Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Attack on Flutterbat - Skunk Edition) - Siora - 23.06.2014, 23:03

Also ich wär dafür, dann kauf ich wieder Lose bei dir^^
Tombola ist doch immer gut, kann es nie zuviele geben. Pinkie approved
(auch wenn letztes Jahr manche Leute echt bißchen verwirrt waren, welche Lose jetzt zu welcher Tombola gehörten. Vielleicht sollten wir uns da im Skype dann mal untereinander absprechen wegen der Farbe der Lose oder den Lossystemen generell, nicht dass es am Ende auf der Gala zweimal Doppelnummernlose vom selben ebay-Anbieter in derselben Farbe gibt oder so.)

Angemeldet hattet ihr eure Tombolapläne aber bei der Bewerbung, oder? AJ hmm


RE: Mad Plush Party (Attack on Flutterbat - Skunk Edition) - Varonya - 23.06.2014, 23:13

Oh muss man das anmelden? Bin doch da totaler Neuling. FS sad

Aber ich würde auch gerne eine machen. Absprechen im Skype können wir gerne machen! Wir wollen die Leute ja nicht verwirren. Big Grin


RE: Mad Plush Party (Attack on Flutterbat - Skunk Edition) - SKUNK412 - 24.06.2014, 00:26

(23.06.2014)Stargaze schrieb:  Bat girls, bat girls, watcha gonna do?
Watcha gonna do, when they flutter at you?
[Bild: cl-rd-dealwith.png]

(23.06.2014)Lan schrieb:  Fluttertitan Vs. Levi
Spoiler (Öffnen)
Haha, Ein Pony Vampir Titan gegen ein Menschen Aufklärungs Reinigungfanatiker.
Na wenn das nicht Episch wird? RD deals with it
Colgate scheint richtig begeistert von Levi Ackermanns Putzoffensive zusein.
Wahrscheinlich haben sie sich schon vereint um das Unreine von dieser Welt wegzuputzen. RD laugh

(23.06.2014)Lan schrieb:  Als Preise hatte ich welche für die ersten 3 Plätze angesetzt
1. Pony
2. Tasche
3. Decke oder Patches ?
Wow, der erste Preis ist ein echtes Pony? [Bild: pc-dehappy.png]




RE: Mad Plush Party (Attack on Flutterbat - Skunk Edition) - WaterdragonWave - 24.06.2014, 12:44

Also ich finde die Idee nett. ich würde bestimmte einige Lose kaufen, wenn ich auf der GalaCon wäre. Wink


RE: Mad Plush Party (Attack on Flutterbat - Skunk Edition) - Lan - 26.06.2014, 00:05

@Siora
Da ich erst noch nicht sicher war wegen Verlosung, hatte ich die Anfrage nicht gestellt. Wurde aber nachgeholt und ich darf.
Mit den Losen können wir uns gerne Absprechen, meine wollte ich ohnehin mit einem Stempel auf der Rückseite markieren.

Morgen gibts endlich das Größenvergleichsfoto und eins von der fertigen Lyra


RE: Mad Plush Party (Attack on Flutterbat - Skunk Edition) - Siora - 26.06.2014, 00:57

Cool, da freu ich mich jetzt schon Pinkie happy
Weißt du schon, was du für ein Pony als Hauptpreis machen wirst? FS grins

Machen wir, vielleicht erwischen wir uns ja irgendwann mal wieder im Skype.
Stempel ist aber eine gute Idee, da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Pinkie approved


RE: Mad Plush Party (Attack on Flutterbat - Skunk Edition) - Lan - 26.06.2014, 16:30

(26.06.2014)Siora schrieb:  Cool, da freu ich mich jetzt schon Pinkie happy
Weißt du schon, was du für ein Pony als Hauptpreis machen wirst? FS grins

Machen wir, vielleicht erwischen wir uns ja irgendwann mal wieder im Skype.
Stempel ist aber eine gute Idee, da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Pinkie approved

Wegen dem Hauptpreispony hab ich eine Anfrage gesendet, bekomme da aber erst nächste Woche zu Bescheid XDD Mehr sag ich dazu nicht RD deals with it

Ich bin fast jeden Abend bis auf Mittwochs im Skype... oder halt wenn Deutschlandspiele sind nicht.




