Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 30.04.2014, 19:35

[Celestia]
*schaute immer noch mit neutralem Blick Richtung Jay*
Ich lehne dankend ab. *sagte sie lächeln zu Jay. Sie nutzte einen telepathischen Zauber und sagte Luna* 'Wer weiß was in diesem "Wein" für ein Zeug ist...'


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 30.04.2014, 19:57

"Gut nachdedacht, Schwester." erwiderte Nightmare Moon ebenfalls thelepatisch.
"Wir sind für jede Veränderung bereit, Rarity. Bist du es auch?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 30.04.2014, 20:38

Ich bin bereit das Schicksal entscheiden zu lassen. Dieser Tag wird in die Geschichte eingehen, egal wie diese Wahl ausgeht. Möge das Volk entscheiden.

* auf ein Zeichen hin wurden die Wahlkabinen geöffnet und die Ponys konnten beginnen zu wählen *

Ich bin gespannt, wie vielen Ponys ich die Augen öffnen konnte.

* sie legt einen Huf um ihre kleine Schwester und Sweetie Belle lächelt sie an *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 30.04.2014, 20:44

*schaut zu den Ponys herunter und grinst leicht*

Nun werden wir sehen wie es ausgeht.

oo(Egal wer gewinnt.....am Ende werde ich der Sieger sein.Hmhmhm.....)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 30.04.2014, 21:04

[Celestia]
*Schaute sich um. Sie schien etwas zu spüren, das schlimmer war als Jays Wollen, die Wahl zu gewinnen, vielleicht so groß um ganz Eqestria in Qual und Leiden zu stürzen. Telepathisch kontaktierte sie Luna* 'Ich spüre, das uns etwas erwartet, das größer ist als Jay. Ich habe keine Ahnung was es ist, aber es scheint schlimm zu sein. Wir sollten vorsichtig sein.'


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 30.04.2014, 21:23

"Und ich weiß auch, was..." antwortete Nightmare Moon ihrer Schwester.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 30.04.2014, 21:26

Die Omnitrix began wieder zu blinken. "Na großartig." murmelte Stahlschädel.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 30.04.2014, 21:35

* ein Pony nach dem anderen betritt die Wahlkabine und stimmt ab *

Ach übrigens Luna, ich muss sagen, dass dein Bett unglaublich bequem ist. Sweetie Belle und ich haben darauf geschlafen und es war ein echter Traum.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 30.04.2014, 21:51

Nightmare Moon trat näher an jay heran und sah ihr aus unmittelbarer Nähe bedrochlich in die Augen.
"Schlaft ruhig weiter in diesem Bett und ich versichere euch, es wird jedes Mal, wenn auch nur einer von euch in diesem Bett liegt, ein Alptruam." zischte sie ihr zu.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 30.04.2014, 21:56

Warten....sagte sie. Nach den Wahlen sagte sie. Das kann dauern.

*dachte er und lehnte sich an eine Wand, das Tablett immernoch im Huf*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 30.04.2014, 22:02

Oh keine Sorge! Als ältere Schwester werde ich natürlich in Celestias Zimmer ziehen. Sweetie Belle wird deinen Turm alleine mit ihrem neuen Haustier beziehen. Und du würdest doch einem netten, kleinen Fohlen keine Alpträume geben.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 30.04.2014, 22:07

Nightmare Moon verzog ihre ernste Mine zu einem breitem, herausforderndem Grinsen, das sie wirken ließ, als wäre sie zu allem fähig.
"Früher oder später bist du mir letzten Endes doch ausgesetzt. Egal, wo du bist. Niemand kann auf ewig wach bleiben."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 30.04.2014, 22:08

[Celestia]
*kniff die Augen zusammen und zischte leise so das es nur Luna hören konnte*
Du...


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 30.04.2014, 22:17

Schon möglich, aber aus Träumen kann man aufwachen. Ich fürchte die Nacht nicht. Aber du bist besser daran, dich um die echte Welt zu kümmern. Da liegen nämlich deine Alpträume begraben.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 30.04.2014, 22:21

"Wie du sagtest: Man kann aus jedem Traum aufwachen. Ich habe meinen Alptraum hinter mir. Und jeder, der etwas anderes behauptet, kannt mich nicht gut genug."
Ihr Blick wurde entschlossener und ihre Stimme leiser, so dass nur noch Jay sie hören konnte.
"Du kannst zwar die neue Königin über Equestria sein, doch nachts wird Equestria immer mir gehören. Und niemand, weder du, noch Dracula, noch irgendjemand anderes kann daran auch nur das geringste ändern."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 30.04.2014, 22:33

Blank wurde innerlich immer wie unruhiger und versteckte sein Gesicht immer wie mehr in Nightmare Moons nebelartiger Mähne.
//...Ich wünschte ich wäre nicht so unfähig wie im Gegensatz zu vielen anderen Ponys...Aber...irgendwie jagd mit diese Rarity, oder...auch Jay, wie genannt wird, einen kalten schauer über den Rücken...// dachte Blank still.

Crysalis beobachtete weiterhin getarnt und unauffällig das Geschehen in der Nähe der Wahl-Kabinen.
Sie sah auch wie die Changelings die sie unter den Wählern getarnt und versteckt die Stimmen abgaben.
//Gut...So gut wie das meiste scheint nach Plan zu verlaufen...Die Chancen das Jay diese Wahl gewinnt, sehen relativ gering aus, denn die Changelings die ich hier unter die Wähler gemischt habe, sind wenn ich mich nicht allzuschlimm verzählt in der Mehrheit...Selbst wenn diese Jay diese Wahl gewinnen wird, wird dann mit sicherheit irgendetwas nicht mit nicht ganz richtigen Dingen vorgegangen sein, was ich dann mit Sicherheit untersuchen lassen werde...Anzeichen an Verdacht scheinen sich bisher noch nicht merklich gemachen zu haben...Und selbst wenn...würden es mir die meine Spione, Infiltratoren und weitere Spitzel noch früh genug Mitteilen, ohne das wir allzugrosse, oder wenn wir gut Glück haben keine Verluste hinnehmen müssen, wenn wir zu einen abrubten Rückzug gedrängt werden...//
ging es still und heimlich in ihrem Kopf


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 30.04.2014, 23:06

Billy sah sich um und überlegte kurz. Sein horn leuchtete grün und eine unsichtbare mauer schob einige ponys beiseite bis zum Balkon " ich bin mal eben frische luft schnappen " sagte er und ging richtung balkon. Am Balkon lehnte er sich über die Reling und sah zum dem sternen himmel. Seine horn leuchtete noch mal grün und seine augen glühten wieder. In kurzen zeit wurde der balkon größer und ein paar staturen erschienen " viel besser " sagte billy mit einem finsteren lächeln.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 01.05.2014, 00:07

Stahlschädel verwandelte sich wieder, doch unter dem Umhang konnte man kaum etwas erkennen,nur, das er zusammen schrumpfte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 01.05.2014, 09:35

[Celestia]
*sie trat näher an Jay heran jedoch fragte sie Luna zuvor telepathisch* 'Ich denke das die Gefahr von einigen Leuten von Jays Seite kommt...' "Ich denke das wir vorerst genug mit einander geredet haben..." *sie stellte ans Fenster um die Gefahr zu suchen und das Treiben zu beobachten*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.05.2014, 11:56

* Jay schaute über den Balkon *

Nicht mehr viele Ponys übrig. Bald wissen wir, wer über dieses Land herrschen darf.