Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 19.02.2013, 21:24

"Das ist mal ein gewaltiges Haustier hehehe" sagte reaper und musterte gummi


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 19.02.2013, 21:26

Iron Wing landet nun hinter Asteria. "Was habe ich verpasst?" Fragt er.

Star Dust dreht sich vor Schreck um und sagt zu Iron Wing:" Ach auch mal wieder da?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 19.02.2013, 21:28

Nah mein kleiner, süßer Gummi. Du bist ja schon wieder gewachsen. Hast du wieder alle Ponys gefressen, die in diesem Sumpf gelandet sind, mein kleiner Schatz.

* sie krault Gummi seitlich am Kopf und dieser wedelt glücklich mit dem Schwanz *

Und das ist noch nicht mal alles.

* sie pfeifte laut und direkt hinter Reaper streckte eine Hydra ihre 4 Köpfe aus dem Sumpf und wartete auf ihre Befehle *

Hab ich dir zu viel versprochen? he he he he he!


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 19.02.2013, 21:31

"Nun ja. Ich werd mir hier ein Königreich aufbauen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 19.02.2013, 21:34

**Vitriol**
Ich ein Drache?Nein Nein Nein Nein!Ich habe eher angst davor! [Bild: mlp-rdonotwant.png]
*sie zauberte die Äpfel von Toni vor ihren Hufen*
Danke das du schonmal was zu essen gesucht hast! *sie levitierte den Apfel vor ihren Mund und biss einmal ab*
Die sind etwas zu dreckich aber naja..... [Bild: mlp-rannoy.png]


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 19.02.2013, 21:34

" Es ist perfect diese trottel da draußen wissen gar nicht was auf sie zu kommt heheh" lachte reaper

[Danny]
" Facehoof du bist ein drache ich bin zu 25% und er ist der der waffen gut schwingen kann klingelt da bei dir was " sagte er und nahm sich auch einen apfel


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 19.02.2013, 21:36

"ist irgentwas mit dir los was ist passiert"

*sagte er und guckte ihr genau in die Augen*


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 19.02.2013, 21:40

**Vitriol**
Was ist seit Krieger?Ui!Ich bin eine Prinzessin angenehm!


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 19.02.2013, 21:41

* Mad Hattres kletterte auf den Rücken von Gummi und sah zu Reaper *

Mit den beiden, deinem Geisterhund, den Wölfen und unseren kombinierten Kräften kann doch im Grunde nichts mehr schief gehen. Equestria wird brennen und wir können gemütlich dabei zusehen. hä hä hä hä hä hä!


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 19.02.2013, 21:42

Black wachte langsam auf. Seine Augen waren noch geschlossen. Sein Bewusstsein war wieder kurz weg und kam kurz später wieder zurück. Er öffnete langsam seine Augen. Erst sah er alles verschwommen, bis alles klar wurde. //Schon Morgen?// dachte er. Er sah zur Komode rüber unbd erblickte den Wecker. //Was? Schon halb 11?// Er sah zu Shining rüber und musste sofort lächeln.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 19.02.2013, 21:42

"Weißt du wer wir sind?"

*fragte Toni Vitriol*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 19.02.2013, 21:42

e" Ähm neiiin nicht ganz " sagte er " du benimmst dich uuiemlich merkwürdig Vitriol " sagte Danny


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 19.02.2013, 21:43

Shining schlief noch, bis sie plötzlich aufruckte," Ich muss Skittles Füttern!", rief sie und schaute Black an," Oh... stimmt ja.", murmlete sie lächelnd


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 19.02.2013, 21:44

**Vitriol**
Natürlich weis ich wer ihr seid!Meine Diener ist doch ganz klar![Bild: mlp-rteehee.png]
Ähm könntet ihr das gepäck tragen? *sie zeigte auf die Rüstung* Dankeee! Twilight: not bad


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 19.02.2013, 21:45

(Ich geh jetzt einfach mal davon aus dass das Beben aufgehört hat, da ich immer noch keine klare Antwort erhallten habe)

Firedasher stand auf. Vorsichtig betrat er das Haus. Es war alle beim alten, ausser das ein paar kleine Gegenstände runtergefallen waren. Er schloss die Tür und setzte sich aufs Sofa.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 19.02.2013, 21:46

Black beugte seinen Kopf über ihren und gab ihr dann einen Kuss auf die Wange. "Guten Morgen, Shining."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 19.02.2013, 21:47

Skittles hatte gerade auf den Sofa gesessen und Firedasher ahtte sich einfach auf seinen Flügel fallenn lassen, dieser schrie erstaunlich laut auf und verbiss sich in Firedashers seite.

Shinign wollte gerade etwas erwidern, als sie plötzlich einen Schrei örte, sofort stürzte sie aus ihrem Bett und schaute sich wild um," Was ist hier los?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 19.02.2013, 21:47

"Link und Flutter Storm/Canterloth"

Sie standen sich gegenüber und beide wartetet

(Da bist du nicht der Einzige, deswegen bin ich auch so verwirrt, da es nicht drin stand)


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 19.02.2013, 21:47

*Toni schnappte sich Danny und flüsterte ihn was ins Ohr*

"Hey Danny was sollen wir tuhen Vitriol ist verrückt geworden und sie war unser Transportmittel"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 19.02.2013, 21:47

" sie weiß es nicht " sagte Danny und schaute zu toni " vieleicht hilft es wenn sie nochmal einen kopfnuss kriegt und so bekommt sie ihr gedächniss wieder AJ hmm "

[Reaper]
Reaper pfiff und die wölfe und der geisterhund tauchten auf " Dir steht die wahl wann wir angreiffen wir greifen das schloss an und ich höchst persöhnlich werde Celestia vom Tron werfen hehehe"