis ich was mache? Man der kriegt echt nix auf die Reihe so etwas bedeckt zu halten)
* mit ihren Augen deutet sie auf sein Essen. Also so, dass er anfangen soll zu essen. Dannach wand sie sich Soul*
sag mal Soul. Warum bist du hier auf dem Schiff? Wurde Tamplenvanien langweilig?


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 28.01.2014, 17:25

[Marcus/Kombüse]

*Fängt an zu essen*
Guten Appetit Océana...
oO(Pony... ich steh total neben mir...)Oo


RE: Live on the Sea - Rijje - 28.01.2014, 17:28

[Kombüse]

Für ne Woche haben wir noch genug.Vielleicht etwas drüber....aber es wird rationiert.

*wollte gerade sich in die Kombüse begeben als der die Frage hörte.Er seuftze kurz*

Langweillig?....mitnichten.....ich wollte mal was neues sehen...auch wenn ich die Gesellschafft gewisser Individuen und deren vorbildlichen Verhalten vermisse.....

oo(Der Rest ist privat..)Oo


RE: Live on the Sea - Drakosan - 28.01.2014, 17:32

[Sared/kajüte]

* er schaudert kurz wohlig auf als er ihre küsse an seiner schulter spührt und stöhnt hier und da schmezhaft auf*

bbrrr...Moonlight das tut gut...Uhhhff~..wen auch etwas schmerzhaft...autsch~....ich muss ja wie ein steifes brett sein....ich ahbe mir einfach zu wenig...uhhh..ruhe gegönnt... Iiiautsch~ [Bild: cl-rd-consti.png]

* ein lautes knacken ist zu vernehmen als sich ein wirbel wieder einrenkte*


RE: Live on the Sea - Snowflake Dust - 28.01.2014, 17:36

[Moonlight/Kajüte]
Nach dek knacken schaut sie ihn verliebt an*
owwww....das war dann wohl das schlimmste...ab jetzt kann es nur noch besser sein hmm?
*zärtlich massiert sie ihn weiter*


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 28.01.2014, 17:36

[Marcus/Kombüse]

oO(Hätte ich mir nicht geschworen nie wieder zu trinken...ich würde jetzt glatt ein Fass Rum heben)Oo
*Isst und hört dem Gespräch aufmerksam zu*


RE: Live on the Sea - BloodBlade66 - 28.01.2014, 17:37

[Océana/Kombüse]
Dir auch Marcus
*sagte sie mit eine mlächeln zu ihm*
Hätte mich auch gewundert. Ich meine Trampelvanien.... das muss doch fantastisch sein und nicht langweilig. Also hast du etwas Heimweh oder?....


RE: Live on the Sea - Drakosan - 28.01.2014, 17:40

[Sared/kajüte]

*Sared stöhnt schmerzhaft da der schmerz noch eine weile anhält*

ahhhuutsch~...das hat jetzt aber wirklich weh getahn [Bild: pc-dnocider.png]...ufff...danke Moonlight....jetzt muss es einfach..besser werden

* er versucht sich zu entspannen was ihn aber irgentwie nicht so ganz gelingen mag*


RE: Live on the Sea - Snowflake Dust - 28.01.2014, 17:44

[Moonlight/Kajüte]
Gefällt es dir nicht?
*sje legt sich vorsichtig auf ihn und reibt ihren warmen bauch zärtlich an seinem rücken*
Mmmhh...besser?


RE: Live on the Sea - Rijje - 28.01.2014, 17:44

[Kombüse]


Heimweh?......ich leugne nicht dass ich "etwas" Heimweh habe.....was ich mir aber sehne ist die gehobene Gesellschafft die man kaum vom vom normalen Leben unterscheiden kann....den guten Wein und die Gewissheit dass man trotz vieler Gerüchte dennoch dort man mit Vamp-und Batponys leben kann....


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 28.01.2014, 17:45

[Marcus/Deck]


...klingt nach dem perfekten Ort...
*Isst seelenruhig weiter*


RE: Live on the Sea - BloodBlade66 - 28.01.2014, 17:50

[Océana/Kombüse]
jep. Da bin ich mit marcus einer Meinung. Allein wie du es erzhlst.... irgendwann werde ich da mal hin...
*begann zu Essen*
wann legen wir ab (falls wir schon fahren, dann ist die Frage wohin)


RE: Live on the Sea - Drakosan - 28.01.2014, 17:54

(wir fahren..und zwar zum land der Zebras)

[Sared/kajüte]

* er spührt die wärme von moonlight an seinen rücken und seufzt nun leicht entspannt*

uhhh~...das ist....gut

* langsam löst sich seine verkramfpte haltung und sinkt ihn das bett hinein*

langsamkomme ich zur ruhe..mmmhhh~


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 28.01.2014, 17:56

[Marcus/Deck]

...ein perfekter Ort, für perfekte Leute...
oO(..hmm...würd das selber gerne mal sehen....)Oo
*Seufzt und isst einen weiteren Bissen*


RE: Live on the Sea - Rijje - 28.01.2014, 17:58

[Kombüse]

Ob wir überhaupt mal dorthin fahren....ist was der Captain entscheidet.....Aber dann würde ich bestimmt mal fargen ob man uns dann den Grafen vorstellen könnte....


RE: Live on the Sea - Snowflake Dust - 28.01.2014, 18:00

[Moonlight/Kajüte]
Sieküsst sanft seine schultern*
Jhhhmm...das freut mich Twilight happy
*schnurrend kuschelt sie sich aj ihn und reibt ihren bauch weiter an seinem rùcken*