Hier ist der versprochene Größenvergleich und direkt noch Bilder von Lyra und Apple Fritter

[Bild: cpk1znzunmd9f43hk.jpg]
[Bild: cpk202ls9h3z5pvoo.jpg]
[Bild: cpk20gflpbzczulyg.jpg]
Kleine Ponys nun auch mit Plot RD deals with it
[Bild: cpk20tdayh3wn5nl4.jpg]


RE: Mad Plush Party (Lyra und Apple Fritter) - zuckerschnuti - 26.06.2014, 16:59

die Lyra ist wunderhübsch <3 Fritter natürlich auch.. aber Lyra..aww <3
Bist du eigentlich nur am Nähen du Plüschmaschine? das geht ja so fix... *_*;


RE: Mad Plush Party (Lyra und Apple Fritter) - Maix - 26.06.2014, 17:31

YAY, Apple Fritter!! :3

Da springt mir meine doch glatt neugierig vor den PC, um zu schauen, was ihre Mami da wieder schönes gezaubert hat. Cheerilee awesome


RE: Mad Plush Party (Lyra und Apple Fritter) - Koyo - 26.06.2014, 18:45

Deine Plüschis haben sich so wundervoll verbessert, in den zwei Jahren, die ich hier schon rein schaue. Hut ab <3


RE: Mad Plush Party (Lyra und Apple Fritter) - Meganium - 26.06.2014, 20:35

Gaaaaah!
MUST... RESIST... APPLE FRITTER!

Also so ein süßes Lächeln im ersten Bild von ihr. Unwiderstehlich! Echt toll gemacht!


RE: Mad Plush Party (Lyra und Apple Fritter) - SKUNK412 - 26.06.2014, 22:45

(26.06.2014)zuckerschnuti schrieb:  das geht ja so fix... *_*;
Da Lan ein eigenen TARDIS hat, spielt für sie Zeit und Raum keine wirkliche Bedeutung mehr. [Bild: cl-drw-shrug.png]
Blöd ist nur wenn Lans Mutter wieder versucht über den TARDIS die Polizei zu rufen.

Aber trotzdem hast du natürlich recht. Diese Lyra! [Bild: 01-oCoBv.png] Heart
[Bild: 01-ohyou_lyra.png]


RE: Mad Plush Party (Lyra und Apple Fritter) - Lan - 29.06.2014, 18:20

@Skunk
Ich hätte gerne eine Tardis aber die Plüschis entstehen momentan durch zu wenig Schlaf und keine Freizeit


Dieses Wochenende hatte ich Besuch von einer lieben Freundin und wir haben zusammen Ponys für die Gala genäht. Vorhin ist sie weg und hat ihre drei zum "Bekleiden" mit nach Hause genommen.


RE: Mad Plush Party (Lyra und Apple Fritter) - Tamira - 29.06.2014, 20:56

Oh... Gott... Warum sehen deine Plushies alle so geil aus? Warum ist mein Kopf gerade voller Stimmen, die "Kauf...! Kauf...!" flüstern? Und warum hab ich nie genug Geld, um diese Stimmen zufriedenstellen zu können? D;

Gigantische Flutterbat, Lyra, Apple Fritter, alle total genial. Ich sollte kein Geld zur GalaCon mitnehmen, sonst bin ich danach pleite. Oder ich geb meinem Freund das Geld, damit er darauf aufpasst, das könnte auch klappen. Muss ich mir nochmal gut überlegen.

Hach, obwohl ein, zwei, drei neue Plushies sicher nicht schlecht wären... *pfeift unschuldig*

Wirst du eigentlich auch Schulterponys auf der Gala dabei haben?


