Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - <3 - Dai Senpai - 22.04.2014, 22:54

Gut zu wissen, dass du wieder voll bei uns bist! Twilight smile

Deinem Bericht nach zu Folge (und dem was ich aus Whatsapp weiß) scheint es ja ein äußerst ergiebiger Urlaub gewesen zu sein! Smile Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass ich das auch machen kann. So vor Beginn meines Studiums 100% ig nochmal schätze ich. AJ hmm

The Walking Dead ist eine geile Serie muss ich auch mal sagen. Ich habe nur leider jetzt bis Staffel 1 Episode 6 (lass mich lügen) geguckt. Weiter bin ich nicht gekommen, da ich einer derjenigen bin die das immer gerne zusammen gucken mit Freunden! :/

Mach dir kein Stress um deine Aufträge! Octavia angry Erst das Zeug mit deinen Berichtsheftern und dann der "Spaß" sonst sitzt du dann da wie ich vor der Facharbeiterprüfung und musst 1 ganzes Jahr nachschreiben (Ja, ich bin manchmal ein faules Stück ******* ... judge me. u.u )

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Redheart (wo ich dich ja persönlich besuchen kommen werde) und auf die anderen Plushies.

Auf jeden Fall ein herzliches Willkomen zurück oh plüscheligste Yasi! Cheerilee awesome Heart

Wir schreiben uns! Twilight smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - <3 - Yasi - 22.04.2014, 22:58

Vorher schon ziemlich Anti-Zombie, weil du weißt ja was mein Großvater früher immer gesagt hat,...

Momentan aber eher voll Pro-Zombie,..

Wenn ich ein Zombie wär, dann hätt ich keine Sorgen mehr, ich wäre ein aufrecht gehender, gut aussehender Untoter.

Das wär so ungefähr, wenn ich ein Zombie wär..

Ne aber ich hasse die Zombies also doch eher Anti-Zombie.
Wat?

Ich hoffe, die bratzen die alle weg und überleben.
Bin also eher Pro-Zombie-Serie aber doch Anti-Zombie.

Denn mein Großvater war ein Priester (jetzt offensichtlich in Atlanta) der pflegte zu sagen, wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde...

Sie essen alle auf, sie fressen alle auf.
Und hast du keine Knarre (oder eben Machete oder wie Darrell Armbrust) rate ich dir lauf!

Sie sind nicht mehr am Leben,.. sie sind nicht tod, wenn ich sie seh dann seh ich roooot~

Oh gott, ich will fertig schreiben aber meinen Rotz will doch keiner lesen [Bild: pc-tunsee.png]

Ja, ich liebe Evos Bild *^*
Was Sundance gezaubert hat ist aber auch genialst!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - <3 - Dai Senpai - 22.04.2014, 23:00

Schreib lieber in Skype zurück, ich muss eigentlich schon pennen und dein Thread hält mich wach. Oder besser gesagt deine Threads! RD laugh Mit ihrer Tragweite! *^*
Plüschelig. Twilight: not bad


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - <3 - Odinsson - 22.04.2014, 23:03

Contest? [Bild: pc-phuh.png]

Wie schauts eig um das Travelpony aus? Ich hoffe die idee ist nicht gestorbel? [Bild: pc-pcry.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - <3 - Yasi - 22.04.2014, 23:05

Ne, ne, die Idee lebt noch aber.
Zu viel zu tun für zu wenig Tag.
Und wenig Tag, für das, was ich alles tun muss.

Leben, Geld verdienen, nähen, ab und zu Spaß haben.
Farin lieben, Darrell lieben.
Alles ganz schön zeit-fressend.

Fressend..
So wie..
Zombies.
Ahaha.

Nuff said.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - <3 - Odinsson - 22.04.2014, 23:07

Hmm Okay.

Ja Zombies...die kennen solche Probleme nicht. Die Wandeln einfach die ganze Zeit ziellos umher und fressen irgendwelche leute. Und nebenbei wird ihn mal nen Arm abgehackt, mit den se dann den, der ihn den Arm abgehackt hat erschlagen. Und dann fressen sie ihn und stecken sich den arm wieder an.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - <3 - Yasi - 22.04.2014, 23:10

Ne, dat mit dem Arm können die gar nicht.
Die sind einfach dumm.
Die laufen rum und fressen alles und jeden und stöhnen doof und wenne nen Arm abhackst, issa eben ab [Bild: pc-dshrug.png]

So sindse, unsere Zombors.

Ne ich glaub ich sollte aufhören irgendwas zu schreiben, irgendwie bin ich durch.

Hab dich lieb Dai *plüschel*

[Bild: AJ-hat.gif]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - <3 - Dai Senpai - 22.04.2014, 23:13

(22.04.2014)Yasi schrieb:  Hab dich lieb Dai *plüschel*

[Bild: AJ-hat.gif]
Aweeeeee ich habe dich auch gaaaaaanz dolle lieb, Yasi! Heart
Und nun schlaf gut und bis Morgen! Twilight happy

*plüschelwüschel* *^*

Zombies evrywhere D;


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - <3 - Stargaze - 23.04.2014, 15:31

Late Nite Chatthreading.

Nimm dich vor Elternzombies in Acht, die platzen manchmal ohne Vorwarnung.

Zu meiner Schulzeit war bratzen ein Synonym für furzen. Mit dem Gedankenspiel lass' ich dich jetzt alleine. :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - <3 - Koyo - 23.04.2014, 16:18

Ich bin ja jetzt sehr auf das Plüschi für Changeling gespannt Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - <3 - Shadow Dragon - 29.04.2014, 21:14

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2F31.media.tumblr.com%2F1d2dfab361cd15301a6d36bf2efdcc99%2Ftumblr_mmrl43TjOq1rsb95vo1_1280.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.hotwingforgery.com%2Fpost%2F50385816801%2Fmade-a-changeling-mlp-mylittlepony-changeling&h=612&w=612&tbnid=5rijSBXcHr1PkM%3A&zoom=1&docid=qGCQzvxQDS3I0M&ei=ePlfU4LUDcmXPYXhgOgP&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=663&page=8&start=214&ndsp=38&ved=0CDYQrQMwEDjIAQ

hier ein beispiel,sieht recht nice aus,want,wer noch?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - <3 - Neptune PurpleHeart - 29.04.2014, 22:57

Joa, nice. Aber bei mir stehen erstmal andere Ponys viel weiter oben auf der MUSS-HABEN-Liste FS grins


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - <3 - Neptune PurpleHeart - 02.05.2014, 00:58

Hab grade auf DA gesehen dass fftt mit deinem Plushie fertig ist, glückwunsch, sieht echt super aus RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - <3 - Ember Drop - 02.05.2014, 01:07

Tatsache, da ist sie ja
Und ich muss sagen, dass ich selten so ein fantastisches Plüschi gesehen hab *-*
Da wird Yasi sicher vor Freude an die Decke gehen xD


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - <3 - Yasi - 02.05.2014, 14:41

Ooohjaaa ich freue mich noch immer sooo sehr *^*
Firefly hat ihre Farben perfekt getroffen und es ist eine Seltenheit, dass alle Farben die richtige Reihenfolge haben. Selbst die Augen und das Cutiemark sind richtig. Diese Ausführung!
Eine Glanzleistung!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - <3 - Koyo - 02.05.2014, 16:06

Wie groß ist die denn o.o


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - <3 - plushed - 04.05.2014, 01:21

Schöne Ponys hast du da. Wink
Kannst du mir einen Tipp geben welchen Stoff du für das Applejack Pony verwendet hast? Ich finde leider keinen Hinweis über die richtige Farbe. Nur die Minky Mango und Minky Yellow aus der Google Liste. Leider bekommt man nicht so ohne weiteres diese Stoffe.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - <3 - Yasi - 04.05.2014, 10:04

Dankesehr Twilight happy
Ja, was Google dir sagt sind genau die richtigen Stoffe und genau die, die ich auch benutze.
Wieso kommst du denn da nicht ohne weiteres dran?
Du könntest entweder mal hier im Forum nachfragen ob jemand was über hat oder dir welchen bei plushaddict.co.uk bestellen.
Ansonsten brauchst du ein recht helles orange und gelb, Vlies eignet sich ebenfalls für die Plüschis.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - <3 - Yasi - 04.05.2014, 20:21

Soooo. Letzte Woche machte mir leider krank-sein nen Strich durch die Rechnung beim nähen aaaaber jetzt bin ich wieder fit [Bild: pc-dq.png]
Ich muss nun Montag mit nem Arbeitskollegen für die Schule lernen und dann geht es eeeeendlich weiter..
Dann mach ich erst mal Pinkamena feddich, näh Coco zusammen und die gestickte AJ.
Ich muss endlich eiiiiniges für die Gala raushauen und die Zeit rennt leider. Ich bin richtig in Panik, dass ich nicht genug fertig bekomme [Bild: cl-sb-sad.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - <3 - WaterdragonWave - 05.05.2014, 14:58

Yasi, ganz ruhig. Keine Hektik und Stress. Alles wird gut und du bekommst deine Ponys fertig für die GalaCon ^^

Und schön das du wieder gesund bist. Krank sein ist schlimm, besonder wenn die Erkranung meint zurückzukommen.(so wie bei mir momentan -.-)