RE: Mad Plush Party (Lyra und Apple Fritter) - SKUNK412 - 29.06.2014, 23:09

(29.06.2014)Lan schrieb:  Ich hätte gerne eine Tardis
Das kann ich sehr gut nachvollziehen Lan aber ich denke irgendwann geht ein das "Exterminate" schon etwas auf die nerven. [Bild: cl-drw-sad.png]


RE: Mad Plush Party (Lyra und Apple Fritter) - Lan - 01.07.2014, 23:59

@Tamira
Wenn ich welche schaffe, dann ja. Diesen Monat hab ich noch einiges an Überstunden auf der Arbeit vor mir und muss schauen wie das ganze dann zeitlich hinhaut.


Die letzten beiden Tage ist Luna entstanden und grad eben fertig geworden. Erstmal gibts nur Handyfotos von Facebook, richtige Bilder gibts dann vielleicht Morgen.


[Bild: 10458230_718465051551367_811961651475699240_n.jpg]

[Bild: 10462875_719257981472074_4166281144706941022_n.jpg]

Diesmal mit abnehmbaren Hufschuhen, Krone und Halsband. Die Sachen waren ja sonst bei mir immer fest, diesesmal habe ich alles abnehmbar gemacht, auch wenn die gute Luna dann sehr nackig aussieht


Und bevor ich ins Bett entschwinde gibts noch einen "wunderschönen" Lageplan meines Tisches. Hab all meine Skills in Paint benutzt um ihn zu erstellen (mehr kann ich leider auch nicht -___-) Wer den Drang verspürt einer Maid in Nöten zu helfen und das ganze etwas aufzuhübschen, der darf das gerne tun Cheerilee awesome

[Bild: cppfw4k0vs8ggsw2u.jpg]


RE: Mad Plush Party (Luna & Galacon) - Dinaia - 02.07.2014, 00:21

Oh my gosh! Die Luna sieht echt klasse aus. [Bild: cl-fs-wonder.png]

Es ist doch alles erkennbar wo du deinen Stand hast. Twilight happy Wer braucht schon Skill in Paint. [Bild: pc-rteehee.png]

Ich seh es schon kommen ich werd durch die ganze Halle flitzen müssen oder ich bau mir ne TARDIS oder einen Vortex-Manipulator RD laugh, um jedes einzelne Plushie in Augenschein zu nehmen. Aber was tut man nicht alles für solch fantastische Arbeit.


RE: Mad Plush Party (Luna & Galacon) - rtry - 02.07.2014, 00:21

*schaut zu Luna auf den Bildern*
*schaut zu Luna auf der Kommode*
*schaut zu Luna auf den Bildern*
*schaut zu Luna die inzwischen neben dem Notebook steht*

ja doch, sind einige Unterschiede erkennbar

anderes Garn für die Augenlider, Horn länger, anderer Körperbau
Flügelmuster noch identisch

Gut finde ich die Beine, die haben eine schöne Form
Der Hintern wirkt allerdings spitz, auch mit Schweif. Ich warte mal weitere Bilder ab
statt dem hellblauen Rand für Mähne und Schweif wäre vll. violett passender gewesen, für die "Tagfarben" von Luna
Die Idee damals mit dem Schild und der Krone aus Kunstleder fand ich bei meiner Luna klasse, auch wenn sie dadurch weniger kuschelbar ist (ist sie ja durch Organza eh nicht, dennoch ist es toll *_* )
Bin mal gespannt ob ich deine Werke vor der Eröffnung sehe, wenn ich mitm Aufbau fertig bin

btw: Luna ist bei der Galacon bei und wird Werbung fürs Lunafest machen


RE: Mad Plush Party (Luna & Galacon) - WaterdragonWave - 02.07.2014, 08:17

Eineschöne Luna ^^


RE: Mad Plush Party (Luna & Galacon) - Tamira - 02.07.2014, 09:46

Oh mein Gott, es ist eine Luna! Eine wunderschöne Luna, eine unglaubliche Luna, eine fantastische Luna! Oh my gosh, ich muss sie einfach haben! Ich muss, ich muss, ich muss! *-*

Wie groß ist die Hübsche denn? Awww, ich MUSS sie einfach haben! Aber wie soll ich das anstellen, die ist auf der GalaCon doch bestimmt sofort weg... Warum ist die Welt nur so ungerecht? D;